Frauen - Endlich Wissenschaftlich erfasst!

@ Azrael: ich weiss auch nicht warum das klima in der letzten zeit so angespannt ist... manche antworten könnte man sich ruhig schenken meiner meinung nach da sie niemandem helfen...

Wenn ich kein positives wort schreiben kann schreib ich lieber garnix wenns mich nicht direkt betrifft :)
    ist aber nur meine meinung ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Is ein Posting, dass mit der Meinung der andren ned konform geht, negativ?
    So kann ma deinen Satz nämlich auslegen.

Es gibt halt mal Leut mit verschiedenen Meinungen, und wenn da - ich nenns mal leicht übertrieben - was frauenfeindliches geposted wird, dann muss ma damit auch rechnen, dass sich Leute zu Wort melden, die diesbezüglich eine andere Auffassung bzw. Einstellung haben.

So is das halt in an Forum.
    Verschiedene Leut, verschiedene Meinungen - somit auch immer wieder Ansatzpunkte für Diskussionen die halt je nach Thema mehr oder weniger intensiv geführt werden.

Ich hab eher das Gfühl, das viele Leute bei der Konfrontation mit sehr direkten Aussagen hoffnungslos überfordert sind bzw. ned damit umzugehen wissen.
    Dann wird halt andauernd rumgeflennt von wegen schlechtem Klima oder was weiss ich.
    Mag ab & zu durchaus zutreffen, vor allem dann, wenns in einer Diskussion zu definitiven gegenseitigen Beleidigungen und/oder Beschimpfungen kommt. Das is aber auch oft ned der Fall.
    Trotzdem wird oft einfach übertrieben und gsagt, das Klima sei so schlecht, blabla.

Is das Forum für vernünftige Diskussionen zu unreif? Fragi mi scho manchmal. Entweder es artet aus was Formulierung der Postings betrifft, oder manche flennen wieder rum obwohls eigentlich keinen triftigen Grund dafür gibt...

Naja... i schreib e kaum mehr was, weil Kritik oder andere Meinungen werden hier im Forum anscheinend von der Mehrheit grundsätzlich als bösartig, gemein und aggressiv oder sonst was interpretiert.
    raisehell: wie im leben macht auch in einem forum der ton die musik im übertragenen sinne... als normaler mensch sollte man in der lage sein seine meinung zu einem thema kundzutun ohne
    1) andere zu beleidigen
    2) darüber zu schimpfen
    3) an allem und jedem rummeckern zu müssen!

ich persönlich finde solche dinge bringen beide parteien nicht weiter da sie nur einen streitpunkt darstellen.

Ist das gleiche wie kritik: "Das ist scheisse!" hilft keinem was.
    "Also ich finde das nicht so toll, weil... " klingt da schon gänzlich anders..

Liege ich so falsch mit meiner meinung?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Nein, du liegst natürlich ned falsch, was andres habi ja a ned gsagt.
    Aber soweit i des jetzt zB anhand dieses Threads hier beurteilen kann, wurde ned einfach "nur herumgemotzt ohne Begründung", sondern wurden sehr wohl Gründe angegeben.

Und nur weil ma seine Postings ned mit X Smilies zupflastert, heissts ned automatisch dass es aggressiv is oder sonst was.

Natürlich macht der Ton die Musik, aber hier wird einfach oft überreagiert find ich. Was wo anders zu vernünftigen, natürlich aber auch heftigen (was ja ned automatisch schlecht sein muss; heftig != streiten) Diskussionen führt, führt hier zu Geflenne, Überreaktionen und unnötiger Pusherei von wegen schlechtem Klima.

Einige hier sollten versuchen, ned automatisch alles persönlich zu nehmen oder was weiss ich. Aber hier muss ma ja anscheinend bei jeder direkten Aussage extra noch dazuschreiben, inwiefern dass jetzt gmeint war emotionell gesehn.

Ich persönlich zB gestalt meine Postings halt ned mit 20 Blumerl-Sätzen aus nur damit die andren ja nix bös auffassen, sondern komm direkt aufn Punkt und sag was ich denk. Warum da manchmal böse oder aggressive Absichten reininterpretiert werden, wo keine sind, weissi ned genau.

Dass grad in an Forum, wo ma seine Diskussionspartner nur per Text am Monitor "sieht", zu Missverständnissen kommen kann, is scho klar.
    Aber hier habi des Gfühl dass des pausenlos passiert.

Also: Direkte Aussagen != Aggressive, bös gemeinte Aussagen
    Original von Oli
    lieber technicus mal ne frage:

lachst du als österreicher über witze die über deutsche gemacht werden??

Oli, das ist was ganz anderes - über Deutsche zu lachen ist keine Diskriminierung weil ihr ohnehin mehr seid als wir! Sowas nennt sich dann Auflehnung gegen die Masse... :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von Technicus

btw - hat jemand einen guten juden-, neger- oder schwulenwitz auf lager? und keine angst, unser online-ultra-experte für guten geschmack hat amtlich bestätigt, dass "spam" das alles abdeckt ;) ;) ;) ;) ;)

klar!!!
    Hier:

Wieviele Neger braucht man zum Kloputzen?
    Keinen, das ist Frauenarbeit! (2 fliegen mit einem schlag)

Sagt ein Schwuler zu einem Freund: "Du lettens ist mir das Kondom runtergerutscht!"
    Antwortet dieser: "Was? Im ernst?"
    "Nein, im Dieter!"

Ein Neger sitzt in der Strassenbahn und liest eine jiddische Zeitung. Da klopft ihm ein Jude auf die Schulter und sagt:
    "Es reicht Ihnen wohl nicht, Neger zu sein?"

aber da gibts noch mehr...

wer war der erste Mensch am Mond?
    Ein Äthiopier der sich mit einem Gummiringerl gespielt hat.

Wie erkennt man daß ein Leprakranker einen Brief geschrieben hat?
    Die Zunge pickt noch auf der Briefmarke.

Gibt es schwarze Neger?
    Jeder darf sich seinen anmalen wie er will.

Warum können frauen nicht einparken?
    Weil die Männer immer sagen: "Es sind locker 20 cm!"

Warum klopft man den Kindern nach der geburt auf den Popsch?
    den dummen fällt der schwanz ab!

Wenn schon jemanden der Humor anderer leute nicht passt, dann sollte man ihn wenigstens respektieren...

es gibt solche witze:
    Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!

es gibt solche witze:
    Gehen 2 über die brücke, der eine fliegt runter, der andere heisst franzi

es gibt solche witze:
    was war ds gescheiteste was aus dem mund einer frau kam?
    einsteins penis

und es gibt solche witze:
    ...ich schreibs lieber garnicht, da hier jeder zweite ein, sagen wir, atypisches verhalten gegenüber diversen Aussagen, an den tag legt

Ich möchte bitte noch selbst entscheiden ob ich etwas ernst nehme und ernst meine...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Kannte den (gaaanz oben) schon - wurde mir von der Assistentin meiner Betriebsrätin zugesandt (wirklich, ohne Scheiß!). :O

...und von wg. Witze bzgl. Nationalitäten: Kennt Ihr den schon mit dem Österreicher, der mit seiner Freundin nahe der italienischen Grenze in den Bergen zum Picknick geht?... :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus
    Kannte den (gaaanz oben) schon - wurde mir von der Assistentin meiner Betriebsrätin zugesandt (wirklich, ohne Scheiß!). :O

...und von wg. Witze bzgl. Nationalitäten: Kennt Ihr den schon mit dem Österreicher, der mit seiner Freundin nahe der italienischen Grenze in den Bergen zum Picknick geht?... :D

meinst den ötzi? :D :D :D
    Naaa...

Ein Österreicher und seine Freundin fahren zum Picknick in die Berg, nahe der italienischen Grenze. Auf 'ner Alm breiten sie sich aus und Essen sich satt. Dann schauen sie hinunter ins Tal. Nichts passiert. Sie langweilt sich.

Plötzlich eine Stimme vom Berg hinter ihnen: "EH! F...CKEN?!?"

