40 K NOVAGRAZ Kampagne

Also, ich gebe hiermit bekannt, das sich die Night Lords aus Novagraz zurückziehen. Ich habe einfach keine Lust mehr, muss ich sagen, irgendwie wird mir alles zuviel und ich dreh schön langsam durch und jetzt komme auch noch die Schularbeiten...
      Sorry, Jungs, aber ich steige aus. Irgendwie bin ich wohl doch nicht für längere Kampagnen gemacht, auch wenn das Storyschreiben witzig war.
      Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@shaad, mischachen

Ähm... is jetzt das Große Zeitalter des Aufbruchs aus Novagraz gekommen oder wie?
      Schad dass ihr nimma mitmachen wollt (hätt zu gern gegen Alex gespielt), aber man kann euch nicht zum Weitermachen zwingen.

@catch, tielner

einer von euch beiden muss auswürfeln, welches Gebäude ich gegen den Stefan erobert hab (zwecks Siegespunkte)

Dann ne Frage... Spiel zwischen Stefan und mir is mit 202 Punkten unterschied ausgegangen, wobei ich mit 1829 Punkten begonnen hab und er mit... was weiß ich (soll er selber posten)...
      Hab insofern keine Ahnung wie die Schlacht ausgegangen ist... (Siegespunktemäßig)

Noch ne frage... Beim speziellen Gebäude krieg ich nur Siegespunkte fürs Gebäude, oder? oder krieg ich die W3 zusätzlichen fürs quadrat der inneren bezirke auch???

wie schauts aus beim spiel gegen mischa? bzw WO gegen mischa? ich krieg 3 Siegespunkte oder 5 Siegespunkte (er hat mich angegriffen und ich hab mein quadrat mehr oder minder erfolgreich verteidigt)...

So,... wär mal vorerst alles zu meinen Fragen...
      Punktestand kann ich erst bekanntgeben wenn ich die Antworten hab... :D

lg rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

@ Archaon

Der Germi fliegt jetzt für zwei wochen nach England und der Timi ist auf Schikurs.

@Rag

Du bekommst nur die Pkt für das Besondere Gebäude und einen für das Feld, außerdem ist es nicht bei den Inneren Bezirken dabei.
      Und jetzt kommts der Martin hat einen Raumhafen!! (15) erobert.
      Also : Knapper Sieg (4) Raumhafen (15) und ein Feld (1)
      Gegen den Mischa bekommst du 3 Pkt. Weil das Feld ja schon in deiner Hand war.

@RuletheChaos

Das mit dem Besondermgebäude ist es ein Problem, der Nighti hätte sich das besser überlegen sollen ob er annimmt, weil ein Besonderes Gebäude muss verteidigt werden.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      JEAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Jackpot!!!

Hab ich ja gewusst, dass dieses 6x6 Zoll Gebäude in wirklichkeit zumindest das Portal zu nem Raumhafen is...*rofl*

@rulethechaos

siehste... is doch die teleportstation die man im slang "raumhafen" nennt ;D

Yippie!!!!

Dem ist jetzt nix mehr hinzuzufügen
      Bin mit Night ich gemeint ?!
      Naja, wenn ja, dann würde ich mich mit Relyon unterhalten, wir sind draufegkommen warum wer, was missverstanden hat, und ich würde es mal so ausdrücken: War net nur meine SChuld.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Und mir das nichtmal ins GEsicht sagen,...
      Tstststststststs,.... :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Relyon

I hab mit Mark geredet. Du bekommst 3 Siegpkt. für das W.O vom Nigthi.
      Es steht ausdrücklich im NG Codex das man ein Spez. Gebäude nicht durch ein W.O einnehmen kann.

@Shaad

Aufhören gibts net!!!!
      Und so einer Schimpft sich Chaot, gibt nach einer mittelmäßigen Schlacht auf. X(
      Buuhhhhh Feigling! :evil:

ttztztztztz

@Archaon

Das ist durchaus möglich.

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      also langsam sehe ich den Sinn meine Beitrags zu dieser Kampagne nicht mehr!

