40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Aleksandar
      Gut geschrieben

@all
      ist wirklich lesenswert - habe seinen teil bei Seite 6 und 7 eingefügt
      Zieht ihn euch mal rein - zahlt sich aus!! :)

Epiolg folgt dann in Bälde!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Epilog ist fertig - hoffentlich gefällts euch! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Catch

Man merkt du hast leider nicht eine Silbe derGeschichte gelesen - bis auf den Teil den du selber verbrochen hast ;)

Die Frau (ihr Name ist übringens Janice Schneider - sieht wie ne 9 aus... und na ja ihr wißt schon den Rest... :rolleyes: ) besitzt zwar einen überdurchschnittlich leistungsfähigen Körper ist aber nie und nimma ein Marine!!

Und das habe ich auch nicht geschrieben.
      Ich ahbe nur geschrieben, dass sie den Gencode des Primachen der Night Lords in sich trägt und zwar auf TEilen des 2. X Chromosoms den sie nicht für sich selber braucht. (Fragts mich was leichteres bin ja kein Gentechniker - über Peptidsynthese kann ich euch was erzählen :rolleyes: )

Sie ist so was wie seine Tochter - aber viel viel besser :D

Wie es läuft??

So es dauert nicht mehr so lang und dann steht Nova Graz wieder im Mittelpunkt des Universums.

Also bitte bei mir (nicht beim Mark, der is auf Urlaub) melden wer gerne bei der 2ten Novagraz Kampagne mitmachen will!!!

Werde euch dann im Kampagnenablauf Thread eintragen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      NOVAGRAZ INFERNO 2 !!!
      SO, nach heutiger besprchung haben wir einiges festgestellt und beschlossen für die Fortsetzung.
      (@Catch: Du sollst morgen(Freitag) bitte Stadt kommen, da da nochmal eine der letzten Besprchungen für den Codex ist ;))
      Also, die Frage ist jetzt wann das beginnen soll:
      Wir wwaren heute für so schnell wie möglich, da alle des noch vor der WHF Meisterschaft anfangen wollten ;)
      Aber man wird sehen ;)
      Es soll auch von der GEschichte her einiges neu geregelt werden.
      Und ein paar extra Zuckies sind drinn, die jedoch noch in Arbeit sind.
      Alles in allem, was ich so gehört habe:
      Es wird sich sicher lohnen, NOVAGRAZ einw eiteres mal brennen zu lassen :D
      Das wollte ich nur kunt tun ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@all
      Wann ist Maflo wieder im Lande???

Möchte die Kampagne gerne am 7. September Freitag Nachmittag - beginnen

Gekämpft muss diesen Freitag Nachmittag wahrscheinlich gar nicht.

Wie es läuft??

Was, wie, wo ?!
      Hab grad nachgesehen, und weiß nicht genau ob ich am Freitag kann :(
      Aber man wird sehen, ansonsten, werd ich bitte wen beauftragen die Felder für mich zu fahren, des geht eh, oder ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Es geht, aber nur wenn:
      FAHR WER AUS GRAZ NACH LIEBOCH AM FREITAG ?!
      Und hat wer nen Platz frei *ganznettschauntu*
      BITTE :D
      Mfg Nighty

So Jungs, der Startschuss zur Story ist gefallen! :)

Ihr könnt jetzt nach Herzenslust eure Geschichten posten.

Aber bitte versucht sie "gut" zu schreiben ;)
      Und machts bitte keine Dummheiten wie das Abschreiben eurer posts von der 1. Novagraz Geschichte. ;)

Ich glaube wir können es uns sparen einen langen Hinflug zu beschreiben.
      Versucht lieber die Atmosphäre der Stadt einzufangen: Wiederaufbau, Kriminalität, Soldaten, die Ausweise kontrollieren - irgendwas so wie Graz Kulturhauptstadt 2003 + wie in Irak und Israel...

Wie es läuft??

SO, DANN WAHRSCHEINLICH OHNE MICH !!!
      Mfg Nighty

Ich bräuchte auch noch ein Taxi nach Lieboch.
      Bevorzugter Einstiegsort wäre Graz Steinbergstraße. Also wer dort vorbeikommt... Wäre nett. :))
      Ich hatsch sicher nichtmehr zum Paul. Das ist mir ne Ecke zuweit. Auch als Space Marine.
      Also bitte melden
      Grüsse
      PAtrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt