Gibt nen neuen Sneak Peak!

Als ob die Besonderheiten der Orden was Neues wären....... die gibts schon seit deren Entstehung und die Verfluchte Gründungs Orden sind auch nicht grade DER Maßstab.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: "..das glaube ich nicht Tim!"
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ob dem CHaos verschrieben oder nicht...meine in dunkelgrüne und weiße ROben Gehüllten Streiter werden EUch trotzdem bekämpfen wann immer ich euch treffe....und alle anderen natürlich auch.

ANmerkung, wenn ich mir so vorstelle mit welchen Armeen ich in meiner Laufbahn bereits gegen welche Armeen schon gefightet habe ist das soundso alles sehr absurd...nicht wahr..:)

ad topic, ich finde den wasauchimmerCybot eigentlich recht "fesch"..mal schauen ob meine "weibsen" das brauchen können, wenn ja dann gemma shoppn...auf gut Neudeutsch....
    cheers
    tom
    Diese blasphemischen Lügen hat sich der Chaot alle nur ausgedacht! :evil:

...im Ernst: Index Astartes Artikel im WD bzw. als Sammlung, alte Codizes (2. Edi), Bücher um Ragnar Schwarzmähne... die Liste aller möglichen Quellen ist lang. ;)

...doch belassen wir es nicht einem Chaosanbeter zu entscheiden, was Chaos ist und was tolerierbare Abweichungen... :P

BEREUE, SÜNDER!
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    *Blut für den Blutgott*

Glaub nicht an Daemus lächerlichen Ausreden in der er das Astartes als heilig und rechtschaffend darstellt. in wirklichkeit sind die ganzen "loyalen" orden die wahren chaoten und wir die "angeblichen Legionen des Chaos die Verteidiger der Wahrheit :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

aber bitte bitte jetzt net wieder ein Imp vs. Chaos Fun-Flame-War ... das hatten wir schon zur Genüge :rolleyes: und langsam wird es fad
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D