Anfängertag Freitag 07.11.03

Freitag hab ich eigentlich nit als Lerntag eingeplant und deswegen hast eigentlich mich fix dabei.
    Wie hats denn das letzte mal ausgesehen?
    2* WHF
    1* 40k
    und die kleinen Tische als Maltische oder wie?
    War ja letztes mal nit da.

Hab um 13:10 schul aus, also bin ich so ca. um 13:30 drinnen.

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    ok also freitag klingt an sich net schlecht hab nur jeden 2ten freitag vermutlich bis 18:00 fh... das heisst ich weiss noch nciht ob ich da zeit haben sage aber rechtzeitig bescheid...

von mir aus mache ich den 40k gaming part mit eldaren nachdem es keinen guten eindruck macht so viele fakes in WHF aufzustellen :D (na obwohl.. als anfänger oder negativbeispiel lol)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hallo grosser meister! :D

Sorry ich kann leider wieder NICHT kommen :(

mein wöchentlicher stundenplan wurde heute um weitere 4 stunden bereichert was mich jetzt auf: Montag lang, Dienstag lang, Mittwoch lang, Donnerstag lang, Freitag lang.... toll oder?

werde wohl damit sehr wahrscheinlich nie zu einem beginnersday kommen können... find ich goil.... als denn.. :(
    Böse kommen überall hin!

@sir alex:
    schade, ich könnt deine kompetente hilfe gut brauchen...
    ich kanns dir gut nachfühlen, daß du unter dauerdruck stehst - du weißt ja, ich hab auch 3 jahre lang jeden abend der woche studieren müssen(von 18:30 bis 23:00 uhr).
    da bleibt wenig zeit für privatleben, aber irgendwann hat auch deine ausbildung ein ende(mit abschluß!)...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    das dass mit abschluss endet das hoff ich doch mal stark!!!!! :D

sonst lauf ich demnächst mal amok 8o

ihr kriegts das schon hin is ja vor mir auch ohne mich gegangen :P

falls es was hilft kann ich auch meine Eldare in kundige hände geben für beginners day... muss ich nur wissen dann stell ich sie rein!
    Böse kommen überall hin!

Könnt ihr, aber ich hab nicht alles aus Nikki's Liste. (Allerdings ca 75%).

Komme vielleicht wieder zum Malen (damit mein Panzer nach ca 10 Jahren Arbeit ( :D) endlich mal fertig wird.

@ Greller: Wenn du dann am Freitag kommst, köntest du ENDLICH EINMAL MEIN SKELETTPFERD MITNEHMEN !!??
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

kann leider nicht kommen :), gondle nach Oberösterreich.

nochwas zum anfängertag, bin ja letztes mal eher zufällig hineingeschlittert und habe da ein paar erfahrungen gemacht.
    aber trotzdem:
    - Neue oder Interessierte SELbsT spielen lassen ist besser als sie nur zusehen zu lassen.
    - nicht warten dass sich jemand meldet sondern auf Interessierte zugehen und sie in Gespräche verwickeln. manche trauen sich einfach nicht was zu sagen.
    - der tag ist nicht unbedingt dazu da dass man selbst spielt sondern dass man anderen das spiel zeigt.

just my 2cents guys!

cheers
    tom
    Nikki.. wenn sichs ausgeht spielen wir mal ne coole partie gegeneinander nich das flott flott von heute...

dann können wir auch mal bei den regeln ins detail gehn und ne richtige partie ausfechten.. nich schnell und tödlich!

werd dann meine eldare spielen.. und du hast derzeit eh gregors SM..

sorry dass sich heute nich mehr ausging aber ich hab nicht damit gerechnet dass die eine partie so lange dauert..

freut mich dass du dich für 40k interessierst... das tun hier eh sehr wenige.. weil alle meckern "keine taktik blabla".

Taktik ist in 40k eben etwas anders als in fantasy.. es ist aber mehr als straight forward game ausgelegt und genauso sollte man es auch spielen finde ich.. spass vor :)

Perfekt wäre es die partie vor dem anfängertag zu spielen dann kannst die regeln gut wiedergeben weil du sie grade noch frisch im kopf hast... allerdings passierts auch mir oft dass ich teilweise in fantasy regeln abrutsche und umgekehrt (kampfergebnis... sammeln... etc) also vorher nochmal über regeln gucken schadet nicht... ich hatte sie letztens in 15 minuten komplett durch und es half :)

reden wir uns noch zusammen!

grüsse

Steve
    Böse kommen überall hin!