40 K NOVAGRAZ Kampagne

So Jungs - werde morgen in der Frühe noch schnell eure Einträge zur Story kontrollieren

Und dann kanns losgehen! :)

Schlafts schön und träumts was Schönes - denn das Erwachen wird fürchterlich sein! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sogar ich hab was geschrieben *stolzbin*
      Obwohl ich net erscheinen werd -.-
      (Meine Mutter will dass ein ein bissi zhaus (Muss mal was strebern und so)bin...
      Bin ich zwar jetzt auch nur am Vormittag aber damit ist sie zufrieden)
      Aber wie heißt es so schön... I´ll be back =)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ll

Die 1. der beiden Endschlachten wurde heute geschlagen.

Ausgang: Mark, Patrik und ich bekommen jeweils 52 Siegpunkte und Markus 68 Siegpunkte

Max bekam fürs Unentscheiden 2 Pkte - für Max war ein Pyrrus Unentscheiden :rolleyes:

Schade dass nicht mehr gekommen sind - Bremser!!! :D

Weitere Vorgangsweise:
      Runde 15
      Hark Junior weird aufgedeckt (Jene die seine koordinaten kennen sind aufgerufen sie zu veröffentlichen)
      Der bei dem er aufgedeckt wird bekommt keine Siegpunkte vorerst (erst wenn er ihn wieder erobert)

Jeder der angrenzt darf in Runde 15 versuchen ihn zu erobern.
      In Runde 16 darf jeder noch im spiel befindliche spieler versuchen ihn zu erobern (egal von wo...)

In Runde 17 wird die letzte große Endschlacht geführt - diese wird in ca. 3 wochen stattfinden - vorraussichtlich 29.1. Samstag

Bitte schreibt uns alle ob ihr Zeit habt. Ersatztermin ist Samstag 6. Februar.

Danach endet die Kampagne und wir hoffen alle haben Spaß gehabt :)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Bin mit Max ich gemeint oder der andere Max ?!
      (Weil ich hab ja net mitgspielt *ggg*)
      Gibts ne Aktuelle Straßenkarte ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Story

Jungs - habe wieder was geschrieben.
      Postet doch bitte auch was - aber nicht alles auf einmal! :)

werde die schalcht wieder nach und nach schildern...

N7 wem gehört das??
      Käse Martins Karte ist gerade offline....

Pauli sags uns.

Alle angrenzenden dürfen diese Woche noch versuchen Hark Junior zu erobern - alle anderen dann nächste Woche und die Endschalcht gibts dann später
      6. februar ist auch okay für mich... soweit...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also haben die Verräter vom 1. tanith diese Woche die Gelegenheit :rolleyes:

Wie es läuft??

Jungs postests mal eure Schlachtberichte.

Könnte mir vorstellen dass Earin Shaad was wegen Hark junior sagen möchte.

@Rag
      Wie fühlt man sich wenn einem das wichtigste Individuum des Planeten im körper eines 4-5 jährigen über den Weg läuft.

Was denken sich da ein paar hartgesottene Space Wolves??
      Wahrscheinlich nicht allzuviel - weil sie keine ahnung haben wer oder was er ist.

Sie wissen nur eins, dass ein Haftbefehl erlassen worden ist und dass sie ihn ins Zentrum zum GRoßinquisitor schaffen müssen...

Wie es läuft??

Hark Junior ist der junge Sohn von General Adre

General Adres Gencode ist identisch mit Horus (das weiß aber nur Fabius Gallus, Doc Sallegger und Großinquisator von Mackensen)

Janice Schneider-Adre trägt den Gencode des Primarchen der Night Lords in sich.

Und ihr sohn dürfte eine höchst brisante Mischung sein.

Der dämon der unter der imp. Prunkkathedrale ruht braucht ihn als Wirtskörper um wiederauferstehen zu können

Das weiß aber Wolfslord Ragnath alles nicht - für ihn steht der Junge samt Mutter einfach auf der fahndungsliste des imperiums

Er wundert sich wahrscheinlich aber Befehl ist Befehl.
      Und Rag - verschon bitte Janice Schneider - okay??
      Du kannst sie zwar festnehmen (wird auch gesuucht) - aber vernascht wird sie nicht!! ;)

Earin und Nightie berichtigt mich wenn ich was entscheidendes vergessen haben sollte...

Edit:
      @story
      Bitte besetzt Platzhalter! sonst kommen wir wieder ins Hintertreffen.
      Möchte gerne den nächsten Teil posten...

Wie es läuft??

@Story!!!

Warum wird schon wieder unnötig der Betrieb aufgehalten??? ?(

Wie es läuft??

@Endschlacht

Also bei mir hat es nun eine kleine Änderung gegeben.
      Das Footballtraining vom 30.1. is jetzt auf 29. 1. Vorverlegt worden, weil ma am 30. Generalversammlung haben.

Das hat halt zur Folge, dass ich bei der Endlschacht bzw. Vorstandssitzung bis maximal 17 Uhr dabei sein kann.
      Aber ich nehm an, dass sich das einrichten lassen wird, dass ma bis spätestens 17 Uhr fertig sind.
      Ich kann am 6. nicht - da ist Kinderfasching...

Edit:

Story!!!!

Edit2:
      Übrigens - was ich so gelsen habe war gar nicht schlecht. Der eine oder andere Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen. Lest also nochmal korrektur! :)

Wie es läuft??