40 K NOVAGRAZ Kampagne

Nicht umsonst trägt mein Regiment den Namwen "Die Chancenlosen" :D

Wie wäre es mit Samstag Nachmittag?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Rag & Paul
      Wir werden dieses WE die Karte auf Vordermann bringen weil ich kenne mich nicht mehr aus - und wenn ich mich nicht mehr auskenne - dann kennen sich 12 andere a nimma aus.

@ll
      Leute - ihr müßt die Spielergbnisse und Punktestände abgeben.
      Sonst gibt es nur mehr eine Möglichkeit.
      Spiele werden nicht mehr gewertet und Züge von säumigen nicht mehr angenommen.

Klingt zwar drastisch - geht aber offenbar nicht anders. DEnn die Kampagne darf nicht drunter und drüber gehen!! WEil dann ist sie bald am Ende!

@TIMI
      WAS IST JETZT??? DU BIST DER EINZIGE DER AUF SEITE 2 NOCH FEHLT!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ich schreibe noch, aber es muss noch verfeinert werden, einen unfertigen Text post ich nicht!!!

Wie viel Punkte hast du? Vielleicht könn ma zammen annehmen! Zu zweit stirbts sich immer besser!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Es wäre mire ein Ehre mit dir zusammen zu sterben Timi :)

Ich habe irgendwas bei 1078 Ist
      Soll 1385
      Diff 2
      Zusatz 305 + 3 B
      Siegpunkte: 28

Und mein Zug ist ins Wasser gefallen - danke Miki :D
      Dafür wirst du bezahlen

Kann aber nur Samstag Nachmittag spielen

Wie es läuft??

Dann gehts nur heute

Also heute Freitag!!!

Aber erst ab 18:00 Uhr

Timi - hast Zeit??

Mik wieviel Punkte hast du??

Wie es läuft??

HE! Was is mit mir, werd ich jetzt ignoriert - nur weil ich, weil ich 4 Runden lang nicht gespielt hab, keinen Bock auf Geschichte schreiben hab? :rolleyes:

ICH WILL SPIELEN - und zwar genau so, wie es in meiner PM steht.
      Ich HASSE es, Bunker zu bauen! :evil:

Edit: In dieser besagten PM ist sogar drinnen gestanden, welche Felder ich derzeit besitze - also ich seh keinen Grund die Alpha Legion nicht spielen zu lassen!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

heute ab 18 uhr ist unmöglich. bis 19 uhr hätte ich Zeit gehabt!

ab 19 uhr gehe ich arbeiten, und da kann ich nicht mehr absagen

...hmmm - ???

Punktestande

Siegespunkte 32

Armee: 2340

:edit:

also laut kampagnenregel kann der Timi nicht mit dir zusammen verteidigen; habe ich was überlesen?
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

@Miki
      Net bös sein - aber dann kannst net sagen dassd herute Zeit hast - weil jeder nomale Mensch arbeitet bis 16:00 Uhr (wenn er 40 Stunden Woche hat)

Wann sollen wir dann spielen - sonntag geht bei mir nicht - der ist schon reserviert für HeroQuest

Montag eventuell
      Da Montag eh ein Feiertag ist - ists für die Kampagne wurscht

Wegen zu zweit spielen oder nicht...
      Klar es steht in den Regeln - nur wenn die Imperialen angrenzen. Das ist im Normalfall beim Imperialen Prunkpalast gar nicht möglich - weil wir gar nicht reindürfen - und wenn wir doch reingegangen wären - wären wir Rogues geworden... Das ist das 1.

Zweitens habe ich nicht mal halb so viele Punkte wie du.
      Wenn wir streng nach den Regeln spielen müßte ich gar nicht annehmen - weil ich nicht angrenze
      KLeider wird sich niemand freiwillig gegen dich melden weil sie alle zu viele Federn haben.
      Mir ist des wurscht - außerdem würde es wieder an mir hängen weil ich der 1. in der Kampagne bin.

Wie auch immer - wenn der Timi nicht gerade viel mehr Punkte hat als ich - und wir beide unter dir liegen - dann wäre es nur fair und fluffig wenn wir beide annehmen dürften.

Weil seien wir uns ehrlich - während du nur geschwächte Gegner angegriffen hast (die schion mehr tot als lebendig waren) sind wir in manchen Gefechten echt verblutet.

Denk mal darüber nach!!

Wie es läuft??

