@Zweifler
-
-
Null Problemo, da markus sehr viel Arbeit hat und zu nichts anderem kommt im Moment hat ich die Liste von ihm bekommen und eigentlcih kommentarlos abgetippt.. ich bitte das zu berücksichtigen.. ich weiß keine Bewertungsschlüssel oder ähnliches...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
war ja richtig spannend hier zu lesen heute! mann o mann - das bekräftigt und bestätigt nur meinen entschluss - nie auf einem turnier auch nur die nase reinzustecken! da kann man sich ja gleich freiwillig die kugel geben
warum so viele ein hobby so ernst nehmen!!!! -
würde man es nicht ernst nehmen wären es nicht österreichische MEISTERSCHAFTEN sondern AGT Austria get together...
wenn jemand Meister werden will muss er die Sache ernst nehmen denk ich...* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
@Athelstan:
ich glaube du hast da eine falsche Optik von der Sache bekommen.
Die ÖMS war ein durchaus friedliches Event.
Dass es jetzt bei der veröffentlichung aller Daten und durch die plötzliche Umstellung der Kriterien zu Unstimmigkeiten gekommen ist, würde ich mal nicht zu ernst nehmen.
Wenn man bei so emotionalen Themen wie Bemalung und AC, wo jeder auch einen eigene private Meinung hat wie er das bewerten würde zu Diskussionen kommt ist klar.
Da habe die Verantwortlichen eben nach stark subjektiven Kriterien bewertet, und da darf wohl jeder seinen Senf dazugeben (ist ja schließlich ein Forum).
Insbesondere da es ja Vorgaben gab, an die sich jeder halten zu können glaubte, die sich dann doch als wahre "Gummiparagraphen" herasustellten.
Meiner Meinung nach ist aber jeder selber Schuld der seine Platzierung als bester Warhammerer mehr auf AC und Bemalung aufbaut, anstatt auf die Führung seiner Armee am Schlachtfeld ;).
Ich jedenfalls, obwohl ich überall außer beim General im untersten 6tel bin, kann mich trotzdem nicht wirklich aufheizen.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0