40 K NOVAGRAZ Kampagne

Ich mach mir nicht in´s hemd, ich hab nur protestiert auf meine eigene, spezielle und ganz verzweifelte weise :D ;) 8)
      Und danke, dass du mich mitnehmen kannst, ich hab dir eh schon PM geschickt ;)
      (Der Mark hätt mich zwar auch abgeholt aber erst 32Station in Seiersberg und da hätt ich ne 3/4 Stund hin gebraucht...)
      Alles in allem Freu ich mich schon und werd mich gleich an die Armeelsite Machen ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ALTE REGELN ;) :P :D
      Warum was reparieren, was nicht kaputt ist ?!
      Wie dem auch sei: Da sich net alle ein Regelwerk kaufen können/wollen/... kann man des net von allen verlangen = Dadurch alte regeln ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@stuntman: Ich bin sicher, der auli holt uns mit seinem coolen neuen Führerschein bei der 32er Haltestelle ab und nimmt uns nach Lieboch mit... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Frage, zum Namen eines Necronlord:
      Also ich hatte da mal nen Namen für nen Dark Angels Großmeister, und der Name würde von der Bedeutung her passen:
      Maximus Selectus
      (Größter Meister/"Benutzer" der Maschienen)
      Oder einfach nur Selectus
      (Meister/"Benutzer" der MAschienen)

Ich hoff zumindest dass die übersetzungen stimmen, hab ich von wem per ICQ bekommen ;)
      (Bei dem heißt auch irgendein DA Modell Selectus,... Welches weiß ich nimmer)
      Also, wasmeint der Pöbel da ?!
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

ich bin also dabei und bereit bei der erst besten schlacht einzufahren...
      gleich im vorab --> ich brauch wieder orc minis :rolleyes: also wenn wer welche hat kanner ja mir ein paar ganz kleine borgen...

und @tielner:
      morgen gegen 8:00 saus ich in das wahre land des bieres
      kann ich dich dann anrufen. ich kann mich auch etwas später melden da ich ja eh ewig fahr...
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Hab grad mitm Hohepriester Hintergrund ausdiskutiert und eine erste Idee für meine Geschichte hätt ich auch schon...

Meine Frage: Soll/Darf ich meine Einleitung (wenn ich sie fertig habe) einfach nach Marks Prolog posten oder läuft das irgendwie anders ab - schließlich hat ja noch niemand anderer gepostet außer dem Mark ?(
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Post einfach ;)
      Jemand muss den MArk stoppen !!!
      Also, post mal :D
      Mfg Nighty

Oh,...
      Das wäre aber die Beste werbung für unsere KAmpange, wenn des morgen in der ZEitung stehen würde :D
      Mfg Nighty

Ich werd ja das Erbe von Mogbar (oder dem was von ihm übrig ist :D)weiterführen müssen...
      Den Rest kann man dann in meiner Einleitung nachlesen - soviel sie verraten: Meine CSM werde tatkräftige Unterstützung der Gangs von Novagraz haben ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

@Paul: Ich glaub, du weißt schon, wen ich mein... :rolleyes:
      Jetzt aber im Ernst, kannst du mich mitnehmen, bzw. von der 32. Haltestelle abholen? Ich hab sonst nämlich null Ahnung, wie ich nach Lieboch komme...

@All: So, der Mark sagt wir sollen morgen jeder seine Armeeliste mitbringen (mindestens 90% der Punkte müssen verbraucht sein) aber keine Armeen, da morgen noch nicht gespielt wird...

Dann sehen wir uns eh alle morgen. Das wird ein Wochenende! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Coole story, Tomislav :)
      dann waren das also deine Leute im Bridge Club... ;)

@story
      Postet was gut und teuer ist

und wichtig - nehmts Bezug zu dem was andere schon geschrieben haben - wenn es dazupaßt!!

Nicht dass wir dann 16 verschiedene Geschichten 8o über 16 verschiedene Städte 8o haben - und alle heißen "NOVAGRAZ" :rolleyes:

@Earin
      was ist mit dir, mein Junge?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828