40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
-
@Kiljoe
Ich bin Nummer 7 und du Nummer 11 also bin ich zuerst dran also greif ich an und du nimmst an.
@ll
Nächste Woche muss jeder am Montag W.O sagen der W.O geben will
Weil ein paar Leute sich irgendwie net scheren mir eine kurze PM zu schicken mit einer Zahl und einem kurzem Gsatzl.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
@catch: Sorry, hab es total vergessen...
P.S.: Gettysburg geht, ich hab die CD gefunden. Richtig krass, das Spiel.
Das Buch ist auch genial. Und den Film werd ich mir dann dieses Wochenende reinziehen. Kriegst die Sachen beim Osterturnier zurück.
Danke nochmal fürs Borgen.
Greets, Shaad -
-
-
-
-
-
-
-
Ab 3000v Pkte kann man einen neuen Plan aufmachen - soweit ich weiß...
@NIghtie
wir spielen morgen um 18:00 beim Catch im Keller
Linie 32 endastation - dort hole ich dich gerne ab."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Jo, schön und gut aber wo ist das genau ?!
Muss ja abgeholt werden
(Adresse wäre fein)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ja gut - dann kannst dua ber hingebracht werden auch, oder??
Das ist Mantscha - Tennis Riederhof, falls dir das was sagt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
@catchaner
Morgen gehts bei mir leider nicht. Hm, naja, vielleicht, wenn ich sehr sehr schnell mitm Grundpraktikum fertig werd. (= 16:30) dann hätt ich bis 21:00 zeit (im Notfall variabel). Da geht sich doch ein Spiel aus *g*
Also, wenn du morgen nachmittag auf Abruf zu mir fahren würdest (Schillerplatz,Endstation 3er), könntma spielen.
Ich rechne damit, dass ich spätestens bis 17:30 mitm praktikum fertig bin. -
-
-
@Nightie
Bist um 18:00 Uhr jetzt beim Paul??
Bist vielleicht um 14:30 im DL??
@Pauli
Geht eh klar oder??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-