Die Straße zum Ruhm - Spielen

Die Straße zum Ruhm - Spielen

Hoi Leute!!

Als ich meine WDs wieda durchblätterte stieß ich auf "Die Straße zum Ruhm".
    Regeln zum Spielen von Chaos-Banden in WHFB...

Und da ich mir eh grad eine Chaos-Armee aufbau und nur wenig zur Verfügung hab, dachte ich mal wär das doch lustig das alles auszuwürfeln und dann mal paar flotte Spielchen zu machen.

Das ganze beginnt von den Regeln her in WD 83.

Hätte da mal jemand Lust das zu spielen?
    hmm ist das nicht für mortheim gedacht? habe zwar die WDs nicht bin aber der meinung mich an sowas erinnern zu können aber halt für mortheim
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Genau, dient einfach dem Spielen von kurzen Schlachten, und ist auch bissl RPG.

Man muss die Aufmerksamkeit der Götter des Chaos kriegen, und da kriegt man Ruhmespunkte für die man Einheiten und Ausrüstung kaufen kann...

Aber es wird alles zuerst ausgewürfelt. Was man nicht will kann man per Ruhemspunkte dann ersetzen...

Ist eigentlich so, man übernimmt den Befehl über ne kleine Chaosbande :) Mit General und Anhängern, und mit denen zieht man durchs Land und kämpft gegen andere Chaos-Banden nach den WHFB Regeln...

Ist halt so als eingewöhnung auch gedacht, wenn man beginnt eine Chaos-Armee zu sammeln. Quasi klein anfangen.

Aber ich denke, das wäre sogar mal im Rahmen einer Kampagne lustig.