Der erste Tag in einem Lebensmittelladen

Also wo man ohne jegliche bedenken essen gehen kann ist McDonalds!

Das weiß ich aus insiderkreisen: da wird alles weggeschmissen was irgendwie komisch aussieht oder eine gewisse zeit gelegen ist (oder runtergefallen ist)

Achja: Hab mich mal mit einem koch unterhalten, was er mir unter anderem erzählt hat:
    Am abend gulasch gemacht und sie hatten probleme mit ratten in dem lokal...in der früh wie sie gekommen sind waren die ratzen am gulaschessen....weggeschmissen wurde es nicht....
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Ich finde es ein bisserl billig sich auf Kosten einer hart arbeitenden Berufsgruppe wichtig zu machen. Zugegeben ist vielleicht nicht jeder Bauarbeiter so ein Geistesblitz wie Du, vielleicht hatte er nicht das Glück eine gute Ausbildung zu bekommen . Aber seinen Lebensunterhalt muß halt jeder irgendwie verdienen und es muß auch Bauarbeiter geben, weil sonst müßten die Hochintellektuellen die ganze Drecksarbeit tun.
    Für mich ist das Lächerlich machen einer Berufsgruppe, Bevölkerungsgruppe, e.t.c. äusserst unangebracht und eine Vorstufe zum Faschismus. Denn wenn man jemanden in der Öffentlichkeit heruntermacht, dann fällt es einem auch nicht besonders schwer auf einen hinzutreten. Abschliessend wünsche ich dem Undertaker das er nie in die Lage kommen möge JEDE Arbeit annehmen zu müssen, um sich und die Seinen zu ernähren. ?( ?( ?( ?(
    @bugbear: wenn du ohne sünde bist, wirf den ersten stein... aber auch wenn du ihn wirfst, dann sicher nicht mit reinem gewissen, niemand kann mir erzählen, dass er nicht gegenüber auch nur irgendeiner gruppe vorurteilbehaftet ist...
    die story mit dem bauarbeiter ist doch witzig, oder? willst du sie jetzt mit überkorrektheit verderben? nimm sie als den spass, der sie ist...
    faschismus... lol...
    noch nie über einen blondinenwitz gelacht? ;)
    @Ruffy
    Du hast Recht. Keiner ist ohne Sünde und jeder hat seine Vorurteile, aber Vorurteile haben ist eine und sie auf solche Weise zu äussern ist eine andere Sache. Aber das muß jeder mit sich selber ausmachen. Ich würde es auf jeden Fall nicht tun. Na und die Blondinenwitze find ich nur mässig zum Lachen. Nun aber Schluß. Ich will keinem den Spass verderben, aber das ist halt meine Meinung und die habe ich somit Kundgetan.

so long. :) :) :)
    Hmmm....irgendwie komisch was man mit einer Kurzstory alles erreicht. Also als Faschist habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Nur sollte man in diesem Zuge auch beinahe sämtl. Filme und Serien verbieten da dabei (besonders in Slapstick) den verschiedensten Berufsgruppen überaus peinliches passiert und sie damit durch den Kakao gezogen werden (Nackte Kanone - Ein Polizist wo alles schiefgeht, King of Queens - Dicke Ausfahrer und komische Sekretärin usw). Ich wollte mich nicht über Bauarbeiter im besonderen lustig machen da ich genauso meinen Job in die Mangel nehme....sprich ich kann auch über mich lachen. Und ich war in einer Situation wo ich jeden Job annehmen musste um meine Familie zu ernähren und meine Wohnung zu finanzieren, also so ist das auch wieder nicht. Habe mehrere Bauarbeiter als persönliche Freunde und kann sie kaum als Dumm oder geistig eingeschränkt bezeichnen.
    Bin zumindest froh das nicht alle das ganze als so Bierernst nehmen.

@El Cid: Der Gedanke ist mir schon gekommen da man mich ja auch schon mal bei einem Meeting gefragt hat ob ich Bestatter bin da ich selten die Miene verziehe :).
    meine Güte ... muss denn immer alles zu 200% politisch korrekt sein? ... muss ich hinter jeden Post der nicht so ganz ernst zu nehmen ist, selbiges dazu schreiben?

Wie eben schon gesagt wurde: nehmt nicht alles so verflucht ernst ... davon bekommt man Magengeschwüre .. ich denke Sia kann das bestätigen :D ... wenn er nicht gerade Golfen ist ;)

*ACHTUNG ACHTUNG: ich habe gerade einen Berufsstand angegriffen und das nicht ernst gemeint*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    musste um meine Familie zu ernähren

du hast geheiratet und kinder bekommen und mir nix davon erzählt????
    du bist ja soooo gemein! lol

achja und ich habe in recht viel verschiedenen berufen gearbeitet oder sie zumindest ausgeübt, vom sagen wir mal Hoteldirektor über den Koch bis zum Stubenhasen (aka Zimmermädchen), dazwischen noch ein wenig Lehrer und Verkäufer....
    "Anektoten" findest überall, manche sind wahr manche vielleicht nicht, manche sind sicherlich ein wenig sehr "tief" aber naja....und ja es gibt die lokale wo schon mal ein schnitzel das auf dem boden landet auch auf den tisch kommt oder wo die asche eines tschicks in der suppe mitgekocht wird...aber es gibt auch die lehrer die zugeben nix mehr zu tun, verkäufer die absichtlich immer alles falsch einräumen bzw. abgelaufene ware im regal stehen lassen nur damit sich ja wieder jemand aufregt, zimmermädchen die fladdern...etc.

..........
    und armin du schuldest mir ein essen dafür was du alles so verschweigst! :D :D