Kill Bill

Hab ihn mir heute angesehen.

Er ist schon ziemlich brutal, aber nicht so schlimm wie er propagiert wird!
    Teilweiße ist er übertrieben, und dieser "Duschkopf"-Blutspritzeffekt ist sogar einem B-Movie unwürdig!

Aber ich fand ihn trotzdem recht gut!

was sagt ihr dazu?
    /* no comment */
    nur so ne frage... issers wert gesehen zu werden?

weiss nich ob er mir das geld wert ist... er klang von vorschau her etc recht interessant... lucy liu *sabber*

blut etc macht mir nix aus... is nochwas andres drin ausser blut?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex

blut etc macht mir nix aus... is nochwas andres drin ausser blut?

Halloho .... der Film ist von Tarantino :P :D ;)

werde ihn mir wohl anschauen. Egal was alle anderen sagen ;).

schon alleine wegen

lucy liu *sabber*

erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Is ja dann fast dasselbe wie bei Matrix:

Neo kämpft alle von der Fläche :D :D

Hauptsache Action is drin... genau das gefällt mir auch an Matrix I + II und wird mir auch am IIIer gefallen.
    Rücksichtslos übertriebene, geile Action mit goilen Effekten.
    Also mir hat er gefallen, obwohl man ihn nicht wirklich mit den üblichen tarantino-filmen vergleichen kann...

Er ist brutal!

er zeigt die brutalität (wie gewohnt) von einem anderen blickwinkel(remember reservoir dogs)

Er übertreibt und das ist das was dem Film das ernste nimmt...

in dem film werden ca. 2000 liter filmblut verspritzt, aber dennoch hab ich die brutalität von BadBoys II (menschen werden in stücke gefetzt, hirn spritzt herum) weitaus schlimmer gefunden, da sie in einem anderem rahmen passiert...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Hat der Film auch eine Handlung?

Oder ist die Handlung mit "sie ist eine Superstarkeschnellepowerfrau die jeden niedermetzelt der sich ihr in den Weg stellt" abgedeckt?

Nachdem was ich so gehört und gelesen habe muss es ja ein sehr unwürdiger Tarantino Film sein.

Ich hasse an den Haaren herbeigezogene Emanzenfilme... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich muss sagen am anfang hats mich geschockt

doch dann wie ich drauf gekommen bin das das auf witzig ausgelegt ist wurde der film geil

ich bin ein totaler tarantino fan! und witzt is auch dabei wie zb

ok das will ich tun doch das wichtigste zuerst: wackel mit dem grossen zeh :D :D

ich sag gehts ins kino schauts in euch an und kaufts den soundtrack der ist einfach endgeil
    Der film is sooo geil!!!! Also wer brutale, blutrünstige Szenen mag, und dazu noch ein bisschen krank im Kopf is [ 8o :D :rolleyes: X( :( :] :D], dem wird der film gefallen....

Da muss sich Matrix III ins zeug legen um das zu toppen...

Einzige nicht so gute sind die Bluteffecte...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    @lenhard11: ich glaub dass mit den bluteffekten ist absicht, da man es ja eh mehr als witz sehen sollte als ernst gemeint ;)

ich selber bin begeistert von film und im gegensatz zu matrix 2 hab ich nicht über den film gelacht sondern über die witze/satire :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

tarantino ist ein genie... seine werke lassen sich gut mit dem parfum von patrick süsskind vergleichen.

er nimmt ein wenig italo western (scheriff in der kirche), viel eastern, VIEL splatter und verwebt es mit guten schauspielern und perfekten effekten zu einer bilderflut die ihres gleichen sucht.

auch die details sind genial - sag nur kofferraumszene.

mein tipp - anschauen (aber keine freundin mitnehmen, die nen schwachen magen hat :D)
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Mir hat der Film auch gut gefallen, aber Tarantino hätte alles auch mit ein weniger Blut so rüberbringen können( das waren ja schon fast 100 Liter pro Person!). Aber sonst der Film ist absolut genial, besonders die Schwertkampfduelle!
    TT
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )