Behandlung Neueinsteiger im Forum!

Behandlung Neueinsteiger im Forum!

Ich finde es eine Frechheit von Leuten die schon länger dabei sind als andere im Forum, dass Neueinsteiger behandelt werden wie fünf jährige Kinder die nicht wissen was sie schreiben. Bei mir wurde ein Beitrag geschlossen weil ein Typ meinte die erfahrenen sollten sich nicht mit Neueinsteigern abgeben. Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber schreibt mir eure Antworten.
    Bin auch schon länger hier, zwar eher passiv als aktiv doch was solls.
    Doch so etwas ist mir noch nie untergekommen.
    Falls dem doch so ist wie du sagst, dann muss ich dir zustimmten das es eine Frechheit ist aber ich gebe sowieso erst ein richtiges Statement ab wenn ich beide Seiten kenne.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Schließt sofort diesen Thread! Immerhin hat den ein Neueinsteiger aufgemacht, das darf nicht geduldet werden! ;)

Hmm ... in welchem Thread soll das passiert sein? Dass du ein paar Leute verärgert hast, könnte imho eher an Threads/Postings, die nur aus einer Zeile bestehen (und tlw. eben eher belangloses Zeug beinhalten) liegen ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    Also wenn du den Thread "Neuaflegung des Imperiums" meinst , dann verstehe ich deine Aussage das dein Thread geschlossen wurde weil du ein Neueisteiger bist net ganz!

Tut mir leid , aber erstens is der Thread meinermeinung nach ziemlich schwachsinnig (tut mir leid nix gegen dich , is aber mmn so...) und außerdem wurde deine Frage schon beantwortet!
    Außerdem wurde dort nie erwähnt das der Thread geschlossen wurde weil man sich net mit neuen abgeben soll ?! ?(

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Original von Schwertmeister Patrick
    das die älteren die jüngeren wie klein Kinder btrachten.

Kommt nicht aufs Alter drauf an - aber wenn jemand 3 Sätze schreibt und für jeden einen eigenen Beitrag postet, dann ist das hier mal nun nicht so gern gesehn *hint* *aufdieletzten3Beiträgeschau* ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    ok, ich glaube es geht da in die richtung skater13, terminator,...

es ist hier JEDER erwünscht, wenn man sich ein bissl an spielregeln hält:

niemanden beschimpfen, diskriminieren, ein gewisses niveu halten und dazu gehört auch keine einzeiler und kein hysterisches "schreibt da keiner!!??" nachdem nicht innerhalb von 5 minuten eine antwort kommt...

und auch solche aktionen wie.. "vorsicht: der bescheisst,..." wobei man eh in die selbe klasse geht - riecht ein bissl nach kinderkram, sorry

tw. habt ihr es also schon selbst in der hand...schreibt keine einzeiler, überlegt beim posten, damit nicht so sachen wie: "wer ist besser X oder Y" threads rauskommen, und verhaltet euch ein bissl reifer...was ihr anderswo macht ist (mir z.b. eigentlich eh egal ;) )...

in diesem sinne: nicht bös sein oder sich gemaßregelt fühlen...einfach bissl an spielregeln halten...

P.S.: multiple benutzernamen anlegen kommt auch nciht so gut, einer sollte reichen, kleiner hinweis...
    *Alpha.zustimm*

uebrigens darf man sich ruhig an die Rechtschreibung und die Interpunktions-Regeln halten ;)

:))

@ Trovarion : man schreibts Niveau ;) :] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

wie man sieht, behandeln auch alte hasen(also ich) andere alte hasen(also den Trovarion) schlecht :P :D :D

und uebrigens... bitte... nicht so Mimosen-haft sein...
    wegen jedem BLAH angfressen sein...

bald darf ich nicht mal mehr BLAH sagen ;(

:rolleyes: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

Ich persönlich habe noch keine Beschimpfungen geschrieben, wegen der Einzeiler das war ein Fehler meiner seits und das gebe ich auch zu.
    Wegen dem Streit zwischen terminator und Skater 013, die gehen bei mir in die Klasse die sind immer so kindisch!
    *g*

Also , einfach nur alle ein bisserl zusammenreißen und dann gehts schon!

Wegen Aggresivität im Forum:

Ich bin der Meinung das es in der letzten zeit um einiges schlimmer geworden ist (zb. die Sache mit den WIPs) , und ich auch schon beschimpft wurde...
    Da sollte man was dagegen tun , es sind eh immer nur die gleichen due "aufmüpfig" sind!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...