Der Österreicher: "NEIN, PICKNICK!"
    Etwas versonnen schenkt der Ö. seiner Freundin noch einen Becher Sekt ein.

Kurze Zeit später schallt es wieder vom Berge: " 'ALLO! F..CKEN?!

Der Ö. wieder: "NAAII-HEENNN! PIIICKNICK!"

Fünf Minuten später wieder:
    "EY! F..CKEN??" "PIIICKNICK!"

"So", sagt der Österreicher zu seiner Freundin, "den klär ich jetzt mal auf!" und macht sich auf, den Berg zu ersteigen; die leichte Route hinten 'rum.

Der Italiener klettert rasch den Berg vorn herunter, läuft zur Freundin und vernascht diese nach Strich und Faden. Da kommt der Österreicher oben an und schaut nach unten...

"TATSÄCHLICH! VON HIER OBEN SIEHT ES WIRKLICH AUS WIE F...CKEN!"... :tongue:
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Einfach nicht alles so ernst nehmen wird mir immer gesagt :)

Das geb ich jetzt mal weiter!

Es ist schon seit Jahrzehnten bis Jahrhunderten so, dass auf Frauen rumgehackt wird, und die aber auch wieda auf Männern rumhacken...

Ist imma so gewesen, wird imma so sein dass sich die Geschlechter gegenseitig necken.

Aber naja... großteils sind Männchen und Weibchen auch selbst dran schuld mit dem Verhalten :)
    Blah und heutzutage macht man über alles und jeden witze und deshalb sind es ja witze - aber gut hier redet dir niemand in deine einstellung rein - gehab dich wohl und viel glück noch.

ps: probiers mal auf wargate da wirst dich wundern ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Edimasta

Es ist schon seit Jahrzehnten bis Jahrhunderten so, dass auf Frauen rumgehackt wird

und weißt du auch warum?

weil es sich bewährt hat
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    das sowieso :D

achja ausserdem streitet nie mit einer frau darum wer als erstes auf der welt war - stimmt ihnen vollkommen zu:

Ich sag auch das die Frau als erstes von Gott erschaffen wurde den jeder Künstler braucht einen Rohentwurf um dann ein Meisterwerk zu schaffen :rolleyes: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Oli

Nein ganz falsch!

Der Mann war schon zuerst auf der Erde, aber Gott ist weiblich und als sie gesehen hat dass es dem Mann alleine zu gut geht hat sie die Frau erschaffen. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Aha jetzt sind wir bei den Schöpfungswitzen angelangt. :)

Schön langsam wirds tief. :D

Hier halt noch einer:

Nach seiner Schöpfung sieht sich Gott den Mann und die Frau an.

Zu ihm sagt er: "Ja du bist mir gelungen."

Und zur Frau: "Tja du mußt halt Makeup tragen."

:)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    also mal ein tipp an die moralaposteln hier. nimmt es ned so ersnt! genau diese aussagen, dass man weder frauen noch männer noch schwarze (sorry, aber negga find ich klingt bled) noch juden noch... verarschen kann ist ja schon mal ganz förderlich, denn sie sind was besonderes das geschützt gehört! kanns doch wohl nicht sein, oder?

ich selber bin ausländer hier in österreich und ich hab keinen problem ein witz über ausländer zu hören und drüber zu lachen. verarsche ja selber das ganze. und was soll der bledsinn dass man keinen witz über schwarze machen soll? hallo? habt ihr einen der derzeitigen filme/serien gesehen? ist euch aufgefallen wie oft sich schwarze selber über ihre art im alltagsleben sich lustig machen??

gott, hört mit diesem pseudo liberalen scheiß auf! ;) wer personengruppen aus witzen ausschließt handelt auch rassistisch... is so, egal was ihr sagt! das sind menschen und wie alle anderen menschen kann man witze über sie reißen! es kommt nicht auf den witz an, sondern was man damit meint! die meinsten dieser witze verarschen eben VORURTEILE und nicht die personen.

also nemmts das ganze ned so ernst und lacht mal ;) :P
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)