Earin
Net böse sein - ich habe dich x mal angerufen!
Die Fabrik hast eh behalten aber 3 w.o. Pkte habe ich gekriegt
Dann wäre das Spiel gegen Chris gewesen.
Da warst du auch nichtr da - er hat 3 w.o. Pkte + W3 Innere Bezikrtspunkte gekriegt!
@all
Der Miki hat den STK Datenspeicher und den Palast erobert - und damit 90 siegpunkte gemacht.
Wenn wir noch eine Chance haben wollen müssen wir ihn nun alle zusammen angereifen!!!
Das Fähnchen ist nun beim Palast - erkann es nun jede Runde ein feld bewegen - am Ende der Kampganenrunde.
D.h. wenn er versucht über den Raumhafen zu gewinnen - muß er ihn erobern und dann erst findet die Endschlacht statt.
War eine spannende Schalcht - Pauli hat es wirklich versucht ihm schwer zu amchen!!
Net böse sein - ich habe dich x mal angerufen!
Die Fabrik hast eh behalten aber 3 w.o. Pkte habe ich gekriegt
Dann wäre das Spiel gegen Chris gewesen.
Da warst du auch nichtr da - er hat 3 w.o. Pkte + W3 Innere Bezikrtspunkte gekriegt!
@all
Der Miki hat den STK Datenspeicher und den Palast erobert - und damit 90 siegpunkte gemacht.
Wenn wir noch eine Chance haben wollen müssen wir ihn nun alle zusammen angereifen!!!
Das Fähnchen ist nun beim Palast - erkann es nun jede Runde ein feld bewegen - am Ende der Kampganenrunde.
D.h. wenn er versucht über den Raumhafen zu gewinnen - muß er ihn erobern und dann erst findet die Endschlacht statt.
War eine spannende Schalcht - Pauli hat es wirklich versucht ihm schwer zu amchen!!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828