Hallo Leute!
Ich möchte mal euch fragen was ihr von den Assassinen an sich haltet?
An sich die Werte sind ja Mörder... die kosten allerdings auch!
Ich bevorzuge ihn in einem Regiment Hexen... durch die raserei fallen eventuelle paniktests die man versauen könnte schon mal weg und er kommt praktisch sicher in den nahkampf...
im nahkampf setze ich ihn gerne ein mit Blutfeuer (St ist Zielwid +1) und Rune des Khaine (+1 A) und 2 Handwaffen...
Den nachteil dass er keine Rüstung hat kann man gegen normale truppen getrost vernachlässigen da er so ziemlich alles aus seinem kontakt rausschlägt..
Probleme damit hab ich gegen besonders starke charaktermodelle die seinen Angriff stehen (zB zwerge mit super RW) und gegen besonders harte Truppen (Chaos Auserkorene Krieger mit HW+Schild und 2+ RW).
Wie setzt ihr eure assassinen ein? Falls ihr welche einsetzt..
weitere vorschläge die ich mal probieren könnte?
LG
Sir
Ich möchte mal euch fragen was ihr von den Assassinen an sich haltet?
An sich die Werte sind ja Mörder... die kosten allerdings auch!
Ich bevorzuge ihn in einem Regiment Hexen... durch die raserei fallen eventuelle paniktests die man versauen könnte schon mal weg und er kommt praktisch sicher in den nahkampf...
im nahkampf setze ich ihn gerne ein mit Blutfeuer (St ist Zielwid +1) und Rune des Khaine (+1 A) und 2 Handwaffen...
Den nachteil dass er keine Rüstung hat kann man gegen normale truppen getrost vernachlässigen da er so ziemlich alles aus seinem kontakt rausschlägt..
Probleme damit hab ich gegen besonders starke charaktermodelle die seinen Angriff stehen (zB zwerge mit super RW) und gegen besonders harte Truppen (Chaos Auserkorene Krieger mit HW+Schild und 2+ RW).
Wie setzt ihr eure assassinen ein? Falls ihr welche einsetzt..
weitere vorschläge die ich mal probieren könnte?

LG
Sir
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be