Kill Bill
-
-
nur so ne frage... issers wert gesehen zu werden?
weiss nich ob er mir das geld wert ist... er klang von vorschau her etc recht interessant... lucy liu *sabber*
blut etc macht mir nix aus... is nochwas andres drin ausser blut?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Original von Sir_Alex
blut etc macht mir nix aus... is nochwas andres drin ausser blut?
Halloho .... der Film ist von Tarantino
werde ihn mir wohl anschauen. Egal was alle anderen sagen ;).
schon alleine wegen
lucy liu *sabber*
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
ok: Zusammenfassung des GESAMTEN Plots (und ich verderb hier nix, weil man schon am Anfang erfährt, wie der erste Teil ausgeht, ich sag nur Kill List):
Uma Thurman bringt Leute um. Aus, mehr gibts nichtWinning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded. -
-
Ob er wert ist gesehen zu werden lässt sich nur subjektiv beantworten!
Er ist mMn nur auf Humor ausgelegt, insofern man übertriebene Brutalität halt lustig findet/* no comment */Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemeth“ ()
-
Also mir hat er gefallen, obwohl man ihn nicht wirklich mit den üblichen tarantino-filmen vergleichen kann...
Er ist brutal!
er zeigt die brutalität (wie gewohnt) von einem anderen blickwinkel(remember reservoir dogs)
Er übertreibt und das ist das was dem Film das ernste nimmt...
in dem film werden ca. 2000 liter filmblut verspritzt, aber dennoch hab ich die brutalität von BadBoys II (menschen werden in stücke gefetzt, hirn spritzt herum) weitaus schlimmer gefunden, da sie in einem anderem rahmen passiert...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von Edimasta
Is ja dann fast dasselbe wie bei Matrix:
ketzer -
Hat der Film auch eine Handlung?
Oder ist die Handlung mit "sie ist eine Superstarkeschnellepowerfrau die jeden niedermetzelt der sich ihr in den Weg stellt" abgedeckt?
Nachdem was ich so gehört und gelesen habe muss es ja ein sehr unwürdiger Tarantino Film sein.
Ich hasse an den Haaren herbeigezogene Emanzenfilme...* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
ich muss sagen am anfang hats mich geschockt
doch dann wie ich drauf gekommen bin das das auf witzig ausgelegt ist wurde der film geil
ich bin ein totaler tarantino fan! und witzt is auch dabei wie zb
ok das will ich tun doch das wichtigste zuerst: wackel mit dem grossen zeh
ich sag gehts ins kino schauts in euch an und kaufts den soundtrack der ist einfach endgeil -
Der film is sooo geil!!!! Also wer brutale, blutrünstige Szenen mag, und dazu noch ein bisschen krank im Kopf is [
:] :D], dem wird der film gefallen....
Da muss sich Matrix III ins zeug legen um das zu toppen...
Einzige nicht so gute sind die Bluteffecte...
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
@lenhard11: ich glaub dass mit den bluteffekten ist absicht, da man es ja eh mehr als witz sehen sollte als ernst gemeint
ich selber bin begeistert von film und im gegensatz zu matrix 2 hab ich nicht über den film gelacht sondern über die witze/satire18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
tarantino ist ein genie... seine werke lassen sich gut mit dem parfum von patrick süsskind vergleichen.
er nimmt ein wenig italo western (scheriff in der kirche), viel eastern, VIEL splatter und verwebt es mit guten schauspielern und perfekten effekten zu einer bilderflut die ihres gleichen sucht.
auch die details sind genial - sag nur kofferraumszene.
mein tipp - anschauen (aber keine freundin mitnehmen, die nen schwachen magen hat :D)And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Mir hat der Film auch gut gefallen, aber Tarantino hätte alles auch mit ein weniger Blut so rüberbringen können( das waren ja schon fast 100 Liter pro Person!). Aber sonst der Film ist absolut genial, besonders die Schwertkampfduelle!
TTEleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
wozu man da 2 teile draus macht ist mir eigentlich schleierhaft! 3 stunden im kino ist ja nicht ungewöhnlich (siehe hdr)!
90 minuten ist eigentlich für einen kinofilm fast schon wieder zu kurz - 120 minuten ist optimal!
schade!
von der finanziellen seite, schon verständlich, aber unnötig! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0