40 K NOVAGRAZ Kampagne

Nur so ne Kurze Frage: Ich schau grad auf der Karte,...
      (Auf den KArten um genau zu sein).
      Nach G4 hört das dort auf (Die beschriftung).
      Aber ich denke schon das ich Annehme ;)
      (Trozdem würde ich Gern das Feld wissen ;))
      Mfg Nightbringer
      PS: NAch der 8ten Runde kann man 1860 Punkte haben, oder ???
      (Willnur sicher sein,d as meine Armeelsite net zu groß ist)
      PPs: Die Einzige Sünde: FEIGHEIT !!!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

(Von welchen Gebäuderdest du Kilijoe ?)
      PAsst und wie gesagt:
      Die einzige Sünde ist Feigheit und ich will mal kämpfen auch wnen ich verliere, was solls ;)
      (HAuptsache mal ein bisschen Fun)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Relyon: ich mag Eldar,...
      Und zwar in Stücken und Atom für Atom zerlegt :D
      (Auf ein faires Spiel ;))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Warum will niemand GEbäude VErteidigen ???
      MAN BRAUCHT DIE PUNKTE FÜR SPÄTER !!!
      Wenn jemand 9 Punkte für ein gebäude bekommt und dann noch 4 Zühe in die STadt braucht sind das 360 PUNKTe !!!
      Aber ist ja eure SAche :D
      Mfg Nightbringer

@nighti

Es ist schon cool um ein besonderes Gebäude zu kämpfen und Pkt. bringt es auch aber:
      Nur 1. Gegen eine Nahkampf Armee um ein Spez. gebäude kämpfen naja
      2. Space Marine gegen Imps naja
      3. Zwerg gegen Zwerg naja
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Is richtig. Für eine Fernkampfarmee ist der Kampf um ein spez. gebäude eher schlimm. Weil der (nahkampf)gegner sich hinterm gebäude versteckt, und auf die anschließdenden Nahkampfrunden spart, die ausgeführt werden wenn 2 Parteien am ende des Spiels im Gebäude sind. Freut mich natürlich irgendwie *g* Und auch so isses immer ein Risiko zu verlieren. und dann hast einen zug verschissen und ein viertel deiner armee
      ich hab grad gesehen dass sowohl Germi als auch Timi W.O. sind!

spielen die überhaupt noch mit?

dadurch kann ich mich ja legal (regeltechnisch) nicht aus meiner ecke herausbewegen, angreifen gibts auch net, kann man da nichts machen?

ich will jetzt keine 3 Züge nichts tun können (zumindest nichts sinnvolles)
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

@Tielner

Werd die Karte der 9.Runde aktualisieren, wenn alle Leute ihre Züge abgegeben haben.... (vorher wärs doppelte Arbeit)

@catch

Jo... Zwerg gegen Zwerg geht ja wirklich net....

@kiljoe

AHA!!! Da will wohl ne Grünhaut was auf den Pelz bekommen???
      Übrigens sind 1. Chris, 2. Stefan, 3. Relyon, 4. Mischa näher als du, und ich bin ma seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr sicher, dass einer von denen (vorrangig der erstgenannte den Angriff annehmen wird.... so sind machtgierige Tautze nun mal )

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Original von Archaon
      ich hab grad gesehen dass sowohl Germi als auch Timi W.O. sind!

spielen die überhaupt noch mit?

dadurch kann ich mich ja legal (regeltechnisch) nicht aus meiner ecke herausbewegen, angreifen gibts auch net, kann man da nichts machen?

ich will jetzt keine 3 Züge nichts tun können (zumindest nichts sinnvolles)

Solange sie w.o. geben darfst du sie nicht angreifen. Solange sie aktiv w.o. geben, spielen sie mit.
      Wer nicht aktiv w.o. gibt darf normal angegrfiffen werden - auch wenn klar ist, dass er nicht mehr mitspielt (z.B. SchwerT)

Tut mir leid, aber du wirst dich diese Runde mit einem leeren Feld begnügen müssen - oder nimmst den Kamopf um ein spez. Gebäude auf (sofern du darfst)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

1.Chris auf ...
      2.Germi W.O
      3.Tom auf ...
      4.Mark auf ...
      5.Michi auf G9 (spez. Gebäude)
      6.Patrik W.O
      7.Paul auf ...
      8.Mischa auf ...
      9.Timi auf W.O
      10.SchwerT auf...
      11.Jörg auf ...
      12.Max auf G9 (nimmt den Angriff von Relyon an)
      13.Martin auf L7 (spez. Gebäude)
      14.Alex auf ...
      15.Stefan auf ...
      16.Miki auf ...

Wer nimmt L7 gegen Martin an?
      Chris ist der nächste und in der Kampagnenrunde der 1.
      Dann folgt Hohepriester wenn Chris ablehnt
      Dann der Timi (der w.o. gibt)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Schon jemand eine Idee - wie wir Kapitel 5 nennen können???

Wie es läuft??

8o :O :D Interessant
      Dann ist der Stefan am Zug!! :]

Edit: 11:16
      Falls stefan ablehnt: (und Timi w.o. gibt)
      jeweils 5 Kästchen entfernt:
      Relyon
      Mischa
      Paul

6 Kästchen entfernt
      Jörg
      Stuntman
      7 Kästchen:
      Germi w.o.
      Max
      8 Kästchen:
      Miki

Also falls alle ablehnen - kann der Miki gegen den Martin kämpfen... :rolleyes:
      So könntest du dich aus deinem Eck befreien...

Wie es läuft??

Na das nenn ich dann einen Gewinner!! :D

Du kannst dir sofort mit dem Martin einen Termin ausmachen

Würde ich gerne zuschauen kommen
      Das gleich gilt für Relyon vs Nightie

Wie es läuft??

So, hab mir jetzt gerade GEdacht: Ihr habt recht mit FErnkampf Armeen, aber was solls ?!
      (Die Tau haben ja auch die Khor (Und wenn die net Nahkampf sind,...) besiegt,a lso sehe ich eine (Wenna uch geringe) Chance für mich).
      Und Im Nahkampf bin ich auch net sooooooooooo schlecht *freu*
      @Relyon: So sorry aber ich hab net viel Zeit für Spielen also:
      Freitag NAchmittag oder SAMstag Vormittag im DL, gebäude basteln du b.z.w ich halt aus Schuhkatons und so zusammen und als spezielles gebäude find ma sicher was im DL.
      Es seid enn jemand bitet an dass wir wo spielen können wo´s Gelände gibt ;)
      (Ach ja nexte Woche Montag und Dienstag ginge vtl. auch ncoh aber net so gut).
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()