40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Archaon: Na ja, ein bissi schon, aber da ich nicht auf dem Feld gespielt habe, wo ich gedacht habe, ist die Situation eine ziemlich andere gewesen... Trotzdem wars ganz witzig, und mein General hat glaub ich alleine ca. 30 Modelle gekillt...
      Erwähnenswert wäre auch der Aufstrebende Champion der es geschafft hat, 135 Schuss auf ihn zu überleben, sogar ein paar Plasmawaffen waren da dabei...Dann gabs da noch den Raptor, der einen Panzer und sich selbst gleichzeitig in die Luft gesprengt hat...
      Na ja, war ziemlich witzig. Ein Spielzug länger und ich hätte ihn gehabt.
      Nächstes Mal... 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Danke Paul echt nett von dir nur ich werd wohl nicht können ;(
      Meine Mutter ihr wisst sie ist leicht kompliziert. Hat mal wieder das Wochenende verplant X(
      Mit einem Wort ich muss nach Hartberg zu Verwanden mitfahren.
      Bin also heute wegen dem Handball und Morgen gebunden.
      Sch* happens.
      Sorry Jungs
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      So, ich bin wieder da :D
      DA ich eine FAule haut bin wollt ich net alles lesen deswegen:
      Bitte ich jemanden alles wichtige was geschehen ist zusammenzufassen ;)
      (Von der Schlacht Shaad Vs. Tielner wurde mir schon berichtet)
      Ist mein Zug angekommen ???
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @tura xell

ich fahr morgen um 14 uhr oder so mitm chris reinisch zum paul, weil der chris dann gegen den mischa spielt, dann bring ich die necs mit und lass sie vorerst mal beim paul... wahrscheinlich werdets du und patrick eh beim paul spielen

du hast mir übrigens noch immer nicht geschrieben, welche figuren du gern von meinen necrons hättest, wenn ich sie verkauf.... (meld dich lieber schnell, weil gleich nach der kampagne werden sie wahrscheinlich verkauft)

@catch

geht das in ordnung, dass ich meine necs in deine obhut übergeb (dann braucht sie der tom auch net jedesmal hin und her schleppen)
      Mir gefallen die Modelle der Necs nicht mehr (mit ausnahme vom Monolithen, den ich nach wie vor 1A finde) und den Hintergrund hab ich nie wirklich toll gefunden...

Ich weiß, dass ich mir mit Necs beim Spielen am leichtesten tu und mit denen am ehesten ne Chance zu gewinnen hab bei nem 40K spiel, aber wie gesagt, die Modelle gefallen mir nimma.

UND ICH WILL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE MODELLE
      So, wir haben so über die vielen Ganten gesataunt die die DA angegriffen haben.
      DAs war harmlos wenn man sich das da unten ansiieht.

Schaut nach unten !!!

Mfg Nightbringer
      Bilder
      • image116.jpg

84,02 kB, 640×480, 78 mal angesehen
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Da hast du auch wieder recht,...
      Aber ich glaube kaum, das man sowas oft sieht,....
      Vorallem ist das ja teuer !!!
      Wieviel hast du bitte schon für deine Ganten ausgegeben ???
      Bist du reich, wenn ja gib mir was ab :))
      Mfg Nightbringer

@T.X

Du musst mit dem Jörg bis morgen spielen!
      Wenn es nicht zustande kommt gibt einer von euch beiden W.O.
      Wenn ihr beide nicht könnt ist der Zug ungültig, bekommt keiner von euch Punkte.

Veteranenfähigkeiten gibt es nicht für W.O spielen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Die Schlacht um das Feld G5 ist ausgetragen.

Das Bündniss ziwschen Tau und DA hat doch nicht so gut gehalten und so wurden die Tau bis auf einem Mann ausgelöscht. Der Letzte entkam mit dem Hammerhai.
      Der DA hatte nicht den Mut gegen die furcherrgenden Tyraniden vorzugehen. Verlor am Ende aber auch seinen Whirwind!

also auf gut deutsch: Tau Spieler wurde ausgelöscht, DA Spieler hat trotz der Zusammenarbeit nicht so richtig ins Geschehen eingreifen können.
      Dadurch haben sich die Tyraniden mit grad mal 420 Punkten Verluste recht gut geschlagen, gegen das "große Bündniss", das nun zerschlagen ist.

was werden wohl die Tyraniden als nächstes machen??? :)
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Ist der TAu spielr draußen aus der Kampnage ??? (Welcher ist/war des)
      Du hast gegen Tau UND DA nur so wenig verluste gemacht ???
      Du bist echt so gut ???
      Du, greif mic bitte nicht an :D (*ggg*)
      Mfg Nightbringer
      PS: Kompliment !!!