40k Gegner für Mittwoch

40k Gegner für Mittwoch

Nachdem ich am Mittwoch ab 16.00 Uhr aufsperre wärs super wenn sich zwei finden würden die ne gschmeidige Schlacht gegen mich abliefern wollen. Also bitte einfach melden und/oder morgen kommen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Die ab 18 Regelung ist nicht mehr ganz aktuell. Am Sonntag kann ich auf keinen Fall da ich einen wichtigen Test am Montag habe leider. Also wenn du morgen Zeit hast ab 16.00 Uhr oder auf ein andermal wenn ich auch Zeit habe würde ich mich freuen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

ok offtopic: Bisher waren am Mittwochabend genau 2 Leute unter 18 da und zwar Phillip der immer still in der Ecke ließt und sonst noch Victor der sehr motiviert ist und immer brav seine Spiele macht. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf bezüglich 18+

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

lol @ grossa grüna ?!...

es geht nur darum, dass es als "Ab18"-Abend geplant war, und dann auch die ersten 5 -10x geklappt hat...
    nur haben sich dann ein paar unter 18 scheinbar gedacht : ah, schauma halt vorbei...
    das selbe mim MageKnight-Verein...

es is nun mal anders, gegen "erwachsene" zu spielen, als gegen "kiddies"...
    und genau deswegen wurde ja auch der Abend unter anderem eingefuehrt...
    bzw. auch, um dort unten rauchen und alkoh. Getraenke trinken zu koennen...
    Leute ich hab nix dagegen, wenn der Fabian oder der Peter am Mittwoch Abend im Club sind. Auch beim Victor sag ich nix.

Aber wenn ich sehe, dass vin den MageKnightern (kein genereller Affront) nen ganzes Rudel unter 14-jähriger mitgeschleppt wird, weil ja der Papa dabei ist ....

sorry..... das muss ich an einem gediegenen Club-Abend nicht haben.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    und wir wollen das bier und plaudern (als eigenständiges treffen) wieder einführen da ja die idee das im club zu machen....nicht mehr existent ist...bzw. ja so nicht funktioniert....gedacht war ja grade der mittwoch weil früher tote hose war für diejenigen zu machen die a. rauchen wollen b. über 18 sind und c. bier trinken wollen...deswegen ja auch die altersbeschränkung

ist ja leider so....das a...das alter nicht mehr eingehalten wird....b...das gemütliche rauchen ,-) ...(immerhin waren es immer so um die 80-90% raucher an dem mittwoch abend) auch nimmer geht...nur auf dem klo....toll...und c. ausser 2 dosen bier letztes mal nix da war....,-(

also scheint die idee gestorben zu sein....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @werner:ist mir schon klar,aber ich hab auch immer gesagt:wenns wenn stört das ich da bin,geh ich einfach(oder komm erst garnicht,je nachdem)
    bin zwar kein "kiddie"(denk ich mal*g*)aber wie du sagtest:ab 18 heist ab 18,und ich hab auch die 2 male wo ich unten war gefragt obs geht..(keine angst,ich mach das nicht jede woche,nur wnen z.b. am sonntag ein "interessantes" turnier wäre und ich am samstag net kann oder so werd ich vielleicht,falls erlaubt,wiederkehren:) )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.