40 K NOVAGRAZ Kampagne

ich bin dafür das martin kein Rogue wird weil er ja nur ein fünftel meiner armee hat(außerdem hätten wir dann bald nur mehr rogues und dass wär dann ja auch irgentwie scheisse

@mark kannst du dem paul mein auftrag geben? spiel nämlich am sonntag bei ihm. oder kommst du am sonntag vielleicht zuschaun?
      sonst könnt der spielleiter mir eine PM mit meinen auftrag schicken.
      Ich komme hin! :)
      Dann kriegst deinen Auftrag - soll ja sonst keiner wissen - nur du!

Wie auch immer - mir sind nicht alle Spielergebnisse der 6. Runde bekannt.
      Zu dumm dass ich nicht alle Unterlagen bei der Hand habe.

P15 kriegt Maugan?
      I11 hat der Aleks - nicht ich...
      O14 bin ich mir auch nicht sicher - Lieblingsmischachen hat dem Patrik ziemlich eingeschenkt

Bitte überprüft alle die Karte - ihr findet sie auf der website vom Rag! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Duum, dum dum, dududum, dududum,... dum, dumm, dum, dududumm....
      HAt des wer erkannt ?!
      Genau das imperium schlägt Zurück *ggg*
      Seis drum: @MArtin/Maflo/Ragnath/wie auch immer... :
      Wann wird gezockt ?!
      Sonntag, bei mir, Keller ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Oder morgen (Samstag), Mittag/NAchmittag, bei mir.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Karte

Werds gleich in Ordnung bringen, kontrollierts halt alle nochmals nach

@Maxi

Mir wärs sehr recht wenn ma eventuell Sonntag gleich beim Pauli spielen könnten (Paul lieb anschau) weil der Chris gemeint hat er will rauffahren zum Paul und weiß aber net wie er hinkommt, also bin ich sowieso Reisebegleiter...

@Miki

brauchst des excel ja eh net -> NG prog vom chris
      @Ragnath:
      Holst ud mich Wetzelsdorf ab (Weißt eh, 7er endstation) ?!
      Bitte :( :) :))
      Mfg Nighty
      Ps: Wann ?! Sonntag, ok, aber wann ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @all

Langsam fällt mir bei der story nichtas mehr Vernünftiges ein - weil sich euer output wirklich in Grenzen hält

@Tomizlav
      einer meiner Helden hätte gerne eine Unterredung mit deinem Boss - kriegen wir das hin?

@Germi Tomizlav und Killjoe
      Mich würde interessieren was ist damals wirklich mirt dem Kristall geschehen. Was letztendlich damit passiert ist, weiß eh keienr - weil sonst würden wir ja nicht nach ihm suchen!
      Redet euch mal kurz ab.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Die Schlacht ist geschlagen und es war ein Massaker auf beiden Seiten, wir haben uns fast bis zum letzten Mann dezimiert! Ein klares Unentschieden, des Gebäude gehört aber leider dem Chris weil er im 2ten nachspielrunden Nahkampf einen Rekruten getötet hat. ;( :( ;(

Am Schluss war es noch soooooo knapp! :( ;( :(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

telefonisch!

Wie es läuft??

Übrigens auf Seite 2 fehlt noch immer was - Greko, Ragnath, Nightie etc. immer dieselben ;(

Wie es läuft??