Streamvideos ?

Nicht das ich wüsste. Du könntest mal in den Temporary Internet Files nachschauen, dort könntest ev. was finden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das eh nicht schon mal erfolglos probiert habe. Vielleicht würds ja mit nem Videoprogram gehen, keine Ahnung, würd mich eigentlich auch interessieren...
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    auch wenn ich das programm hasse....aber die proversion von quicktimes realplayer (die die geld kostet) kann soweit ich mich erinnern kann streams direkt auf die hdd speichern...schauts mal auf die quicktime seite
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich bin bei leibe kein compexperte. aber soweit ich weiß hat quiktime nichts mit realplayer zu tun. danke für den tipp.
    gibts vielleicht eine kostenlose speichervariante.????

den trick mit den tempfiles kenn ich auch. du hast recht funzt halt nicht immer.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Original von Meister des Chaos
    aber soweit ich weiß hat quiktime nichts mit realplayer zu tun.

du hast aber auch nie erwaehnt, dass du vom RealPlayer sprichst... ;)

und Video-Streaming gibts nicht nur uebers Real-Network, sondern eben auch bei Apple/QuickTime...

Pro/Voll-Versionen der Programme koennen meines wissens nach Streamings IMMER abspeichern...