Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 313.
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHallo, ich melde mich auch mal wieder. Nachdem Ende 2021 die Lust und Laune zu malen und zu basteln auf einem Tiefpunkt war, konnte ich Anfang diesen Jahres dann doch wieder das "Mojo" finden und habe dies auch gleich genutzt um einiges für meine Dark Angels fertig zu malen. Generell habe ich das Jahr 2022 als mein Heresy Jahr auserkoren und damit alle Projekte, außer Horus Heresy auf Eis gelegt sowie mich von einigen Altlasten getrennt. Und ich muss euch sagen, es hat verdammt gut getan und tut…
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragGute Besserung und auf das du schnell wieder gesund wirst!
-
Zitat von El Cid: „Anmeldungen für die Italien-Kampagne - neuer Zwischenstand: Astatres: Numider mit Massinissa Da Moiti: Gallier El Cid: Graeculi/Syrakus Erion10: Römer Ic3m4n: Iberer mit Punicus Muswetyl: Karthager besonders genial finde ich, dass jede Fraktion vertreten ist “ Hallohallo, eine schöne Truppe habt ihr da beisammen. Vielen Dank auch nochmal für die Einladung @El Cid!!, aber ich werde mit meiner Teilnahme passen! Kann mich aktuell nicht dafür begeistern und wäre daher nur eine hal…
-
The Silver Bayonet
BeitragSehen fesch aus die Wauzis!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragDie Römer sind ein Augenschmaus! Sehr fein gemacht!!!
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSehr schönes stimmiges Gruppenbild! Freu mich sollten wir mal bei einer größeren Schlacht Seite an Seite kämpfen!
-
Ic3m4n's Hobbybereich
Kharnath - - Allgemeines
BeitragIch glaube bei der Motivation mangelt es aktuell bei Vielen, bei mir definitiv der komischen allgemeinen Stimmung geschuldet. Ich kämpfe mich gerade etwas durch meine Gallier, bin immer noch bei den Grundfarben aber versuche jeden Tag ein bisschen was zu machen.
-
Spiele und Aktionen im Shop
Kharnath - - Allgemeines
BeitragBleibt gesund und gutes Vorankommen mit euren Projekten!
-
Es war einfach nur eine riesen Gaudi und angenehm anders als die Tabletops die ich sonst so kenne! Meine Truppen haben sich definitiv ein paar Orden verdient, die Jäger, die die Kavallerie in die Flucht schlagen oder auch die Salzburger die den Württemberger gezeigt haben wo da Bartl an Most holt! Haha
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragSehr cool, bin eifrig an meinen Galliern am werkeln! 15 mm sieht einfach knuffig aus, welche Hersteller empfehlt ihr da?
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHuiuiui die sind feschestens geworden! Sehr fein!
-
Partizan on the Ground 2021
BeitragDanke fürs Video, schöne Tische dabei. Insbesondere der Normandie Tisch ab 9:20 ist ja nur mehr geil!
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragUnd es gibt wieder etwas Neues. Nachdem ich die restlichen Einheiten meiner zu verkaufenden Tau fertig gemalt habe wollte ich mich eigentlich direkt auf die Gallier für AoH stürzen aber beim Zusammenräumen bin ich über ein Modell gestolpert, dass ich auch schon länger liegen hatte und spontan darauf mehr Lust hatte. Also warum nicht, dachte ich mir, und nachdem ich am Freitag damit angefangen habe hat er sich iwie wie von selbst fertig gemalt. Die Rede ist von Eltahrion einem Helden der Lumineth…
-
Kharnath's Hobbyblog
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHeute möchte ich euch eine der beiden Armeen zeigen, von denen ich mich vor kurzem getrennt habe. Den Anfang machen dabei meine Horurs Heresy (oder Warhammer 30k) World Eaters. Angefangen hab ich die Armee in der 7ten Edition, ich habe sie auch gerne gespielt wobei die 7te Edi mir über lange Zeit einfach den Spaß etwas verdorben hat. Zu viele Regeln die mir nicht gefallen haben (Autokill, Ewiger Krieger) und Armeen die dadurch recht ähnlich aussahen, ich sage nur Praetor mit Paragon Blade, Artif…
-
Constables Hobbyblog and talk
Kharnath - - Allgemeines
BeitragZitat: „ich habe leider Mr. Karnath mit Maske nicht erkannt...Schande über mich....auch gegen dich und deine schöne Armee möchte ich einmal Saga spielen!“ Das mach doch nichts! Bezüglich spielen definitiv gerne, AoH bietet ja auch größere Gefechte also wäre theoretisch auch eine Multiplayer Partie drinnen?! Ich sag ja nur....
-
Neu im Land
Kharnath - - Allgemeines
BeitragHello und herzliches willkommen in der Salzburger Community! Bin schon lange beim Comitatus und steh dir gerne mit Allem rund ums Thema Bemalen zur Seite, sollte es dazu Bedarf/Fragen geben. Wenn du gerne mal persönlich vorbeischauen willst, DI, DO und FR treffen sich die Comitaten regelmäßig im Shop in Oberndorf von 17:30 - 20:00 Uhr!
-
VERKAUFT
BeitragKeiner?!
-
Jederbowl 23.10.
BeitragLeider damit auch keine Teilnahme von mir, wünsche euch viel Vergnügen!
-
Spoilt for choice or what ?
BeitragDas nennt man das "Shiny Object Syndrom" zumindest das alles haben wollen! karrierebibel.de/shiny-object-…halten%20zu%20k%C3%B6nnen. Auch ein Grund warum ich vieles hergebe, lieber weniger Sammeln und mehr spielen. Ich hab eh auch gestern kurz mit dem Teager geredet und bei mir war/ist es zum Beispiel so, dass ich sehr viele Ideen habe die cool wären, dann wird sofort oder beinahe eingekauft und dann kommt schon das nächste daher und so wird nie was fertig und so weiter... Darum schreibe ich mir…