ÖMS - Gesamtsieg

Jaaaaaa, lange habe ich darauf gewartet und jetzt ist es da!!!! - das WARUM-SIND-ALLE-SO-GEMEIN-Thema.

Laßt uns um den Bart des Kaisers streiten, gegenseitige Schuldzuweisungen verteilen und anpissen.

Hey, ich hab mal über den Daumen gerechnet, eigentlich müßte ich 15ter geworden sein - bekomme ich jetzt endlich einen fetten Preis?

´Tschuldigung, seid Ihr wirklich titelgeil - ich bin österreichischer Meister ( übrigens nicht vollends anerkannter Titel ) im Fígurenschieben und gut Würfeln.... An den Preisen kanns doch wirklich nicht liegen....

Daß nicht alles grün war, kann man wohl im Nachhinein behaupten, ABER das sollte doch Anlaß sein, um in die Zukunft zu sehen, nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen, ja vielleicht auch neue Leute an Bord zu holen ( mittlerweilen eine ganze Mannschaft ).

Ich finds komisch, daß ich das als verbissenster Figurenschmeisser, Suderant und Schuldzuweiser ( zumeist auf meine Würfel ) schreiben muß.

Franz
    Original von Athelstan

aber oli, faust und micha (alle drei vor allem für die bemalung in der crew zuständig - lt. post von sia, und das stimmt auch) sind sehr wohl der malfraktion zuzuordnen und sehen den malaspekt auf alle fälle als wichtigen bestandteil des hobbies warhammer!

Ich sprach ja auch von Turnierleitung und nicht von der Maljury......

Vor der Veranstaltung wurde man gebremst als man versucht hat über Dinge zu sprechen, "man solle doch nicht alles hinterfragen und zerpflücken" hats geheissen..... "die Regelung für die ÖMS steht fest und wird so abgehandelt".... "warten wir doch bis die ÖMS vorbei sind mit der Kritik"..... etc.etc.....

Im Nachhinein heissts dann "die ÖMS sind vorbei, lassen wir sie ruhen, Friede, Freude, Eierkuchen......"

Wann bitte soll man über Dinge reden die absolut schief gelaufen sind???

Vor den nächsten ÖMS? Oder danach?

@für alle gerecht....