Frauen - Endlich Wissenschaftlich erfasst!

sagt adam zu gott:
    "es ist so langweilig im paradies ganz allein, könntest du mir nicht jemanden an die seite stellen?"
    gott:
    "natürlich, ich werde ein geschöpf kreieren, das dich glücklich macht, es wird dir alle wünsche von den augen ablesen, sich nie über irgendetwas beschweren und eine freude für deine augen sein... und das ganze kostet dich nur eine körperhälfte."
    adam:
    "und was bekomme ich für eine rippe?"
    Original von Ruffy
    sagt adam zu gott:
    "es ist so langweilig im paradies ganz allein, könntest du mir nicht jemanden an die seite stellen?"
    gott:
    "natürlich, ich werde ein geschöpf kreieren, das dich glücklich macht, es wird dir alle wünsche von den augen ablesen, sich nie über irgendetwas beschweren und eine freude für deine augen sein... und das ganze kostet dich nur eine körperhälfte."
    adam:
    "und was bekomme ich für eine rippe?"

"bush"
    @ruffy: ROFLMAO herrlich! ;)

ich steh auf solche witze.... *G*

männer und frauen schenken sich in dieser beziehung sowieso nichts, also nenn ich das mal gleichberechtigung...
    ich seh das alles als tolle sache für die frauen, weil männer schon immer über frauen gelästert haben, aber wir jetzt das erste mal zurücklästern können MUAHAHAHAHA!

außerdem.... wenn so tolle sachen schon aus ner rippe entstehen konnten - überlegt mal was passiert wär wenn ihr net so geizig gewesen wärt! wow das wär ne welt LOL ;)
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    dieser trottel von adam... das hat er davon geizig gewesen zu sein und wir dürfen jetzt dafür büßen... danke!

:P ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

ev. sollte man auch nen Thread machen mit richtigen Wissenschaftlichen Fakten... nich so nem kauderwelsch der lustig sein soll :)

Es ist zum Beispiel wissenschaftlich erwiesen, dass ein Großteil der Frauen eine schlechtere Durchblutung hat, als die Männer...

Ist in meiner Klasse zu merken.

Wir stehen mit Pullis vor der offenen Tür zum Hof :D Haben wir in der Klasse, is cool... :D

Und die Mädls schrein alle *bäh macht zu bäh bäh kalt*

Und sie frieren imma schnell, besonders in Händen...

Naja, nur mal als Anregung für einen Thread... wenn das mal jemand ernsthaft diskutieren will.
    Ach Nemeth mein Junge... is dir wohl NICH ernsthaft jenug... :O

Besser, wir lassen da ma die Experten wohl NEN wenich unter sich labbern... :rolleyes:

:] :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()