40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
-
-
-
@Tielner:
Du mal so ne Frage:
Hast mir zwar extra den weg gesagt und ich hab ihnmir gemerkt, aber könntets du mich diesen Sonntag zum letzten mal abholen ?!
Bei mir hat keiner ZEit mich hinzubringen,....
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@Nightie - geht klar
Ruf mich am SO an!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Tura Xell
Jawohl Sonntag beim Paul in seinem Bunker
@Paul
Bitte heiz ein, ich hab ne Seitenstrang-angina. War deswegen nicht in der Schule.
Falls TuraX nicht spielt, mach na ne Fantasy Schlacht???
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
@ Catch
Grundlos???
Soll i dir was sagen?? Ich friss Antibiotika und bin im Bett glegen. Heut gehts ma scho wieder besser. Spür nix mehr und kann wieder klar denken. Morgen so gegen 15:00 Uhr???
Hat sich Turaxell schon gmeldet?? oder wirds nur ne Fantasypartie??
Ich nimm meine Vamps zumindest mit.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@Tura Xell:
Du, wie kommst du zum Paul heut ?!
Könntestd du mich evtl. mitnehmen ?!
Wäre echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett
Wenn ja, wann und wo ?!
Mfg Nightbringer
Ps: Hab mein HAndy eingeschalten da ich jetzt Palmweihe gehe.
Ich schau aber später nochmal hier her.
PPs: Schalt dein Handy ein, du hast SMS"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Knapper Sieg für Tielner !!!
So ne schweinerei, echt,...
NAja, aber ihr werdet es nicht glauben:
Ich habe die Fabrik verteidigt, bis zum letzten Mann !!!
(HAbe keinen Trupp komplett, außer meiner Gruftspinne verloren *ggg*)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@Nightie
Cannahan hat es halt drauf!!
@Catch & all
So haltet euch mal schön fest:
14. Zug 1821 Ist, 305 Zusatz, o Rest, 38 Siegpkte
Mein Zug: Spezielles Gebäude: Die Zahnstocherfabrik
Mit Mehrwert muss die schon +3 Pkte haben..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Diesmal lach ich aber:
Am SOnntag kann ich wie es momentan aussieht, echt net spielen, da OStersonntag = DA bn ich wie jedes JAhr bei meiner Oma, und OStermontag zuhause,...
Freitag bin ich iwe es aussieht in Wien (Ist noch net sicher) und SAmstag ist Slats Treffen
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
Ha, wenn der "Nightie" es nicht "bringt"wohl der Night Lord einspringt!!!
Was habe ich doch für ein geniales Wortspiel drauf??!!
Also wer nimmt an
Ich will die Fabrik!! Ich will die Fabrik!! Ich will die Fabrik!! Ich will die Fabrik!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Bitte nimmt wer aun!!!???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-