Es wird Winter!!!
-
-
-
-
-
-
-
Es schneit(e)
Nicht viel aber immerhin...
Und das schon im Oktober, respekt !!!
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also im Schnitt kann man wieder mal heraushören dass die Wiener "anders" sind.
Positive Meldungen außerhalb der Wien/Ende Begrenzung, Unkenrufe innerhalb.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
@ultramar: naja, wir können uns über verschneite landschaften freuen oder darauf mit schi oder mit dem board über die hänge zu ziehen. In wien hingegen wird der schnee bald ne braunschwarze masse. die hauptsehenswürdigkeit (mädels) wird eingehüllt und verschwindet von der strasse. irgendwie kann ich die wiener schon ein wenig verstehen...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Naja also die Sache mit den Haserln ist ja wohl ein Witz, sowas sexistisches, da beschweren sich manche noch im Thread davor über das abwertende Verhalten mancher Forumsteilnehmer und hier wird schon wieder nur den halbnackten Weibern auf der Straße nachgetrauert. Typisch....
@Lord of Pain
Naja auch am Land gibt es Unannehmlichkeiten. Umgestürzte Bäume auf Stromleitungen(Ausfall?) oder Quer über die Straße.
Bergstraßen mit 10cm Schnee weil nicht geräumt, wo man aber fahren muss um zur Arbeit zu kommen DAS ist Nervenkitzel!
Unfälle die Straßen blockieren, in Wien nimmt man halt die Parallelstraße.
Aber mit dem Dreck hast recht, ein Grund mehr warum ich nie in einer Stadt wie Wien oder Graz leben möchte.....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
@ultramar: meinereiner durfte am morgen immer mal von 800 höhenmeter auf 450 höhenmeter runter - 3 km steile bergstrasse. kein salz, maximal streu... und um 7 uhr ist grad mal der schneeplug gefahren. sprich unter der schicht frischen schnee ist spiegelglatte fläche
dann bin ich natürlich eh schon zu spät dran, also ketten auflegen ist rein zeitlich nicht drin. unten ihm tal angekommen bist du dafür hell wach
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Schön kalt, und jetzt liegt schon mehr schnee...
Und ich muss jetzt raus, für nen Freund einkaufen
Ich will lieber in der warmen wohnung bleiben und nix tun
Mfg Nightbringer
Ps. Nicht nur in wien isr das so mit dem Braunem Matsch..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@Raise Hell
Lieber Raise Hell
Feministinen würden Dir da nicht recht geben. Denn damit reduzierst Du Dein Interesse an der Frau auf ihr Aussehen bzw. ihre erotische Austrahlung und nicht auf ihre Persönlichkeit wie sich das gehört. Und es ist doch sexistisch...... denn auf den Charakter kommt es an. Reden und damit herausfinden welchen Charakter eine Frau hat kannst auch wenn sie in eine fette Daunenjacke gehüllt ist.
Wenn man schon "gesellschafltich korrekt" sein will, bitte. Aber das komt mir eher vor wie "scheinheilig korrekt".
@Lord of Pain
Das ist hart....... aber so lernt man wirklich Autofahren....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
*Brrrrrrr*
Schnee im Oktober... kann mich nicht an sowas erinnern.
Und ich hab´ natürlich noch die Sommerreifen drauf!
Wenigstens wohn ich nicht am Berg oben.
Also, welche snowboards sind heuer im Angebot? -
-
Original von ULTRAMAR
@Raise Hell
Lieber Raise Hell
Feministinen würden Dir da nicht recht geben. Denn damit reduzierst Du
Dein Interesse an der Frau auf ihr Aussehen bzw. ihre erotische Austrahlung
und nicht auf ihre Persönlichkeit wie sich das gehört. Und es ist doch
sexistisch...... denn auf den Charakter kommt es an. Reden und damit
herausfinden welchen Charakter eine Frau hat kannst auch wenn sie in
eine fette Daunenjacke gehüllt ist.
aerm... er reduziert sie nicht darauf, sondern er erfreut sich an einer Tatsache...
Nur weil ma an MiniRock hinterherschaut, heisst des ned, dass ma ned auch
mit ihr gut quasseln kann....
und ja, ma kann mit sicherheit mit einer in DaunenJacke gehuellte(und darum gehts)
Frau reden... aber es macht "mehr spass", wenn man ihren Charakter auch sieht ... if you know what i mean...
also was du da alles rausdeuten kannst... naja...
und von wegen UnkenRufe aus Wien : ein herzliches FO
Schnee schoen und gut, aber nicht in Wien... ausser Matsch und dreck bringt...
yo... Arbeit fuer die SchneeRaeumer und Rettungen, durch vermehrte Unfaelle... TOLL !!!!!
daher : Nein danke -
Original von Ashtaroth
und von wegen UnkenRufe aus Wien : ein herzliches FO
Schnee schoen und gut, aber nicht in Wien... ausser Matsch und dreck bringt...
yo... Arbeit fuer die SchneeRaeumer und Rettungen, durch vermehrte Unfaelle... TOLL !!!!!
daher : Nein danke
1.)Klär mich bitte auf, was bedeutet FO?
2.)Weiters würd mich interessieren wieviele Leute diesen Sommer mit Hitzschlag bzw. anderer hitzebedingter Gesundheitsschäden eingeliefert wurden?
Oder die Unfälle die durch Austrocknung (und dem damit einher gehenden Konzentrationsverlust) bei 50°C+ im Auto passierten.
3.)Die meisten Unfälle im Zusammenhang mit Schnee und Eis geschehen dann wenn irgendwelche Wappler nicht rechtzeitig ihre Winterreifen montieren und dann trotzdem fahren......
4.)Und ja jeder weis dass er Winterreifen zu montieren hat und nein es weis NICHT jeder dass er saufen muss wie ein Loch wenn er mittags im Sommer mal 1 Stunde im Auto sitzt.
5.)Ist es gut das Schneeräumer Arbeit haben, sonst wär die Arbeitslosenzahl noch höher.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
ad 2.) weniger als durch erfrierungen jaehrlich sterben
und eingeliefert wird ma ned so schnell, "nur" weil ma mal durch die Hitze/Sonne schaedelweh hat...
Fluessigkeit/Feste Nahrung zu sich nehmen + Aspirin(oder staerkeres), und die Sache hat sich bei den meisten...
SonnenStich haben die wenigsten...
und HerzInfarkt-Risiko steigt bei extremer Hitze... yo... aber (klingt vielleicht komisch)
beim ViennaCityMarathon is "nur" einer an an HerzInfarkt gstorben... und der war immerhin schon 85...
ad 3.) durchaus auch ja... aber auch durch die ansteigende Muedigkeit,
die durch das fruehe dunkelwerden entsteht...
gibt da sehr viele SekundenSchlaefer, die dann diverse Unfaelle durch Ein-nicken verursachen...
Dass Reifen-Problem is auch eine Ursache, mit sicherheit...
ad 5.) ui... toll... das Arbeitslosen-Problem fuer a kurze zeit bissl "verbessert"...
a tropfal aufn Heissen stein... just blah...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0