Necron-armee anfangen?

Necron-armee anfangen?

die necrons scheinen ja ne' beinharte armee zu werden, und nun würde es mich mal interessieren:
    wer stellt sich auf die seite der neuen macht im 41. jahrtausend oder werdet ihr sie mit allen mitteln bekämpfen?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    wenn ihr schon umfragen macht dann gebt doch wenigstens ein paar sinvolle antwortmöglichkeiten....

ich für meine teil werd wohl fürs erste nicht mit den necrons anfangen da jetzt erstmal meine zwerge anstehen. ein paar minis werdens aber schon werden
    Mir sind die umgebauten cola dosen einfach zu stark.
    ich will net unbedingt meinen gott + superpanzer reinstellen und das wars. Taktik. leute das ganze spiel beruht auf taktik bzw macht es nur mit taktik spaß! was soll das. kriegt chaos demnächst seine götter? der imperator ersteht auf und kämpft in einem rießigen cybot? die orks vergrößern sich? die tau bauen einen todesstern??? wenn das so weiter geht dann gute nacht. es sollte doch ausgeglichen sein. die spielerischen fähigkeiten rücken immer mehr in den hintergrund. deshalb

ich spiel keine necrons
    Wie die Regeln für die sind weis ich nicht, aber man sollte immer das Volk spielen was einem am besten gefällt. Dann drauf spezialisieren und fertig ist das Tabletopglück (Ich verehre meine Brets ich liebe meine Catas). Also vom Hintergrund her habens doch so ein richtig schönes Arkantechnologie feeling. Noch ein unscheinbarer Vorteil: Du spielst dann ein Volk was nicht jeder hat, vielleicht sogar der einzig im Club!
    Schade, dass es bei der Umfrage nicht auch Werd meine Armee ausbauen bzw. erweitern gibt :( . Aber um zu Antworten, ich werd meine Armee sicher auf volle Kampfstärke bringen (ca. 3000 Punkte) aber nur für den Schaukasten und 1-2 Schlachten, denn nur das Chaos zählt wirklich :D

Motto des Tages:
    Ihr seid nur Futter für die Dämonen des Chaos
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Schöne Figuren sind es schon, aber der Preis von GW ist total überzogen und deswegen werd ich sie mal nicht kaufen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also ich hab nur 1 standard-Necron, und der reicht mir fuer den Moment :D
    modelle sehn nicht sooo schlecht aus, aber nicht meins
    hintergrund is auch nicht uebel, aber auch nicht ganz meins

wenn, dann kauf ich mir einen der C'tan, sind schoene grosse, boese modelle :]
    aber necrons werd ich mit sicherheit nie spielen

mfG

Ich spiele die Imperiale Armee und hab die Erfahrung gemacht das sie momentan ein harter Brocken für mich sind.
    Ich hab aber auch erst 1000 Punkte und noch nicht so viel schwere Waffen. Aber mir gefallen sie auch wenn ich die Skarabaen verabscheue da sie wirklich oft meine schönen Panzer sprengen ;(

-------==========Slinger======--------------
    so,also jetzt geb ich mal meine meinung ab:
    ich persöhnlich seh sie als armee mit viel potenzial!auch wenn sich doch recht viel verändert hat,bleibe sie doch ein schusslastige armee,die im hth nicht viel reißt(mit wenigen ausnahmen!)
    was die neuen skarabäen machen werden ,ob die C'tan wirklich sooo toll usw. sind steht noch in den sternen,also würde ich sie nicht in den himmel loben!auch der monolith wird zu besiegen sein,also seh ich sie als einen neuen guten gegner am horizont und nicht als überdrüber armee
    vielleicht kriegen die sisters ja auch mal nen codex!!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@grossa grüna: Laut GW sollen die Sisters das nächste Volk sein,das mit nem Codex beglückt wird.
    @Thema: Necrons sehen cool aus, aber vom Hintergrund und so gefallen sie mir nicht wirklich (ich weiß! Der Nid Hintergrund is für manche auch seltsam). Außerdem könnt ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden so arg dem Rost ausgesetzt zu sein :D :P . Nö kaufen werd ich se mir nicht, hab einfach nicht das Geld für.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @Tyrant: Also ein Codex für die Sisters is meines Wissens nach mehr als nur ein Gerücht. Woher hast du das ?( , würd mich sehr interessieren, bitte Quelle oder Link angeben, danke.

Motto des Tages:
    Die Schlacht naht, morgen werden wir ihnen zeigen was wahre Macht ist
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ic hwerde nun garantiert keine neue Armee anfangen (habe nochgenug zu hause :D ), aber denoch eine Box Necorns kaufen damit ich Bioniks für meine Orks und SM bekomme. Natürlich muß man diese dann noch etwas anpassen, aber als Grundlage dafür wirklich gut.