+++Sgt. Davidus+++

+++Sgt. Davidus+++

jo...
    kann wohl nicht sein, dass er noch immer gesperrt ist, wie wärs, wenn man ihn endlich wieder entsperrt?

ich finds schade, dass ihm durchs forum die community vermiest wurde, ich hab ihn seit der sperrung auch nicht mehr im club gesehen, er war davor doch sehr engagiert (zB hirtsarts...)...

also?

ps: bitte kein "wer ist sgt. davidus?" hier posten... selbst informieren...
    Ich kenne seine Aktivitäten für die Wiener Community nicht.

Aber seine Aktivitäten hier auf der Festung waren dem guten Klima der Festungs Community sicher nicht förderlich.

Es hatte schließlich und endlich Gründe warum er gesperrt wurde.

Wer SO austeilt muss auch einstecken können. Wenn sein Ego die Sperrung nicht verkraftet.......... mir geht er nicht ab.

Ich glaub kaum dass die Herren Ordensmeister und Scriptoren, Lust und Laune haben den Herrn Davidus anzuflehen doch zurückzukommen um hier wieder Zwietracht zu sähen und Forumsmitglieder in Verbalsschlägereien zu verwickeln.

Der Mann ist kein Schulbub und als Erwachsener wird er sich nach ein paar Monaten auch nicht ändern weil er bitterböse von der Festung verbannt wurde.

IMHO :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ok, er hat nicht wirklich dazu beigetragen, dass das Klima hier besser wurde,
    aber das Klima is auch nicht wirklich besonders derzeit, ganz unabhängig davon was er grad macht.....
    ich will jetzt mal nur die ÖMS erwähnen(sowohl Fantasy als auch 40k)

ausserdem gibt es genug andere Personen, die nicht wirklich zur positiven Entwicklung hier beitragen.....

Zitat von Ultramar
    Wer SO austeilt muss auch einstecken können. Wenn sein Ego die Sperrung nicht verkraftet..........

Von seinem Ego war hier nicht die Rede, und glaub mir, er kann einstecken.....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Die Diskussion ist eher sinnlos, weil Daniel (so weit ich weiß) längst nicht mehr gesperrt ist. Sein Abschied von der Festung war damals schon freiwillig, die Sperrung von ihm bewusst provoziert, weil er quasi ein Exempel statuieren wollte.

Daniel hat zur Zeit schlicht keine Lust auf die Festung oder die Community. Mir tut's leid, weil wir uns ausserhalb nun leider doch nicht so oft sehen, wie ich gehofft hab.

Und ich kann Papa Racheschlumpf nur zustimmen - Daniel kann auch einstecken. Bei sinnlosen Grundsatzdiskussionen (aka.: Streits) wird er nur selten den ersten Schritt machen und seine Meinung "ändern".

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    zuerst informieren :), dann diskutieren..:)
    außerdem sind zumindest von mir gesperrte personen noch immer entsperrt worden wenn ich es es sagte und wollte, die genaue uhrzeit darf man mir schon noch selbst überlassen.
    und Mr. Sergeant hatte auch abseits der festung nicht mehr viel bock wenn ich ihm in dem bereich glauben schenken wollte und das tat ich, also nicht alles auf die festung schieben.
    und last but not least pendelt sich das thema "atmosphäre" gerade wieder ein...manche hier sind ja nachtragender als meine frau..tstststs
    cheers
    tom
    diskussionen dieser art "warum ist wer, weshalb, wie lange gesperrt" hatten in der vergangenheit zu einer extrem kritischen situation geführt!

das sperren und entsperren ist ausnahmslos aufgabe der mods und admins! es wird hier nicht mehr begründet warum jemand wie lange, warum und weshalb gesperrt oder entsperrt wird! die vergangenheit hat einfach gezeigt, dass solche diskussionen im öffentlichen rahmen einfach nicht funktionieren! ich möchte nur an die vielen - teilweise schon sehr hässlichen posts mancher user hier - erinnern, die damals beim konflikt mit davidus geschrieben wurden.

sowas wird hier nicht nochmals vorkommen!

wenn jemand diesbezüglich fragen hat, soll er dies per pm oder mail an besagte personen tun, jedoch nicht hier mittels eines threads!

grund: die mehrzahl der leute weiß einfach nicht alle fakten, die zu sperrungen führen, da sie im kreise der mods besprochen werden und nicht an die öffentlichkeit treten!

aus diesem grund ist der thread damit obsolet!