zwerge - hintergrundgetreu ??

zwerge - hintergrundgetreu ??

ich hab jetzt grade eine kleine inventur bei meinen zwergen gemacht und eine 2000 pkt armee zusammengestellt !

wie beurteilt ihr den hintergrund der armee (selbstauferlegt: maximal eine schwarzpulvereinheit)

1 Thain (gromril meisterrune, wutrune)
    1 Runenschmied(Gromrilrüst, Schild, steinrune, magieb. Rune, Panzerrune, Schmetterrune)
    1 Drachenslayer(meisterrune der Flinkheit, Wutrune)

20 Krieger mit schw Rüst und zweihandwaffe, CMS
    20 Krieger mit schw Rüst und schild, CMS
    12 Armbrustschützen
    12 Armbrustschützen
    10 Musketenschützen, CMS (diesen milchbärten muss man ja was mitgeben damit die überhaupt wissen wo hinten und vorne is ! :) )
    20 Eisenbrecher, CMS, Rune der Langsamkeit
    14 Slayer, CMS
    2 Speerschleudern, eine mit Meisterrune der Treffsicherheit
    1 Steinschleuder

also - was haltet ihr von der armee ???
    find ich super...
    du hast keinen kommandanten verwendet und nur drei helden... einer davon ist ein drachenslayer und du hast dazu passend eine einheit slayer :)
    einzig das fehlen von langbärten könnte man kritisieren, in der armee muss es einfach ein paar alte leute geben, die sich über die ganzen jungspunde aufregen, alte sabbler quasi ;)
    fragts mich nicht warum, aber an die langbärte als grummelnde meute alter säcke hab ich noch gar nicht dacht :) - danke, werdn als nächstes in der stärke von 20 mann gekauft !! :) und noch ein paar klankrieger !!
    leider kann ich dann nicht eisenbrecher, slayer, langbärte und die kriegsmaschinen einsetzten !! *grml* - naja, was solls ....

danke noch mal !!!