Verschwundene Chaoszwerge

    Verschwundene Chaoszwerge

    An alle Teilnehmer der 1.Salzburger Warhammer-Festspiele vom 6.-7.9.2003 !

    Ich habe meinem Freund Joe Knoll für seine Turnier-Söldnerarmee 4 Zwergenfiguren geliehen, 2 davon hat er zurückgebracht.

    Die anderen beiden, alte Citadel-Chaoszwerge, sind seit diesem Turnier-Wochende verschwunden.

    Eine der beiden ist sehr auffällig: ein weißhaariger Wikinger mit Hörnern, einer Armbrust und einem Schild mit Pfeilen darin steckend.

    Beide sind in Künstleracrylics bemalt und auf Brikonit-Karton-Stehunterlagen montiert, welche mit Tee bestreut und gebrusht wurden.

    Alle meine Figuren sind auf Brikonit-Karton-Stehunterlagen montiert und auch größtenteils an der Unterseite beschriftet, daher sind sie einzigartig und eher nicht zu verwechseln, sodaß es dem Spieler, der sie mitgenommen hat, bei Durchsicht oder nächstem Einsatz seiner Armee sofort auffallen müßte.

    Ich nehme an, daß einer seiner Gegner diese beiden Modelle unabsichtlich eingepackt hat und ersuche um Mitteilung, wo sich diese beiden Figuren jetzt befinden.

    Einen absichtlichen Klau würde ich persönlich als Sauerei empfinden und denjenigen zum Abschuß freigeben. X(

    Aber eigentlich glaube ich an das Gute in den anderen Hobbyisten. :)