Gibt nen neuen Sneak Peak!

    die Bionics der Iron Hands gefallen mir sehr gut. Aber noch ein schwarzer SM-Orden????

    Und dieser Renitent Engine oder wie der heißt: na ich weiß net .... sieht auf den ersten Blick aus wie "Baumbart goes 40K" (IMVHO). Gefällt mir nicht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    ja die irons überzeugen mich auch ned wirklich. zu der maschine kann ich nur sagen - sieht zwar gross aus aber ich weiss ned was das reissen soll (panzerung dürfts keine allzu grosse haben - wenn der pilot vorne draufgenagelt wird) :D



    Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


    Morgn
    Die Maschine sieht zu sehr nach Mischung aus Cybot und Sentinel aus (Idee vom Cybot: Fahrer eingepflanzt; und Teile vom Sentinel)...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    ich persönlich glaub eher dass der der da vorne auf der maschine hängt ein ketzer / häretiker ist der da oben gerade seine schuld abbüst...

    glaube mich erinnern zu können das irgendwo gehört zu haben

    vom aussehen her find ichs eher mau...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Mir gefällt der "Cybot"!!
    Habe mal gehöhrt das dass sein Gefängnis ist.
    Sieht trotzdem echt gut aus wie der da Hängt.
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

    Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

    FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Also ich weiß nicht. Dieser Cybotverschnitt ist doch etwas obskur im Aussehen. Das gerade die Hexenjäger etwas verwenden das schon fast Dämonisch wirkt, ok lassen wir das. Die Irion Hands wirken so wie sie vom Fluff her immer beschrieben werden, sehr mechanisch. Ich weiß warum ich glaube, dass sie auch bald dem Chaos dienen werden :) zusammen mit den Bloodis und den Dark Angels (wobei die sind ja schon längst .... :D )

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    Original von Aksho
    . Ich weiß warum ich glaube, dass sie auch bald dem Chaos dienen werden :) zusammen mit den Bloodis und den Dark Angels (wobei die sind ja schon längst .... :D )


    HA!! Und dann bist aufgwacht und es Nachtkastl war schwanger! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ja das kann leicht passieren bei Akshos Nachtkasterl (is ja bekanntlich ne Dämonette :D)

    Ne glaube auch fest daran das die verblendeten Legionen des Imperators ihren verrat erkennen und sich den heiligen Legionen des Chaos anschließen werden.

    Seuchen für Euch und Spam für mich :D



    Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


    Ok wir sind zwar schon längst nicht mehr beim Thema und man kann mir viel vorwerfer, aber ich bin doch Realist genug um folgende Dinge klar festzustellen bei den lieben "guten" SM:

    Blood Angels: Blutdurst, Wahnsinnig, Nahkampfmonster, Schwarze Wut - eindeutige Zeichen für Bewegung in Richtung Chaos wahrscheinlich Khorne
    Flesh Trearers: Der ganze orden ist schon im Arsch und völlig außerhalb jeglicher Kontrolle der Imperialen Gesetzgebung
    Dark Angels: Die Hälfte des Ordens hat schon für das Chaos gekämpft, braucht es noch mehr beweise, dass sie die Saat des Bösen in sich tragen, ich denke nicht.
    Space Wolfes: Mutationen!!!, Fressen rohes Fleisch, benehmen sich wie Tiere und Verachten Teile der Imp. Gesetzgebung, erachten den Imperator nicht als alleinigen Heilbringer sondern als Vaterfigur mehr nicht. - Das Chaos ist ihnen sicher
    Relictors: Sammeln Chaosgegenstände - Wer eine Chaoswaffe einsetzt dessen Seele ist schon verloren, daher vergessen wir sie besser sie als Loyale zu bezeichnen (siehe auch auf Armageddon)
    Black Dragons: Mutationen im Armbereich und weitere Mutationen - muß ich mehr sagen.
    Iron Hands: Scheinen sich mehr dem Maschinengott verschrieben zu haben als dem Imperator. Sind bereit Techniken der Iron Warriors zu übernehmen :), ersetzen gliedmaßen etc. durch Cyborgtechnik - tja vielleicht nicht ganz Chaos, aber Wahnsinnig allemal und wahrscheinlich eher den Necrons zuzuschreiben

    Ich denke die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen. Ich würde sagen, die Sache ist doch relativ eindeutig. Außer den Ultras und den Fists ist keine Gensaat rein genug um über kurz oder lang vor dem Chaos bestehen zu bleiben. Viele "Toporden" bleiben da nicht mehr muß ich sagen.

    Motto des Tages: Du kannst meine Hülle vernichten ja, aber in spätestens 100 Jahren sehen wir uns wieder, du wirst alt und gebrechlich sein während ich jung und frisch vor dir stehen werde, also leg deine Waffe weg und strebe nach der Unsterblichkeit so wie ich es tat.

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()