die zwerge (buch)

Also so schlecht ist "Letzte Schlacht der Orks" auch nicht, im Gegenteil ist sogar recht witzig das Teil, zugegeben kein Terry Prachett aber man hat doch einiges zum Lachen.

Vorallen der zweite Versuch des dunklen Herrschers die Weltherrschaft an sich zu reisen, da probiert er ein für diese Welt komplett neues und wahnwitziges Konzept.
    Der Dude packt das! 8)
    Also die letzte Schlacht der Orks ist wirklich verdammt witzig. Extrem kurios und auf jeden Fall sehr abartig. Die Orks sind in in diesem Buch eben richtige Orks. Auszug: "Geben Sie mir noch eine Elfe, Sergeant. Diese hier ist aufgeplatzt." :evil:

wenn man lust auf was neues hat, sollte man das Buch lesen. Sonst eher nicht zu empfehlen.

Zu Die Zwerge: Die Orks war auf jeden Fall abwechslungsreicher und nur weil das Klischee nicht ganz erfüllt wird heißt es nicht das es schlecht ist

mfg Kalam

PS.: Hat wer Lust auf eine Runde Orkball?
    Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
    DIE ZWERGE finde ich toll, allein schon wegen der Albae, und es ist schade, das man Djer_n nicht beschrieben hatte.

DAS LETZTE GEFECHT ist nicht unbedingt schlecht, wenn ich an den Orkball-Wettkampf mit den Harleys zurückdenke, komme ich immer noch zum schmunzeln.

DIE ORKS selbst, hat meine ganze Weltanschauungen dieser Rasse zerstört, dennoch ist es sehr gut geschrieben, hinkt aber etwas hinter Die Zwerge nach!
    ''Those who fear the darkness have never seen what the light can do.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Neukam“ ()

Original von Neukam
    Die Zwerge finde ich toll, allein schon wegen der Albae, und es ist schade, das man Djer_n nicht beschrieben hatte. Das letzte Gefecht ist nicht unbedingt schlecht, wenn ich an den Orkball-Wettkampf mit den Harleys zurückdenke, komme ich immer noch zum schmunzeln. Die Orks selbst, hat meine ganze Weltanschauungen dieser Rasse zerstört, dennoch ist es sehr gut geschrieben, hinkt aber etwas hinter Die Zwerge nach!

also ich hab das buch gelesen, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr an einen orkball-wettkampf mit harleys erinnern ?(

kannst du mir vielleicht auf die sprünge helfen... :))?
    Original von necromancor

Jetzt ist ja auch die Elfen herausen. Weiß einer von euch ob das gut ist?

hab die ersten knapp 100 Seiten gelesen und muss sagen, vom Stil her und von der Story isses gut gemacht. Die Charaktere sind umfassend beschrieben, es gibt zig verschiedene Wesen in der Albenmark, wirklich spaßig. Nur was mich bis jetzt ein wenig stört, ist, dass die Story in gigantischen Schritten voranschreitet. Ich hab meistens das Gefühl, dass das Buch nach weiteren 5 Seiten zu Ende ist. ?(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D