40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
lehne ab!
Für den Imperator!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Ich sag´s morgen wenns recht ist, da ich noch net weißob ich (Wegen der Firmung) kirche gehen muss und/oder ob mich meine mutter hinbringt und wieder abholt. (Und ob ich allgemein Zeit hab)
Dürfte Morgen Anchmittag festzustellen sein
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@all
Leute legt euch mal ein bißchen ins Zeug!
Jetzt ist eh bald der Endspurt - dann gibts hoffentlich haufen Preise!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@ Nighti
Na anscheinend doch nix mit Ruhe.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Catch
Ich versteh nicht ganz warum auf Martins Karte H11 schon in meinem Besitz war - ich es aber erst diese Runde besetze"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@Preis
schau ma amol
Wer mehr leistet kriegt auch mehr!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Geh schreibts a mol wos bei der Geschichte - ich bin schon voll auf Entzug!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Jop werd ich machn. Post sie noch dieses WE.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
jup, wenn ich guter Dinge bin, komm ich morgen
Hab sogar schon meine ARmeelsite (HAb sie noch am selben tag gemacht, an dem ich gegen den MArk verloren hab).
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@El_Greko:
Du, wie gehts meinen DArk Angels ?!
Wie mach ma des wenn die kampange aus ist, wann bekomm ich sie denn ?!
Treff ma uns dann mal im DL oder so ?!
(Ich vermiss sie langsam :P)
So Leute hab die Necrons besiegt!
Auzeichnungen: Leutnant Mendlik
( Eisernes Kreuz 1.Klasse, für meisterhafte Führung des 3ten Zuges. )
Hauptfeldwebel Bürgermeister
( Eisernes Kreuz 1.Klasse, für tapferes Verhalten bei schwerer Verwundung im Kampf gegen den Feinlichen General. )
@ll
Greife das Zentrale Ziel an!!!!
Werde morgen in der Schule, mit Patrik als Zeuge Würfeln ob es zur Schlacht kommt.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Um eines KlarzustelleN.
Er hatte 2905 und ich 2087 Punkte
(Ich hatte 61Mann und er 160)
Und was ist daraus geworden (?) ein kanpper, kanpper Sieg
Das ist ein moralischer Sieg für mich *ggg*
Mfg Nightbringer
Ps: Der bürgermeister wurde geschnetzelt, nix schwere verwundung *ggg*
(Waren doch 2 verwundungen mit Phasensense und dass bei einem LP,...)
(Und da war ja net nur der lOrd *ggg*)
Bekommt der denn nix ?!
Den hab ich doch auch geschnetzelt *ggg*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Naja.Der Herr Teissl hat den Würfel vergessen
:]
Bin wohl doch kein Zeuge
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
@ll
Der Wurf ist nun Geschichte!!!!!
Und es ist geworden .....................................................................
eine................................................................................................
5
Aber nächste Runde werd ich das Zentrale Ziel wieder angreifen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0