Achtung Newbie-Alarm!!!!

Achtung Newbie-Alarm!!!!

mae govannen ihr lieben....

also öhm jaa was soll ich grossartig sagen ....

also ich bin durch "zufall" hier reingestolpert und ich dachte mir mal sag "hallo"

meinereiner muss leider zugeben das me von den ganzen tabletop spielen noch keine ahnung hat ,also dementsprechend werd ich euch mit fragen zulöchern und via postings auf die nerven gehen

wer denkt ich wäre des sindarin oder der drow sparche mächtig ,den mus ich leider enttäuschen
    hab mich gerade erst damit auseinander gesetzt und verstehe quasi null davon
    wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen

so nu hab ich mich bemerkbar gemacht und wünsch noch fröhliches posten^_^

liebste dunkelgrüsse

elfi
    na dann mal ein herzlich willkommen

Wäre fein, wenn wir es schaffen würden, dich fürs Tabletop-Hobby zu begeistern, denn ich glaube ich spreche den meisten hier aus der Seele, wenn ich sage, dass es schade ist, dass so wenige Frauen in diesem Hobby aktiv sind.

In diesem Sinne:

Viel Spaß auf der Festung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ach hallo....füll doch gleich mal dein Profil aus, damit man weis wo du herkommst.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    steht doch dort ;) ...Pirna ist ne Stadt in Dunkeldeutschland

aber ansonsten ist das Profil wirklich recht mager
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    hiho :)
    auch von mir einen willkommens-Gruss :]

eine DunkelElfin aus DunkelDeutschland(das sowas gibt hab ich gar ned gwusst)...
    bloeder zufall oder gibt es eine Wahrheit, hinter der Wahrheit ? :P

na wie auch immer, schoen, dass sich ein weiteres weibliches Wesen hierher
    verlaufen hat :))

chaotic greetz
    Hallo Schwester Dunkelelf!

Ich heisse dich erstmal willkommen im board und wünsche dir eine schöne und angenehme zeit hier!

Ich war vor einiger Zeit auch noch blutiger anfänger und habe mich eigentlich heir relativ schnell in der community zurechtgefunden... die meisten leute hier sind echt spitzenkerle! *grosses lob an alle*

ansonsten ist die stimmung im moment etwas angespannt.. ich weiss auch nicht woran es liegt aber sogar eigentlich recht harmlose themen arten plötzlich zu hitzigen diskussionen aus.. naja.. aber das ist ja vermutlich auch ein grund warum es sowas wie dieses board gibt!

im grossen und ganzen ist die community jedoch sehr gut und immer freundlich und hifsbereit, solange man sich die regeln hält (gute manieren eben..)

viel spass noch und als anmerkung:

Es gibt keine blöden Fragen.. nur blöde Antworten! :D

in diesem Sinne,
    Grüsse
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @cheeba : ich zeichne eher viel via bleistift und es beibt meistens bei kritzeleien wenn ich nichts besseres zutun hab ^^
    zeigen kann ich gerne was...mal schaun :]
    mir liegt zur zeit eher der manga stil
    und ansonsten wenn ich mit farbe arbeite mal ich modelkids an ,ist auch ganz lustig

@sir_alex: aha na den ist doch gut ,ich mags wenn leute gibt die gerne diskutieren ,sicherlich ist dafür ein forum gemacht *denk
    und das mit den manieren frag zag ob ich welche hab *einen auf unwissend mach
    nene ich hab manieren ,kann aber auch ganz schön gemein sein wenn ich will
    btw den kommentar von "es gibt keine dummen fragen ect.." könnte glatt von ihn kommen ^^°

grüßlis elfi

p.s. danke an den anderen für die netten willkommengrüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dunkelelfe“ ()

@manu :*newbie mal och begrüssen tut :D ,bist ja och neu ,schickes ava bild *schleim feix

wer tut hier den schleimen ?
    aber ist erstaunlich wer so alles auf elfen steht ..*ggg

ciaoi elfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dunkelelfe“ ()

na ja - bin nur hier weil ich schauen will was mein (jüngeres) brüderlein ständig so treibt. hat mir aber per todesstrafe verboten ihn zu outen weil er meint sonst hat er selbst keine ruhe mehr.

könnt stimmen wenn ich die reactions hier so lese ;)

ligrü
    manu

ps: avatar ist von der festungsauswahl - schick, gell?
    Na, da bin ich aber froh, daß ich auf den freundlichen Gruß nicht gleich reageriert habe, sonst stünde ich jetzt als sabbernder Geilspecht da...

Trotzdem ein D´ere aus Wien nach Sachsen ( von denen haben wir ja auch schon ein paar hier :rolleyes: )

Franz
    Hey Mädels!!!

WILLKOMMEN IN DER FESTUNG!

sry... komm net sehr oft zum postingslesen, deshalb auch die späte antwort...

ich freu mich ehrlich wenn mehr frauen hier reinschaun, das macht das ganze etwas hmm... weiblicher LOL

ich hoffe es gefällt euch hier und wünsche ganz viel spaß beim posten!

lg
    anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)