Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Original von Athelstan
    das statement vom technicus kannst du im post vom destruktor noch lesen (steht unterhalb des zitats - da hats irgendwas mit dem html-tag gehabt - man kann nix schließen, was nicht offen ist :D)

Ja thx, das habi e gsehn.
    (Das Problem tritt übrigens nur auf, wenn ein Quote in einem andren Quote zitiert wird, mit nicht offenen Tags hats eigentlich nix ztun - egal.)

Original von Athelstan
    die mods und admins sind draufgekommen, dass sich hinter technicus ein schon länger gesperrter user wiederfand!

und, es werden hier nicht die nicks gesperrt, sondern die personen, die sich dahinter verbergen - daher gilt die sperrung auch weiterhin!

Aha verstehe. Thx für die Erklärung.
    Mir is er zwar ned besonders negativ aufgfallen, aber andersartige Meinungen sind hier ja bekanntlich sowieso ned gern gsehn.

Naja egal - Offtopic Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()

Original von Athelstan
    die mods und admins sind draufgekommen, dass sich hinter technicus ein schon länger gesperrter user wiederfand!

Dachte ich mir schon..... eigentlich kaum verkennbar, vor kurzem war er auch noch im Gespräch, naja.... wieder mal recht behalten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."