Was soll ich als Story schreiben? Die Tyraniden machen 2 Wochen "Tea-time" oder so.

irgendwie war der sinn doch darin, dass man richtig zentrum kommt oder?

könnt ihr eure Regelungen nicht noch mal überdenken
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @ Catchaner
      Das heißt also, dass ich zwar einen Leerzug gemacht habe (also kein Feld bekommen habe), aber 3 Siegespunkte für ein W.O. von Nightbringer gekriegt habe? Wenn er nichts dagegen hat, dann akzeptiere ich diese Lösung natürlich auch.
      Und nächste Runde folgt dann wieder ein ganz normaler Zug, oder wie sehe ich das?

@ Archaon
      Wer weiß, vielleicht haben die Tyraniden ja ihre Freude am englischen Nationalgetränk... ;)

MFG, Relyon
      ich finde nachdem germi ja eigentlich nicht mehr offizell bei der kampagne ist, sollte Archaon in angreifen dürfen. wenn alles steng nach novagraz codex gegangen wäre, könnt sich Archaon seine felder jetzt auch holen. Außerdem stellt sich die frage ob es einen sinn hat, leute am mitspielen bei der kampagne zu hinder, nur weil andere 3 wochen hintereinnander w.o. geben.
      @ Tielner
      Wie viele Leute sind jetzt eigentlich definitiv aus der Kampagne raus? Von denen, die W.O. gegeben haben (für ein paar Wochen) will ich jetzt gar nicht sprechen.
      Werden die Felder der Aussteiger wie normale freie Felder behandelt? Oder kriegt jeder noch vorhandene Spieler nach Los eines der Felder? Dann hätten wir zum Beispiel Landungszone Nr. 2. Wäre sicher witzig, so ganz alleine im Niemandsland... :]

MFG, Relyon
      @raghnath

Hab nen Fehler gemacht, im NG Codex steht man bekommt nicht den einen Pkt fürs Unbesetzte Feld wenn es ein Besonderes Gebäude ist.

@Relyon

Aussteigen tut eigentlich nur der Alex, wobei dass wohl noch nicht fix ist!!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @catch...

ok, macht nix...

was die regelung mit wo von timi und germi angeht, bin ich irgendwie voll dagegen...
      wo-regel schön und gut, aber dadurch wird der miki eingekesselt, was irgendwie unfair is... (zudem der germi ja an und für sich schon ausgeschieden wäre)
      Natürlich wärs unfair, wenn der miki den germi ausrotten täte, aber es is genauso unfair, wenn ein spieler, der eigentlich (laut regelment) schon weg wäre nur mehr zu dem sinn dabei is (zumindest momentan) um einen anderen am mitspielen zu hindern....

VORSCHLAG:

Wenn Miki sonst schon nix tun darf bin ich der Meinung, dass er zumindest das ERSTRECHT hat ein spezielles Gebäude zu verteidigen, wenn wer eines angreift.... Is zwar gegenüber den anderen net ganz fair, aber die Gesamtsitutation is momentan fürn Miki mehr als unfair (unfairererestens :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

unfairererestens ... obs das Wort in der neuen Rechtschreibung gibt? :D

@eingekesselt sein

also die Leitung leigt bei Catch + Tielner. Solange sich keiner von den beiden dazu äußert, gehe ich mal davon aus, dass ich einfach nichts tun darf.

Mit der Zeit wird sich wohl hoffentlich irgendwas ergeben, auch wenns mir grad nicht soo viel spaß macht in der Kampagne!

Lg
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      @all
      Der Shaad ist nicht draußen!!
      Er verteidigt ein spezielles Gebäude gegen mich - nächste Woche!! :]

Aussteigern gibt es nicht, nur wenn man sich nicht meldet wierd man halt nach und anch alle Gebiete verleiren.

@wegen Miki Germi und Timi
      Haben die wirklich für 3 wochen w.o. gegeben?
      Normal muss man jwede Woche für sich w.o. geben

Weiß auch nicht wie wir das lösen sollen - werde mir was einfallen lassen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828