40 K NOVAGRAZ Kampagne

@ALL

DAS DIE KARTE AUF MEINER HOMEPAGE VIELLEICHT ETWAS SELTSAM AUSSIEHT (WIE TIELNER BEREITS BEMERKT HAT) LIEGT DARAN, DASS SICH KEIN SCHW*** KÜMMERT SEINE ERGEBNISSE GESCHEIT BEIM PAUL BEKANNT ZU GEBEN.
      WOHER SOLL ICH RIECHEN WIE EIN SPIEL AUSGEGANGEN IS?
      ALSO ALLE MELDUNG AN PAUL ÜBER DIE ERGEBNISSE DER LETZTEN RUNDE.

@ Paul

Bitte dann wieder in den Kampagnenablaufthread, ich mach dann die Karte wieder aktuell.
      Heißt das alle müssen,... naja Spielen ?!
      Oder müssen nicht nur alle spielen:
      Bei der Mission: Die 2 die 1 sind.
      Bei der Mission: Mit dem Datenkristall
      Oder irre ich ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Zitat:
      Der imperiale Prunkpalast: Mission: Gipfelsturm

Zitat:

Gipfelstürmer: wenn ein spezielles Gebäude erobert werden soll, darf der am nächsten zum Gebäude befindliche Spieler (unabhängig von seiner Position auf der Karte) den Kampf um das Gebäude aufnehmen. Sollte dieser ablehnen, darf ein anderer Spieler der am zweitnächsten (bei Ablehnung drittnächster etc.) ist, einspringen. (Sollte es mehrere geben, die gleich weit entfernt sind und auch spielen wollen, dann hat der den Vorzug, der in der Kampagnenrunde der Spieler mit der niedrigsten Nummer der Kampagnenreihenfolge ist.)

also, eim Imp wird annehmen müssen, falls du deine Frage beantwortet haben willst, gibt leider keine Schlacht wo alle mitmischen
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Mir ist es eh recht :D
      Ich bleib vorerst lieber bei den kleinen Fischen *ggg*
      Mfg Night
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

also ich hab mir nochmal die kampagnenregel durchgelesen und da steht nichts dagegen. aussderdem mussi ch dorthin!

ich bin mir sicher, dass ich das darf, was ich mache

in der letzten kampagne hat der palast auch a andere bedeutung ghabt!
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

Kommt jetzt drauf an - der Chris R. ist angrenzend!!

Er hat das Erstschlagsrecht!
      Wenn er net animmt - muß der nächste Imp annehmen - das werde wahrscheinlich ich sein...

Paul sag uns was Sache ist - ob ich muss (spieln) oder nicht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Nightie & Rag

Nette Geschichten

@Nightie - das mit dem Efeu hätte ich schon reingenommen - warum sollen nicht auch Necrons Humor haben??

@Rag
      Du kannst einfach nicht verhehlen, dass du ein Zwerg bist :D
      Wo kann mann in Graz auch groß hin - wenn es nicht die Brauerei gäbe.
      Aber die idee kommt gut!! :))
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Eine weitere Runde armeeaufbauen ;)
      Ach ja, wo genau stehen die Regeln zu Bunkern ?!
      Mfg Nighty

@Catch
      Ich habe dir meine Zug per sms geschickt! ?(
      Nix Bunkerbauen

aber es hat sich eh geändert - ich spiele mit dem Miki

Das wird eine echte imperial Todeskampfszene - also wer mal sehen will wie ein Imp authentisch stirbt der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen!!! :D

Außerdem - es ist vielleicht sogar mein letztes Spiel in der Kampagne...
      wenn ich Pech habe!!

Wie es läuft??