hallo....

also das eine sag ich euch schön langsam nervt der kindergarten da....anscheinend sind alle zu kindern mutiert....is euch allen fad daheim oder habts kan sex?

in letzter zeit sind da alle nur mehr unrund und so auf stress und stichelein....is ja org

auf gut deutsch: MICH NERVT DIESES VERHALTEN und das geht an alle die sich angesprochen fühlen und wenn man sich nicht angesprochen fühlt sollte man vielleicht mal einen gedanken dran verschwenden....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also wenn das so weitergeht sollten wir mal nen Beschwerde - bzw. Diskussionsthread machen, wo wir über das alles diskutieren und unseren Unmut - Beschwerden über User oder anderes Luft machen könnten...

Vielleicht wäre die Situation dann klarer :)

Just a suggestion
    das is glaub ich nicht die beste idee weil dann zerfleischen sich die user in den thread gegenseitig und das wird dann kurz über lang der untergang sein meiner meinung nach.

in diesem sinne: Erst denken, dann nochmal drüber nachdenken, UND DANN erst schreiben.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ja Oli, wenn sich dran ALLE halten würden wäre es ja fein...

Aba mich persönlich nervts, wenn zig mal ermahnte User noch imma fröhlich weiternerven, klugscheißen usw...

Nur um mal Luft zu machen :D :D

Aba es sollte mal irgendwie ausgesprochen werden... weil wie man sieht staut sich alles auf und entladet sich so.
    es muss am wetter liegen....keine ahnung...oder was auch immer....aber fast jeder scheiss....wird von einigen wenigen immer wieder torpediert....dann wird nachsicht mit schwäche verwechselt....und man denkt...haja....hier kann ich es sein...der king der alle niederschreibt und immer der klügste von allen ist...es immer besser weis...oder aber einer der immer unbedingt den moralisch erhobenen zeigefinger repräsentieren muss....dann gibt es den der sich unterdrückt fühlt...dann den unterdrücker....

aber was einige nicht begreifen.....

internet ist nicht das leben.....forum nicht mein/dein zuhause....es ist nur fun.....fun=freunde....so sollte man sich auch benehmen....hobby....etc...

und wer sich jetzt noch frag warum es ärsche beim spielen gibt....schaut euch doch ma die user in versch. boards an....

sodele....und ich freu mich jetzt schon auf die unter garantie kommenden moralisch erhobenen zeigefinger...die wie immer gekonnt auch zwischen meinen zeilen lesen können um rechtslage und wortwahl meiner zeilen zu analysieren und mir dann wieder einfach nur genau mit diesen aktionen helfen.....

....meine zeit zu verplempern.....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Stoned Spooky
    weiß ned vielleicht tut mal so eine globale festungspause gut...so nehm das board für 1 woche oder so offline :)

für gewöhnlich lese ich hier fleissig und poste wenig aber manchmal zwickt mich die eine oder andere frage - so wie jetzt.

willst du (stonedspooky) die festung zeitweilig für ALLE offline nehmen nur weil DIR was nicht passt oder hört sich das (glücklicherweise) nur nach wunschdenken an????

T.
    Original von Stoned Spooky
    weiß ned vielleicht tut mal so eine globale festungspause gut...so nehm das board für 1 woche oder so offline :)

WEHE! Dann gäb's doch noch mal einen Grund, nach Wien zu kommen... (natürlich nur unter der Option als Schocktruppe/Planetfall).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    So eine Meldung taucht alle paar Wochen mal auf, dann sagen alle brav ja, es ist schlimm wies zugeht und dann vergessen wieder alle was war, alle beruhigen sich und es geht wieder ein paar Wochen gut... ganz normaler Wahnsinn.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    hehe rene danke...

ne würde die festung nie down nehmen im gegenteil solang ich damit ned vollgelabbert werd wie schlimm es ist freu ich mich darüber wenn ein wenig geflamt wird....belebt das forum ungemein....ist zwar schlecht fürs klima aber ja...wie rene schon gesagt hat ein thread mit dem thema und dann is wieder bissl a ruhe...die öms gschichte kühlt auch schon wieder ab und dann passts wieder für ca 3-4 wochen lol
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)