1) dann werden wir es wohl auf MO verschieben müssen

- die meisten ausm Verein arbeiten nicht - und nur weil SO Hero Quest reserviert ist, heißt das für mich nicht, dass man das Kampagnenspiel nicht machen kann

2)ich will nicht gegen unterlegene gegner spielen - ich hasse es nur gegen 2 Leute zu spielen, das macht mir keinen Spaß - von mir aus stock deine armee auf 2000 punkte oder mehr, aber spiel allein

3) du hast nicht halb so viel punkte mit 1385 - und ich habe eh schon meinen Respekt gezeigt, dass du annimmst

4)ich habe einen Auftrag zu erfüllen gehabt, deswegen habe ich durch ein Gebiet durchmarschieren müssen, kann nichts dafür, dass der halt so gechwächt war

und ja, ich denke immer nach!
      Habs mir überlegt - werde doch den Alecs bei der Fabrik angreife - so wie mein Zug geplant war. Wenn ich danach noch gegen dich spielen muss soll es mir recht sein!!

Edit:
      Montag = Feiertag zählt alaso noch zu dieser runde!!
      Spiele mit Alecs Montag in der Frühe
      D.h. kann mit Miki am Nachmittag spielen - sofern es sein muss

Müssen sich halt die anderen Imperialen bereithalten - allen voran der Pauli.
      Noch besser wäre es wenn Pauli freiwillig annimmt! :)

Verratet mitr mal eines wie können chris Reinisch und Earin Shaad dasselbe Feld betreten???

Und laßt den Tomzlacv spielen!!

Edit2: habe hjetzt gecheckt wie das möglich ist - die Karte ist nicht am letzten Stand!!

Alle haben jetzt Rags Karte zu überprüfen und ihm zu schreiben was alles nicht stimmt!!! Es macht aber nur Sinne wenn jeder verläßlich schaut!!

Wie es läuft??

kann sich bald mal jemand melden, falls er annimmt!?!?!?

wenn nämlich keiner annimmt weiß ich wenigstens wann ich spiele, also am MO gegen mark

will doch ein Imp annehmen, dann bitte heut noch bescheid sagen

hab am WE auch andere sachen vor, als Warhammer spielen :D
      Soviel ich mitbekommen habe, müssen die nächstgelegenen Imp-Spieler annehmen, sofern sie nicht Roge werden wollen. Da alle gleich weit weg sind, und es keine freiwilligen gibt, sollte die Kampagnenreihenfolge herangezogen werden

Erster: Mark. Nimmst an? Nein: -> Roge

Zweiter: Timi Nimmst an? Nein: -> Roge

Und so weiter...

@Archaon Hm, bin grad draufgekommen, dass du das schon geschrieben hast... tjo...Das Angebot steht übrigens noch! ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()

Letzte Warnung!!!

@Kampagnenleitung und vor allem Kampagnenspieler

Die Karte werde ich erst dann aktualisieren, wenn mir ALLE Ergebnisse bekanntgegeben worden sind.
      Ich tu mir sicher nicht die Arbeit an, dass ich 12 Mal (oder wie viele Mitspieler wir haben) die Karte überarbeite, als JPG speichere und dann noch mit ner scheiss Verbindung hochlade...

Wie von Mark bereits gesagt... Deadline für die Abgabe von Ergebnissen ist MORGEN, SONNTAG (31.10.04) 18:00 Uhr. Dann bearbeite ich die Karte und lad die Karte für die nächste Runde.
      Wer bis dahin eventuelle Änderungen der Karte nicht an Paul oder mich (per PM) geschickt hat geht halt leer aus.
      Mir isses egal, ihr kriegts dann halt auch keine Siegpunkte von der Kampagnenleitung.

Die Spiele Mark vs. Alex und WerAuchImmer vs. Miki werden dann noch ergänzt (bzw von Sonntag auf Montag als Kampfzone gekennzeichnet)

Ich hoff in eurem eigenen Interesse dass ihr das schafft damit wir ab Montag wieder eine aktuelle Karte haben.

In Zukunft wird dann immer der Sieger einer Schlacht (bei Unentschieden machts euch das gleich nach dem Spiel aus, wer das macht) das Ergebnis beim Paul per PM bekanntgegeben.
      Der Postet das ganze dann auf der Kampagnenführungsseite und ich mach dann wieder 1-2 mal wöchentlich die Karte.

Hoff ihr schafft das ganze in den nächsten 25 Stunden, sonst habts einfach Pech.

mfg Rag
      So, Leute.
      Karte hab ich aktualisiert, aber mein FTP-Programm spinnt zur Zeit anscheinend ein wenig (bzw meine HP is down oder so).
      Werd alles so bald wie möglich in Ordnung bringen. Momentan hab ich eh Zeit, weil ich mit ner (so vermute ich) Darmgrippe oder so das Bett hüte...

Also, wie gesagt... Ergebnisse von jetzt an immer an Paul schicken, dann bleibt die Karte immer Aktuell.

lg rag
      Ähem, ich verstehe nicht, warum ich W.O. gebe, wenn der Chris sich auch nicht meldet. Sowas finde ich unfair. Ich scher mich sicher nicht jemandem nachrennen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!