Was soll der Zug vom Alex bedeuten? Greift er mich an? Hilft er mir gegen den Mark? Hätte er nicht schon am früher sagen sollen, wenn er ein spezielles Gebäude angreift? Oder solls heißen H12-H11?
Ich hab Angst
Hab mich verschrieben.
Der Alex besetzt das Feld zwische 2 Spez. Gebäude.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
@Tonmiszlav
Nehme an - werde ja gezwungen, oder???
Wie auch immer - kann Freitag morgen frühestens ab 16:00 Uhr
Falls ich doch um ein akademischesVeirterl früher kann - dann mwlkdw ixch icmiahc
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
@ll & story
Können wir morgen mit Kapitel 2 anfangen??
Rufts mich an, wenn ihr noch etwas Zeit braucht
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
Griaß euch! Erste Schlacht ist geschlagen, und der Sieger steht eindeutig fest! Also, das Spiel kann man e nicht mehr ändern, aber da is eine kleine Ungereimtheit.
Da Christoph durfte mich nur deshalb über 3 felder angreifen, weil es rund um ihn keinen Gegner, und auf der ganzen Karte kein freies Feld gab, wohin er springen durfte. Weil angeblich(Laut Paul oder so) darf ein Imerialer die Quadrate der innernen Stadt nicht betreten.
Der Mark macht diese Runde aber sehr wohl einen Zug auf ein freies Quadrat der inneren Stadt.
Darf ein Imperialer jetzt die innere Stadt betreten, oder nicht?
Weil wenn, dann hätte der Christoph mich gar nicht angreifen dürfen.
P.S.: Wer gewonnen hatt sag ich sobald ich hierauf ne Antwort hab *g*
@Catchaner Wir haben noch ein Spielchen offen! I wär heut/Morgen in Graz!
@Killjoe
Das Feld auf das ich ziehe ist keine Innerer Bezirk - es ist nur zwischen 2 speziellen Gebäuden.
alerdings sit es richtig, dass Christoph eines dieser Felder hätte besetzen können - und zwar genau das, welches ihm am nächsten ist. Eigentlich - und dda hat Joe recht - hätte er es sogar müssen!
Sorry - aber so ist es - habe selber nicht dran gedacht.
Hmmm... Aber ist es so schlimm, Joe, dass du spielen mußtest???
Ich weiß schon gegen Paul schaut es nach diesem 1. spiel natürlich ganz anders aus!
Wie es läuft??
@all & story
Bin jetzt ab in den feierabend - postet heute noch was zum ersten Kapitel gehört - morgen beginnt das 2. Kapitel - alls ewas mit den Zügen vom Freitag zu tun hat - also die 9 Felder...
Kapitel 3 sind dann die ersten Kämpfe ca. 3 runden oder so.
jeder mit dem Fahrplan einverstanden??
Diese storxy wird noch mal so gut wie die letzte kommt mir vor
Wie es läuft??
@Spielen
Habs geschafft und gestern genug Überstunden gemacht, dass ich um 1600 spielen kann - vorausgesetzt ich werd bis dahin mit dieser sch*** Brücke fertig.
Wie es läuft??
@all
Kapitel 2 läuft soweit - schauen wir dass wir in den nächsten 2 wochen auf current kommen! :))
Vielleicht sollten wir auch nur 2 Runden in Kapitel 3 reinpacken!
@SchwerT
habe mich nicht zurückhalten können die Kanalisation nochmal zu durchforsten - wenns net mit dem zsammpaßt was du postest - gib mir bescheid!!
Wie es läuft??
@Tielner&Story
Habs geändert, jetzt stirbt halt ein Fähnrich statt einem Rekruten - mir is jeder recht, Hauptsache ein Imperialer. Wenn du deinen zukünftigen Offiziersstab verheizen willst, is es deine Sache
Ihn aber gleich zum stellvertretenden Zugskomandanten zu machen! *tz tz tz*
Dem hätte ich anfangs nicht mal eine Gruppe anvertraut!!!
Nun... er ist den Heldentot gestorben - des paßt scho so!!!
Wie es läuft??
Das Imperium ist dem Endsieg einen Schritt näher gekommen! Das 2.novagrazer Infanterieregiment hat heute um 20:00 die Orks von General Mischos Mendlos Schädelbeisatz in einem Massaker besiegt!
Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen )
@Timi
Mit meinen Imps musst ja einfach gewinnen. *g*
Werd vermutlich die Züge für diese Runde ein bisschen später posten, da ich am Montag und Dienstag nicht so viel zeit habe, also nicht schrecken.
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
Soda Wasser
Ich hab mal wieder nen Teil der Story gepostet und den älteren Teil meiner GEschichte getuned. :]
Mensch die Geschichte wird ein Wahnsinn.
Einfach toll.
@ Mark
Wie heißt der Chef der Imp. Streitkräfte von Nova Graz?
Ist das der Herr Cannahn?
Hoffe der Herr hat einen Termin für Stuntman frei??
Grüsse
Patrik
Warhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale: 3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Nö, Cannahan heißt er nicht.
Der war Oberst vom 53. Estiria.
Wer aber Oberbefehlshaber der Streitkräft ist Ka, ich glaube aber es müsste den Martin sein Space Marine Chef sein. Da die Space Marines in der Regel das Kommando übernehmen, und die Space Wolfs einer der Geachtetsten Orden im Imperium sind.
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909
@Catch
Das hättest wohl gern - dass die Space Wolves das kommando über BNovagraz haben - nicht mit mir.
Im HQ von Novagraz sitzt ein General Kaltenegger (1 Sterne General)
Wer sein Cehf ist weiß ich noch nicht - könntet ihr mir sagen - da General In'Competent nach dem ersten Inferno sicher in Pension geschikt wurde!!
@Rag
Schön dass du wieder da bist!
Lies dir die Geschichte durch - Oberst cannahan hat einen breif an den Großen Wolf geschrieben - warum steht natürlich sort...
Wie es läuft??
General Kaltenegger
und Rot steht ihm besonders gut.
Dann werd ich den General halt einfach nicht da sein lassen und der Herr Kaltenegger vertritt ihn. Das ist auch gut
Grüsse
Patrik
Warhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale: 3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
@all
von ein paar hat man noch gar nichts zu lesen bekommen...
Würde gerne mal eine nette Eldar Geschichte lesen
Und Tanith Geschichte... :]
Und Orc Geschichte...
und Space Wolves Geschichte... :))
und...
Wie es läuft??