Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 817.
-
Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie früher die FoW Themen Events. Einfach 2-3 Partie gegen verschiedene Leute spielen ohne Turnier Charakter.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragFreut mich voll mit ToW und Killteam. Bin momentan auch nur mit den zwei Systemen beschäftigt. Beim historischen ist momentan total die Luft draußen bei mir.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Ic3m4n - - Allgemeines
BeitragMoiti und ich spielen unsere SAGA Partie am Freitag 04.10. am historical Friday. @El Cid Bitte einen Tisch reservieren. Danke
-
Kill Team
BeitragDanke für die Info. Ja ich möchte auch gerne eine Box. Danke
-
Kill Team
BeitragWeiß man ein Release Datum und was die Box ca. kosten wird?
-
NAM 68
BeitragIch schreib's hier zur Sicherheit auch nochmal. Ich nehme auch eins. Danke
-
Neu im Shop
BeitragEin V for Victory Regelbuch würde ich nehmen
-
Gestern haben LASTMANSTANDING92 und ich unser Ranking Partie gespielt. Was soll ich sagen, es war spektakulär unspektakulär. Ich konnte sehr früh zwei der Trossmarker erobern und habe ich dann sehr defensiv verhalten. Mein Gegner hat sich dann den verbleibenden Marker im Verlauf des Spiels geschnappt. In der letzten Runde hat dann sein Koloss meinen geflügelten Schrecken angegriffen, aber außer ein Haufen Ermüdungsmarken ist dabei auch nichts raus gekommen. Am Ende war bei mir ein Krieger tot un…
-
8. Late Fall 2024
Ic3m4n - - Events & Arena
BeitragNach kurzer Absprache mit Muswetyl werden wir Warhammer 40k Kill Team präsentieren. Dazu reicht uns ein Tisch mit ca. 2x1m. Gelände und Matten sind vorhanden.
-
8. Late Fall 2024
BeitragDer Termin ist im Kalender eingetragen. Ob ich was präsentieren möchte oder einfach wo mitspiele wir sich zeigen was so kommt. BG Fabian
-
Hab übersehen hier was zu schreiben. Ich fand die Kampagne super, ich denke es wurde schon alles geschrieben was man eventuell verbessern könnte. Für mich war's super, hab sehr viele neue Deutsche Units gepinselt. Ich denke ich versuche auch dran zu bleiben um die letzten "Reste" der unbemalten deutschen auch noch zu pinseln. Danke fürs organisieren und vielleicht wiederholen wir das Mal.
-
Gratulation an den Gewinner!
-
SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024
BeitragSuper das es doch noch ein Turnier geben wird im Herbst, ich kann aber urlaubsbedingt nicht teilnehmen.
-
Na dann mach ich Mal weiter, bei mir werden es die Skraelinger werden. Ich habe lange hin und her überlegt was ich machen soll. Ich finde persönlich die Ära der Wikinger nicht ganz so spannend, irgendwie habe da fast alle Fraktionen große Ähnlichkeiten in ihrem Erscheinungsbild. Klar gibt's es einige Nuancen und Feinheiten, aber für mich einfach nicht so spannend. Dann bin ich über die Skraelinger (Ureinwohner) gestolpert, die gab es damals in V1 auch schon, da waren sie aber nicht spielbar, das…