40 K NOVAGRAZ Kampagne

Alles geregelt !!!
      @catachaner:
      Du wir spielen doch morgen bei dir !!!
      Hat ein problem gegeben.
      Muss heute (HAb heut erst genaueres erfahren) um 18:45 von der Firmgruppe aus Kreuzweg (oder wie das heißt) gehen.
      Also würden wir morgen um 19°° bei dir spielen
      Mfg Nightbringer
      PS: SORRY !!!
      Wenn ich umstände mach,....
      aber wegen morgen geht sicher hab das gerade geregelt :D
      (ANfangs wollte meine Mutter net aber da die CShularbeit in MAthe net schlecht (Ein 1er) ausgefallen ist ;))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Die Schlacht ist geschlagen !
      Die Fabrik gehört den NEcrons, war aber ein harter kampf,...
      Und man muss sagen der mArk hatte irsinns pech und ich viel glück:
      Sein basilisk schießt mir in der ersten Runde, den Lord und noch nen Trupp weg,...
      Und die stehen nexte runde wieder alle auf :rolleyes:
      Desweiteren habe ich mit 7 Alpträumen, 80 angreifende (160 Attacken) Rekruten bezwungen *lol*
      Ansonsten muss ich sagen dass ich alle Destruktoren (Bis auf den Lord) verloren hab :(
      Und 4 NEcronkrieger,...
      Ich hab jetz nen 12 MAnn Necronkrieger tRupp = kanalratten
      Mein lord ist ein Fießer Hund *ggg*
      Und meine Gruftspinne Infiltration´s fähig *lol*
      Tja, das Gebäude gehört mir ;)
      Aber harter Kampf Mark, respekt, hätte mir von Imps keine solche gegenwehr erwartet ;)
      Du warst den C´tan würdig !!!
      Freu mich auf´s nexte SPiel (Wann das wohl ist *ggg* ???)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Story folgt :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Mfg Nightbringer
      PS: ich kann die Kampnagen Karte net laden ?(
      EDIT: Wieviele Punkte verlier ich wenn ich in der schlacht 544 Punkte verloren hab ?!
      Wenn die Armeestärke zuvor 2150 Punkte war hab ich knappe 25% verloren also 200 Punkte, oder ?!
      Oder wird das mit den % bei 2150 anders als bei 1500 berechnet ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Fertiggmoscht! Die Orkze haben nach kurzer (5-6 stunden ;-), aber heftiger Gegewnwehr die Imps zamghaut. Am Anfang war ich eher skeptisch, da der Paul sehr viel Feuerkraft ghabt hat, aber nachdem ich mir mit ein paar buggys Deckung verschafft hab isses sich gut in den Nahkampf ausgegangen. Die Battlefortress war etwas enttäuschend, da doch cirka 700 Punkte däumchendrehend in der ecke gestanden sind (panzerabschießen hat sie aber gut gmacht). Der Nob der Stormboys hat dafür alleine einen Höllenhund, einen Predator, und 5 imps niedergestreckt! Alles in allem ein interessantes Spiel!

p.S.: Krankenhaus erobert!

@Nightbringer: Du hast noch 1863 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

@Nightbringer

Du hast in der nächsten Schlacht 1863 Punkte zur Verfügung...
      Am besten isses aber, wenn du dir das Programm von meiner Homepage runterladest, weil dann gibst du einfach die Punktestände und die Verluste ein und das rechnet dir dann aus wieviel du für die nächste Schlacht zur Verfügung hast

lg rag

P.S.: Neue Karte auf Homepage erhältlich
      ÖFFENTLICHER ZUG!

Nightie - du hast etwas was ich haben will - die Zahnstocherfabrik!!! :D

Diesmal werde ich dich softbomben!!! :)

Ach übrigens - bezüglich Enlastungsangriff.
      Das Öffentliche Gebäude ist nur dann den Mehrwert wert wenn es die Hände wechselt.
      Es gibt für den Verteidiger keine siegpunkte mehr für das Gebäude (er hat es ja schon :rolleyes: )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich brauch die homepage von raghnath!? wie war der name?

@t-leitung

wie schauts aus mit den leuten die W.O. waren bis jetzt (meine Timi und Germi)

sind die wieder aktiv, kann ich da endlich durchmarschieren, denn wenn ich mich nur rausbuddeln darf, und keinen angriff machen darf, ist das fad!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Kampf um die ZAhnstocher Fabrik ;)
      Aber wenigstens kann ich verteidigen, was mir lieber als angreifen ist.
      Ich nehm natürlich an und sage als meinen Zug:
      ZAHNSTOCHERFARBRIK halten !!!
      Mfg Nightbringer

Mein Zug diese Runde:
      weiß jetzt eh jeder deswegen is er wieder weg.
      Paul drück dich einmal ordentlich aus. X(
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()

@ll

W.O gegeben haben hat nur der Timi.
      Wenn sonst keiner bis Heut am abend W.O gibt darf er angegriffen werden.

@Chris

Dein Spez. Gebäude ist ein Komunikationszentrum.

@Stuntman

Gut das ein jeder nun deinen Zug weiß. :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909