40 K NOVAGRAZ Kampagne

@tielner

du hast gesagt bis mittwoch abend kann ma schreiben.,... i schreib noch meinen teil 5-6 und dann wär ich mit meiner fenrisianischen heldensage fertig....

@gewinn

ähm... hab das ganze no net checkt mit bestellung und so...
      naja... freitag werd ich (sofern i net vergess *notizmach*) um 16 uhr (oder etwas später) im dragonslair sein
      da könnt mir dann die kampagnenleitung das ganze mal persönlich erklären....
      @Rag
      Alles klar, alter Wolf :)

@Gewinn
      Überlegts euch schon halt was ihr haben wollt, damit ihrs mir morgen sagen könnt
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Rag
      Coole Story

Nur eines - das mit dem Datenkristall war ein einziger Irrtum. Es gibt keinen Datenspeicher. Es gab nie einen (Oder etwa doch??? :rolleyes: )

Das kann sich also nuer um einen bewußte Falschmeldung dieser Häretiker habndeln - ich glaube die nennen sich Night Lords!! :evil: :P ;)

Edit:
      Mir fällt gerade ein...
      wenn ich die Umfrage anders gestaltet hätte - die Teilnehmer in gruppen zusammengefasst hätte
      z.B. Taus zusammen, Chaos Marines zusammen - dann wären Earin und Hohepriester zusammen erster geworden

Es gab leider nur 10 slots für die Umfrage :(
      Zusammenfassen wäre wirklich gut gewesen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

zu den Gesamtleistungen:

1.Chris.......... 97........ 7,9%
      2.Germi .........27......... 2,2%
      3.Thomas L.... 53.........4,3%
      4.Mark ...........212 .........17,3%
      5.Michi (nie gekämpft...)
      6.Patrik .........101....... 8,2%
      7.Paul ............120......... 9,8%
      8.Mischa ..........11........ 1% !!
      9.Timi ..............40.............3,3%
      10. Thomas W. (nie gekämpft...)
      11.Jörg ...........108....... 8,8%
      12.Max ............103....... 8,4%
      13.Martin ........146....11,9%
      14.Alex ............99......... 8,1%
      15.Stefan J. .....74 .......6,0%
      16.Miki ..........36....... 2,9%

Die % beziehen sich auf den Anteil am Kuchen
      Wenn wir z.B 100 Teuro kriegen würden, dann...

Wie es läuft??

Bitte bis morgen verläßlich eure Bestellungen bekanntgeben - wenn ihr nicht selbst erscheinen könnt!!!

Es ist schwierig das ganze für 14 Leute zu organisieren!!
      Und ich kann nicht alle morgen Nachtmittag anrufen!!

Wie es läuft??

Ich glaub nicht das ich morgen kommen kann um 16°° da ich bei nem Fußballturnier mitmache, aber schau ma mal.
      Was soll ich schon mit meinen 8% anfangen?
      Es hat geheißen, nur 40K Sachen, oder?
      Ich bräucht nen Metallkleber und ne Bestial Brown. Wenn sich das überhaupt ausgeht... Na ja, vielleicht verlieren wir früh, so dass es sich für mich ausgeht, vorbeizuschauen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wieviel sind 8.4% in ? ?!
      Und könnte man den Gutschein zusammen mit Bargeld anbringen ?!
      (Also das man sich was kauft, und da zum gutschein noch was dazu zahlt ?!)
      Mfg Nighty
      Ps: Wer hat bitte bei der STory für mich gestimmt ?!
      (Ich war´s nämlich nicht,...)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ich schenke meine sagenhaften 1% unserem organisator--markmann
      ich hab ja nur wegen dir angefangen da mitzumachen weil du sooo lieb gebeten hast -> und 1% soll nun mein dank sein :D

hiermit möchte ich mich auch mal für diese echt interessante kampagne und die damit verbundene arbeit /zeit bedanken!!!
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      @Mark

Morgen 1600 Dragons Lair.
      Ich werde da sein! Und den Drachen aus seiner Höhle treiben!!!!
      Da der Patrik auf ja auf Meeresbiologischer Woche ist und morgen am Nachmittag erst heim kommt. Werd ich für ihn einfach ein paar kleine Vamps bestellen. :]
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hmmm... Also ich werd morgen zu 99,9999 % kommen... ich brauch übrigens nen Landraider....*gg*

Na, Spaß beiseite. Ich werd das Ganze kurzfristig entscheiden, weil i ja net weiß was alles erlaubt is.

Werd ausserdem schauen, dass ich Miki Chris und Jörg mitschleppen kann...

lg rag
      @Lieblingsmischachen
      Das wäre aber nicht nötig gewesen *ganz hin und weg bin*

Du bist eben einfach unser Lieblingsmischachen!! :)

@Nightie
      Ja zuzahlen ist natürlich erlaubt

@Earin Shaad + Catch
      Kleber und Vampire sind nicht gerade 40K - also bitte überlkegt euch das nochmal. Der Patrik will eh Impse oder - wie wäre es mit einer Box Schocktruppen

@Rag
      Land Raider sollte sich schon ausgehen wenn du was zuzahlst :D

Edit:
      Kann heute doch schon ab 14:30 im DL sein

Bitte bestellt gleich jetzt im Anschluss - denn die Lösung, dass der Preis unter den Anwesenden aufgeteilt wird entspricht nicht ganz meiner Vorstellung
      Ihr habt alle was geleistet - jeder so viel wie er imstande war und Zeit hatte - ihr sollt alle einen Krümmel vom Törtchen haben.
      (Nicht dass ich das ganze Törtchen nicht gerne alleine essen würde... :rolleyes: )

Wie es läuft??

Imperiale Datei: Novagraz Inferno
      Statusbericht: Imperialer Kampfverband
      Auftrag: Deckname ?Wiedererlangung?, klassifiziert, höchste Priorität, Zugang nur für Berechtigte des Imperialen Heereskommandos, des Adeptus Mechanicus und der Inquisition.
      Einheit: Das 53. Estiria ? die Feuerspuckenden Panther
      Status: an Bord der Archduke John, Truppentransporter, konzipiert für Abwürfe aus der Exosphäre, hinteres Abwurfdeck.

Noch 2 Stunden bis zum Abwurf!!! :)

Wie es läuft??

So, um 16:00 bin ich im DL, treff mich vorher mit jemadem der in meiner D&D Gruppe spielen will, evtl bring ich ihn dann mit, da er ja, auch TAbletops zockte oder gezockt hat ;)
      Ich werd mir was Space-Orkiges aussuchen, so´n Boss wird sich schon ausgehen um seine 7? oder evtl. nen besseren, wenns sich ausgeht ;)
      Mfg Nighty
      EDIT: Werd aber doch schon su um 15:30 da sein :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Killjoe
      Des is ein Kirchentitel so wie "Papst". Der Patriarch von Konstantinopel ist der oberste (griechisch) Orthodoxe Kirchenherr, also sozusagen der Papst für mich, so wie des der Johannes Paul II für dich ist. Ist scho a große Ehre!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )