Hi
das sind die Dinge die ich verkaufe:
2xTaktischer Trupp
1xTerminatoren Trupp(Energiefaust und Bolter)
1xKomandant in terminatorenrüstung
1xTerminator mit Racketenwerfer auf dem rücken.
1xKomandant
19Man Dethcompanie
1xFurioso Cybot
1xLandspeeder
1xBaal Predator
1xRhino
1xMephiston
1xTechmarine
3Bikes(eines ohne Räder und eines ohne base)
1xStandatenträger
1xBloodangles Codex
1xSpace Marine Codex
Al diese sachen sind so halb angemahlt das waren meine Ersten Soldaten also nicht sehr gut bemahlt.
wegen den Preis macht mir mal Angebote.
tschüss
das sind die Dinge die ich verkaufe:
2xTaktischer Trupp
1xTerminatoren Trupp(Energiefaust und Bolter)
1xKomandant in terminatorenrüstung
1xTerminator mit Racketenwerfer auf dem rücken.
1xKomandant
19Man Dethcompanie
1xFurioso Cybot
1xLandspeeder
1xBaal Predator
1xRhino
1xMephiston
1xTechmarine
3Bikes(eines ohne Räder und eines ohne base)
1xStandatenträger
1xBloodangles Codex
1xSpace Marine Codex
Al diese sachen sind so halb angemahlt das waren meine Ersten Soldaten also nicht sehr gut bemahlt.
wegen den Preis macht mir mal Angebote.
tschüss
Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.