Voranmeldung WHFB Doppelturnier 2004

Voranmeldung WHFB Doppelturnier 2004

Hi!

Hier mal eine Voranmeldung fürs Doppelturnier am 10. Feber 2004 (ist ein Dienstag in den Ferien)

1 Lukas mit Echsen.
    2 Max mit Echsen
    3 niki mit Vamps
    4 Grellerchen mit Stumpenz (Zwergalan)
    -
    5 Stefan U. mit woodies
    6 lukas (lysop) mit skaven oder de
    7 flo mit hochelven
    8 arcshao mit de
    -
    9 undertaker mit entweder vamps oder zwergalan
    10 ulbl mit impsen
    11 lenny mit was ungeteiltem :)
    12 Tori mit was "chaotischem"
    -

13 sepp alias stephan hiebler mit impsen
    14 der baier aka martin mit bretonen
    15 klausi mit ? aber wohl skaven
    16 toni mit chaos
    -
    17 berti mit de

pot1, lukas, max, greller, stefan u, flo, ulbl
    pot2, niki, lysop, arcshao, luki, lenny, tori, undertaker, klaus, toni, berti
    bei bedarf darf herr undertaker aufgrund seines alters und seines schier unerschöpflichen vorrats an armeen das lager wechseln, außer es meldet sich noch jemand mit söldnern dann ist der "springer".

sind mal provisiorische 4 tische, sind nach adam riese alle belegt, sollten wir aber einen größeren raum haben nach weihnachten kommt noch ein tisch dazu, dennoch weiter anmelden wer lust hat....man wird sehen!

cheers
    tom
    hallo.... ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich bis dato 1250 P DEs fertig bemalt habe... höchstens irgendne lahme aufstellung mit 20 modellen oder so :D

tut leid werde da wohl aussetzen müssen :(

**** NACHTRAG ****

tom: ich stehe natürlich wieder gerne als co schiri zur verfügung wenn ich bis dato noch ferien haben sollte (es sich also zeitlich bei mir ausgeht)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

uu woodies, sher bärtig aber ist toll, bringt mal wieder abwechslung!!

ach ja @all und vor allem Stefan, da du weißt wie der ohne Namen heißt und glaube ich seine armeeliste geschrieben hast oder mitkomponiert!

Bitte Handbuch lesen, es sind nur 100p für magische Gegenstände und Blutlinien und Chaosmale und Echsenmale...zulässig!!!
    Uafrüstungen zu level bei Magiern und kommandos fallen nicht drunter.
    aber besagter Lukas kommt eben auf 175 p vielleicht kann ihm das jemand sagen da er kein inet hat und ich nicht weiß wann ich nächstes mal ins pferd kommen!

cheers
    tom
    ....uff heißt das etwa, das ich in die 100 Pkt Chaosmale und Gegenstände zugleich rein bringen muss??? Oder für beide (Male, und Gegestände) jeweils 100Pkt?

...oh gott dann kann ich gerade mal einem ein Mal geben, und dann hab ich noch 30 Punkte, für ein Bannrolle oder so....

Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    jop, das leben ist unfair. aber einfach ungeteiltes chaos spielen dann geht es leichter, und keine angst dafür gibt es keine abzüge sollte die armee tzeentschig angemalt sein...aber nicht sehr tzeentschig daherkommen.

doppelturnier ist trupporientiert, nicht magisches graffen etc.
    ich weiß dass ist ein wenig unnice vor allem chaos, aber auch die vamps und die echsen müssen damit leben...
    und alle anderen auch. siehs von der positiven seite, keine überdrüber charaktere, keine ich nehme alle magischen banner mit armeen..etc.

cheers
    tom
    @tom:du meinst nicht zufälligmich mit echsen???
    frag nur zur sicherheit.......
    :D wenn ich spiele dan mit skaven oder de......

mfg luki...

hat sich erledigt..bitte löschen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

@ archshao, wie war das mit disziplin beim malen und so? :), ist doch ein guter zeitpunkt. sind noch 4 monate, mach' dir eine 1250p liste nach den vorgaben, die charaktere bei den DE sind eh' nicht soo billig, noch eine hydra rein oder so und du bleibst unter 100 modellen das müsste sich doch ausgehen...!!!

@lysop nö, du warst nicht gemeint

cheers
    tom