WIP - Chaosdrache
-
-
Original von Edimasta
Und in der Natur werden Hörner eigentlich von Hell zu Dunkel... gibts aba auch umgekehrt.
Stimmt, dunkle Spitzen sind in der Natur die Regel. Hat sich noch nicht bis GW rumgesprochen .. ;).
Andererseits zerfleddert eine Mini opisch leicht, wenn der Körper dunkel ist, dann hell kommt und außen wieder dunkel. Spielt aber bei dem Drachen IMO keine große Rolle. Daher sind die Hörner grundsätzlich schon gut. Was fehlt, ist eine dezente Struktur auf den Hörnern (mit dünnen Strichen)
Zähne wurde schon gesagt: gelblich-braun bis weiß (Spitzen). Evtl. noch das Zahnfleisch unten an den Zähnen rot bemalen (Gore Red bis Blood Red) und schließlich mit glänzendem Klarlack versiegeln ( ... wegen dem Sabber ... ;)) -
-
Original von Edimasta
Sie sind mit 5 Farben gemacht... aba das Bild is wieda mal zu hell.
Ich verfluche das Fotografieren...
aha... sieht man ueberhaupt nicht...
und wieso das Bild daran schuld ist, versteh ich ned ganz...
sich immer dumm auf die Fotographie ausreden...
unfaehig oder zu faul wuerd ich eher sagen...
RaiseHell hat dir schon bei deinem Chaos-BoneWarrior erklaert,
wie man Bilder nachbearbeiten kann, damit es so aussieht wie im RL...
du hast eine DigiCam, laut deiner Aussage PhotoShop CS??, und
trotz alledem is immer die Fotographie schuld...
das es schwerer ist, bei Kunstlicht zu fotographieren, kann schon stimmen;
kommt auf die LichtQuellen an, aber trotzalledem ist es nicht unmoeglich,
ein halbwegs gutes Bild zu machen, und im nachhinein nachzubearbeiten...
entweder laesst du das fotographieren, oder du beschaeftigst dich amal
richtig damit...
back to the Pocket-Cam DigiCam-Noob
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()
-
*modrauskehr* ist dann BITTE wieder schluss mit den beleidigungen?
-
-
Kannst du dann bitte endlich aufhören??
Schreib doch gleich was für ein Vollidiot und Noob ich bin.
Ich habs nicht besser hingekriegt, weil die Lichtverhältnisse einfach nicht gut genug waren. Auch PS ist nur ein Programm dass keine Wunder vollbringen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
Original von Edimasta
Kannst du dann bitte endlich aufhören??
Schreib doch gleich was für ein Vollidiot und Noob ich bin.
Ich habs nicht besser hingekriegt, weil die Lichtverhältnisse einfach nicht gut genug waren. Auch PS ist nur ein Programm dass keine Wunder vollbringen kann.
*wiederbeipflicht* .. hehe bei der letzten Aussage. Wenn die DigiCam Scheiße ist, kannst Du mit Photoshop auch nicht mehr viel rausreißen ... -
-
-
Hallo!
Also ihr Zwei. Wenn ihr es so viel besser könnt als er (beides, das Malen und das Fotografieren) dann postet doch mal etwas von euren Arbeiten.
Sich über jemanden lustig zu machen ist nicht wirklich schwer.
Meiner Meinung nach ist ein Forum da, damit man den Usern die hier ihre Arbeiten zur schau stellen mit konstruktiver Kritik weiterhilft, und sie nicht andauernt schlecht macht und damit den Spaß am Hobby nimmt. Sollten euch seine Arbeit nicht gefallen so ist es besser ihr hällt lieber euren Mund anstelle der dauerden Beleidigungen.
Es mach natürlich auch keinen sinn immer alle über den grünen Klee zu loben, denn damit ist keinem gehoflen.
Also bitte. Entweder konstruktiv bleiben ober besser garnichts sagen.
Ich persönlich finde, dass er sich viel Mühe mit der Mini gegeben hat.
Mezzek ben Shafir al DschadirWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
-
Hallo Destruktor!
Bei den Hörnern bin ich auch eurer Meinung. Wenn ihm aber die umgekehrte Reihenfolge gefällt, warum nicht. Man muß sich den fertigen Gesamteindruck der Mini mal ansehen.
Nochwas. Dein Link zu deinen Arbeiten funkt nicht.
Mezzek ben Shafir al DschadirWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
-
wegen den hörnern: edi hat daran gedacht, dass hörner in der natur hauptsächlich nach oben hin dünkler werden (schaut euch mal nen stier an), nicht so wie GW das immer macht.
auf das wollte er hinaus denke ich. ich persönlich würde fast sagen:
weiter so, aber vielleicht den ansatz der hörner doch ein bissl schattieren. -
@ Mezzek, du kannst meine "Arbeiten" unter Coolminiornot.com mit dem "Suchbegriff" bei Malern "SatYricon" finden...
just to mention it...
p.S: und ums kurz zu erwaehnen : es gibt auch leute, die ham andere Hobbys,
die ihnen vielleicht wichtiger sind, und koennen/wollen daher nicht so viel
Zeit in Warhammer stecken... ich bin einer dieser Leute...
*Thread.ab.sofort.ignorier* -
Ok
Sind ganz net deine 2 ausgestellten Minis. Aber mit Denen täte ich nicht so auf den Putz hauen und mich als den grossen Kritiker hinstellen.
Soweit dazu.
Mezzek ben Shafir al Dschadir
P.S.:
Und noch etwas. Es gibt aber auch Leute die haben eine Familie und vieleicht noch Stress in der Arbeit und lassen sich doch nicht über andere so aus.
Und Anderen ist diese Hobby sehr wichtig. Wie Du erwähnt hast ist es dir nicht wichtig aber zum rummotzten ist es dir wichtig genug.Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()
-
und auch an dich Mezzek; habs schon des oefteren geschrieben, aber gut... nochmal :
man muss nicht gezwungener Massen selber gut malen koennen, um auch (gut) kritisieren zu koennen...
oder koennen Theater-Kritiker gut schauspielern ?! Gourmets gut kochen ?!
Kino-Kritiker selber gut Regie fuehren ?!
bitte zuerst nachdenken, bevor du was schreibst
zwischen rummotzen und eigene Meinung sagen, ist ein Unterschied... denk mal drueber nach.
p.S: hab ich nicht geschrieben, dass es mir nicht wichtig ist, sondern nur, dass es wichtigeres !!! gibt...
bitte lesen was dort steht, und nicht interpretierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()
-
gut, somit hat jeder seine meinung bekanntgegeben, wieder back to topic bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0