Hallo,
Es ist ja möglich, einen WE-Kommandanten mit dem Pfeilhagel und dem Jagdspeer auszurüsten, da der Pfeilhagel mittlerweile ein verzauberter Gegenstand ist.
Meine Frage ist jetzt aber - ist das auch regeltechnisch möglich? Der Jagdspeer ersetzt ja laut Beschreibung den Langbogen des Elben-Chars, das Abfeuern des Pfeilhagels wird sich also sehr schwierig gestalten ...
Da ich die letzten WDs nicht besitze, frag ich mal in die Runde, ob's da ein Errata/FaQ gab, bzw. ob man den Pfeilhagel einsetzen darf oder nicht ...
tia
Alpha
Es ist ja möglich, einen WE-Kommandanten mit dem Pfeilhagel und dem Jagdspeer auszurüsten, da der Pfeilhagel mittlerweile ein verzauberter Gegenstand ist.
Meine Frage ist jetzt aber - ist das auch regeltechnisch möglich? Der Jagdspeer ersetzt ja laut Beschreibung den Langbogen des Elben-Chars, das Abfeuern des Pfeilhagels wird sich also sehr schwierig gestalten ...
Da ich die letzten WDs nicht besitze, frag ich mal in die Runde, ob's da ein Errata/FaQ gab, bzw. ob man den Pfeilhagel einsetzen darf oder nicht ...
tia
Alpha
post_count++