yo... hiho ihr WarhammerFantasy Gamer und Gamerinnen?!
bislang war der WarhammerFantasy-Teil des Forums absolut tabu...
erstens hats mich nicht so interessiert, und 2. geb ich nirgensd meinen Senf dazu,
wo ich mich eh ned auskenn :))
das ganze hat sich nun geaendert, wie man sehen/lesen kann

werde mir in geraumer Zeit, und soweit es der Mamon zulaesst,
eine Fantasy Chaos-Armee zulegen...
Wieso Chaos ist schnell erklaert : weils eben Chaos ist :] :evil:, und die andern sind alle soooooo mies
(bitte jetzt keine belehrungen oder kritiken deswegen, is halt meine entscheidung,
mit dem Chaos auf das Feld der Ehre zu ziehen und mich dort zu behaupten :])
nun gut... jetzt wollt ich die schon etwas erfahreren Spieler des Systems um Rat fragen,
was ich den so ca. an Einheiten brauchen werde, um eine schoene Chaos-Armee aufs
Feld fuehren zu koennen, mit der man auch hin und wieder gewinnen kann...
ich will hier jetzt bitte keine Auflistungen von wegen : 3 Zauberer und 1General auf Drache odg.,
sondern eine, wenn moeglich, schoen vielfaeltige fluffige Chaos-Armee...
Paar Pferde, paar infanteristen, bissl was zum zaubern, billige truppen zum verpulvern, kA... yo...
also lasset hoeren.
chaotic greetz
p.S: erfahrene Spieler sind bei mir leute, die schon mehr als 3 Jahre ihr unwesen Treiben;
Franz, Erich, Gitkull, Adrian, shakespeare, Ruffy oder zweifler heissen
bislang war der WarhammerFantasy-Teil des Forums absolut tabu...
erstens hats mich nicht so interessiert, und 2. geb ich nirgensd meinen Senf dazu,
wo ich mich eh ned auskenn :))
das ganze hat sich nun geaendert, wie man sehen/lesen kann

werde mir in geraumer Zeit, und soweit es der Mamon zulaesst,
eine Fantasy Chaos-Armee zulegen...
Wieso Chaos ist schnell erklaert : weils eben Chaos ist :] :evil:, und die andern sind alle soooooo mies

(bitte jetzt keine belehrungen oder kritiken deswegen, is halt meine entscheidung,
mit dem Chaos auf das Feld der Ehre zu ziehen und mich dort zu behaupten :])
nun gut... jetzt wollt ich die schon etwas erfahreren Spieler des Systems um Rat fragen,
was ich den so ca. an Einheiten brauchen werde, um eine schoene Chaos-Armee aufs
Feld fuehren zu koennen, mit der man auch hin und wieder gewinnen kann...
ich will hier jetzt bitte keine Auflistungen von wegen : 3 Zauberer und 1General auf Drache odg.,
sondern eine, wenn moeglich, schoen vielfaeltige fluffige Chaos-Armee...
Paar Pferde, paar infanteristen, bissl was zum zaubern, billige truppen zum verpulvern, kA... yo...
also lasset hoeren.
chaotic greetz
p.S: erfahrene Spieler sind bei mir leute, die schon mehr als 3 Jahre ihr unwesen Treiben;
Franz, Erich, Gitkull, Adrian, shakespeare, Ruffy oder zweifler heissen