40 K NOVAGRAZ Kampagne

Leute postets in der Story bitte nicht eure Signatur!!
      Das ist echt nervig

Paßt ein bißchen auf die Zeitenfolge auf - einmal beschreibt ihr alles inderGegenwart - einmal in der Mitvergangenheit
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich mach zwar nur ungern druck aber,...
      ICH BRAUCH DIE STADTKARTE BIS SPÄTESTENS MORGEN FRÜH !!!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      So Leute wegen meinem Zug (Bin ja nicht da):
      Shaad wird mir dass was ich wissen will, per SMS mitteilen, und ichw erde ihm dann meinen zug zurückschreiben ;)
      Und er wird das dann für mich bekannt geben.
      Also im Klartext: Shaad wird meinen Zug posten ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich frag mich ob necrons überhaupt schifahren können,...
      Naja, ich werds herausfidenen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

[spam on]
      Wenns net geht, kloppp ich ein paar Turisten tot und amüsiere mich auf anderer weise *Gausswafffeindenrucksacksteck* ;)
      [Spam off]
      Also Leute ich verabschiede mich bis SAmstag !!!
      (Ich hoffe ich bin zu Mittag (Am SAmstag) wieder da)
      Und nur keine falschen hoffnungen,...
      denn: "Ich komme wieder" :D
      Mfg Nightbringer

Heute ist der Tag an dem alle ihre Einkäufe erledigt haben sollten - damit jeder nochmal bis morgen überlegen kann, ob und wen er tatsächlich angreift

Das sollte heute Abend veröffentlich werden

@Catch
      Geht das klar bei dir??
      Wenn jemand nichts meldet, kauft er auch nichts (Pkte bleiben in Reserve)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wie ist das gemeint? Muss man denn schreiben, das man seine Armee aufstock? Also ich habe bereits eine 1705 Punkte Armee zusammengestellt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Es sieht so aus -
      Bevor ich z.B. mit dir spiele, soll ich noch einmal die gelegenhaeit haben nachzuschauen wieviele Punkte du tatsächlich verwenden willst
      z.B. Night Lords Ist:1705 Pkte, Zusatzausrüstung 0, Reserve 5 Pkte
      53. Estiria Ist:1530, Zusatzausrüstung 180, Reserve 0

Jetzt kannst du dir überlegen, ob du mich trotzdem angreifst (-gerade erst recht) - so ist das gemeint

Außerdem dient es zur Überprüfung ob jemand wirklich so viele Männer aufstellen kann...

Wie es läuft??

Hilfe!!!!!
      Ich bin unfähig. ;(
      Laut meiner Berechnung müsste ich einen Punktestand von 1100 haben. (1500-400=1100)
      Ist ja alles schön und gut aber.....
      Wir haben nachher auch noch eine oder 2 Runden gespielt.
      Waren es eine oder 2?
      Paul ich ruf dich an.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Erstmals danke Paul.
      Aber es kommt schon das nächste:
      Ich bin im Begriff eine Karte von unserer Kampagne zu basteln. Dazu hab ich alle Statdquatrate ausgeschnitten. Dann wollte ich sie an ein Plakat kleben. Ich hab allen Quatrate Nummer und Buchstabe in das Nord östlichste Eck geschrieben. Dann gings ans Kleben doch da stellte ich fest, dass etwas nicht stimmen kann.
      Die folgenden Quatrate müssen irgendwie verdreht sein:
      F7-F15
      G3, G4, G12-G15
      H5, H7, H11
      I7, I10, I11
      K7, K10, K11
      L7-L11
      Des weiteren fehlen:
      P11
      sowie die gesamten J-Quadrate (J3-J15)

Ich habe die Quadrate noch einmal mit dem Excel kontrolliert, bzw. untereinander vermessen. Deswegen sollten Fehler von mir ausgeschlossen sein.
      Ich bitte meine Ergebnisse trozdem noch einmal zu kontrollieren. Wenn möglich schickt mir dann eine Verbesserung der Karte, wenn möglich macht einen Punkt in das rechte obere Quadrat, oder irgend eine andere Kennzeichnung.
      Danke im Vorraus.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      So... ich glaube jetzt gebe ich bald auf... :(

Von hier aus in der Firma kann ich gar nichts machen.
      Ich habe auch noch eine Arbeit um die ich mich kümmern muß.

Sehr gut Patrick, dass du das herausgefunden hast - vieleicht kannst du und der Paul euch heute noch treffen und die Karte korrigieren.

Wegen den Zügen-

Ich weiß nicht mehr (ich dachte ich wüßte es)

Runde 6 ist jetzt beendet oder? Das spiel Thomas wiesler undPaul ist nicht zustande gekommen
      ???

@Paul
      stell bitte die Siegpunkte, nach der 6 Runde ins Forum.
      Jeder soll dir seine aktulle Istpunktezahl seiner Armee (nach der 6. runde geben) Machts das am besten per Telefon!!!
      Dann den ausrüstungsstand!
      Dann den reservestand!!

Wie es läuft??

@ Mark
      Aufgeben auf halben Weg?
      Das kommt nicht in Frage und wenn ich das übernehmen muss. Die Kampagne spielen wir fertig!!!! Jetzt haben wir schon begonnen.
      Das wird sich auch noch irgendwie regeln.
      Paul?
      Wann hast Zeit?
      Wie siehts morgen Vormittag aus. Heut ist ganz schlecht bei mir.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      So mein Stand nach der 6. Runde:
      1530 Ist
      180 Ausrüstung
      0 Reserve
      6 siegpunkte
      Meinen Zug gebe ich Do bekannt (kann eh kein spezielles gebäude angreifen!!)

Wie es läuft??

Okay Leute! Folgendes:
      Zu allerst: Änderung des Modus
      Bis Sonntag Abend (Faschingsssonntag 22.2.) haben ab nächster Woche die Iststände, Ausrüstungsstände und Reservestände bekannt gegeben zu werden.
      Montag offene Züge
      Dienstag verdeckte Züge
      Dienstag Abend Spielbeginn

Sollten in einer Runde keine Kämpfe sein - wird gleich darauf noch eine Runde gespielt.

Zur Karte
      Die J Spur gibt es in Straßenkarten nicht - zu hohe Verwechslungsgefahr mit I

P11 ist sehr wohl vorhanden: P10 ist P11, P9 ist P10, P8 ist P9 und P7 ist P8
      und P7 fehlt - wird noch ausgearbeitet.

Wegen der Verdrehung:
      Also die Karte läßt sich nicht verkleben, da die Skalierung vom Drucker nicht funktioniert hat. Wir mußten aus diversen Gründen die Nordrichtung ändern
      Und das fängt genau bei F7 an. Hier ist die Bemrkung N
      Das bedeutet Norden ist nicht mehr links vom Blatt sondern oben.
      Schauts euch die Stadtkarte an!!!
      WEnn wer nicht kapiert was ich jetzt meine - bitte mich anrufen!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Novagraz Stadtkarte

So, meine Herrschaften.

Die Novagraz-Stadtkarte mit dem darin eingezeichneten Kampagnenzwischenstand befindet sich nun auf meiner Homepage.
      Link hat jeder Kampagnenteilnehmer per PM zugeschickt bekommen.
      Sollte ich einen vergessen haben, bitte bei mir per PM melden.

lg rag