eurogt 8

Eigentlich sollten sie erst im 2. Battlesegment kommen können, und dann zu gewissen Kosten, darum wäre wohl auch anstatt der Intel so etwas wie Gold kein Fehler gewesen. Dann hätte man durchaus auch Gold statt Intels kassieren können, und die Söldner hätten ebenfalls um Gold angefordert werden können.

Wahrscheinlich war es aber zu einfach Unterstützung zu kriegen.
    Sogar am Samstag nachmittag, hat es fast nur noch Schlachtne gegeben in denen Unterstützung am Tisch war. Dazu kam dann der unangenehme Nebeneffekt, dass dadurch natrürlich die Spielzüge länger dauerten, evtl. weniger Züge gespielt wurden und damit das Ergebnis weiter verzerrt wurde.

Die Mehrpunkte der Mercs waren hingegen kaum ein Problem, da diese großteils in mag. Gegenständen steckten und man im Prinzip (60 Pkt. Gegenstände zu Beginn des Spieles nicht vergessen) eh nur 139 Pkt. mehr hatte als die Spieler.

mfg

Bernhard
    yep das support banner in den 3 vs 3 wird fallen aber nicht weil es sooo unfair ist sondern weil es den Zeiplan torperdiert. Denn wenn ich wirklich rechne...

barracks..1 intel support..ergebnis 1 x land (bei explore oder attack) im vgl dazu kann ichmit 2 raids zur richtigen zeit 2 ressourcne für den halben event aus dem spiel nehmen incl specials...witzig ist es nämlich wenn sie unhindered sind..

weiters kann ich selbst attack spielen..da es bis dato von barrack keinen switch auf defend gab (wir kommen da die support rule fällt wird aber teuerer im intel bereich werden) war das ein unhindered attack mit automatischem gewinn und raufrutschen ins explore segment facit chance auf 2 landeln; daneben ist natürlich auch 2 x spec ops mgl..mitactivation zufall kann man dem gegener auch ziemlich weh tun..jede spec ops tut weh..ist aber riskant...höllisch riskant...
    also das 4vs3 ist zwar nett..aber riskant...wie man zu mittaq beim chaos gesehen hat......
    also jeder der ein banner opfert und damit eine armee mit 3 bannern aus dem spiel nimmt...tja..

Sia

das problem ist die zeit da 2400 pts spiele dauern.,,,
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

ähm dazu möchte ich sagen @siehe chaos zu mittag:

bremser hat gefragt geht sich noch was aus? antwort: nein nur mehr kleine spiele (seit wann ist ein raid 2vs3 banner ein kleines spiel?) ERGO sind princess und ich, welche auf DEFEND waren, auf support gewechselt weil uns eh keiner mehr angreifen konnte....und ja dann 20 min später total plötzlich 2 raids ungeblockt durchgegangen...und warum....weil ja raids auf einmal doch kurze spiele waren....hat uns alles das genick gebrochen...wir waren doch mächtig unterwegs...

das war auch ein punkt der mich enorm aufgeregt hat...wie so manches imho gegen unser empire war....(waren unsere listen für ein eurogt zu bärtig?) und nach dem WE hab ich mir sagen lassen...es hätten sich paar von meinen gegner aufgeregt über mich....

jetzt die frage...wer immer sich aufregen hat müssen bitte hier melden weil...imho hab ich bei keiner schlacht irgendwelche probleme mit meinen gegner gehabt....*wunder* da es ja eh social event war hab ich mich extra zurückgenommen....

PS: und ja auch wenns um nichts gangen ist oder es ein funevent war...jeder der mich kennt weiß...ich bin auch bei sowas ehrgeizig.... :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    "großé" befehle..dh 2 BR =120 min
    attack, explore, defend
    also 3 vs 3

"kleine befehle"
    raid patrol spec ops BP barrack
    1BR...
    2 vs 2 und 1 vs 1....ging sich immer gut aus...

nur bei raid gegen defense kann es überschneidungen kommen....nur gibt es dies kaum da ja defend primär die attacker rausnimmt und die raids dann meist durchgehen..bis dato..wir werden auf Anregung von barrack auf defend mit intel machen...barrack auf patrol wird es aber nicht geben..
    und es ist normal das das stärkste imperium von allen attackiert wird....

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    ja die idee mit baracks auf defend für intel finde ich sehr gut...naja samstag abend / sonntag morgen waren wir nicht das stärkste empire (hatten einiges verloren stadt und 2 länder an die vamps)....mein klar in der innenstadt waren wir samstag abend/sonntag morgen das stärkste empire das stimmt ja..... :D 8) (mir gings sonntag echt ned so toll dann ur kopfweh)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Kann ich mir vorstellen, das der Kopf brummte.

Khemri Katapult hat ja auch Punktgenau den General am Kopf erweischt :D ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev