Achtung Newbie-Alarm!!!!

Na Zeit wirds.....

Es gibt eigentlich eh einige Frauen die Interesse an Warhammer zeigen, allerdings der letzte Wille zum spielen fehlt irgendwie. ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    also meine alanna mag auch nie spielen... die bleibt lieber beim malen :)
    find ich aber auch ok jedem das seine!

dafür malt sie echt freaky!! :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    na wenn mehr weibliche unterstüzung hierher kommen würde ,wäre ganz nett...
    wenn es hier rein weiblich wird,dann schlag ich vor das die seite ein weiblicheres layout kriegt (herzchen ,blümschen ect *gg und in rosa )

@nepharite : viel spaß als frau ,wenn du kleider brauchst ,kannste bei xtra gucken da gibst eine vielzahl extravagande stücke *ggg

@oli: oihh na den liebe grüsse zurück^^

schönen abend noch wünsch ich euch

grüßlis

elfi
    Original von dunkelelfe
    na wenn mehr weibliche unterstüzung hierher kommen würde ,wäre ganz nett...
    wenn es hier rein weiblich wird,dann schlag ich vor das die seite ein weiblicheres layout kriegt (herzchen ,blümschen ect *gg und in rosa )
    elfi

ja so sindse die frauen... da reicht mal ihnen mal den kleinen finger und sie reissen einem den ganzen arm ab :D

@ admins: ich lege ein entscheidendes vetum gegen blümchen icons und rosa threads ein :]

*spam mode off*

sry musste sein :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    mich freut es ebenfalls das sich endlich auch das weibliche geschlecht für dieses hobbie interessiert !
    meine freundin malt ebenfalls und hat sich zum spielen noch nicht durchgerungen ! - irgendwie kommts mir so vor als wärs ihr peinlich mit kleinen zinn-figürchen schlachten auszuspielen ..

auf jedn fall: herzlich willkommen
    Oli dir hau ich .....

vorher wird hier alles Ork-Grün, oder Necron-Dosenfarben oder Tiermenschen-Braun ...

rosa .... sind wir bei den SOB oder was?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Was hier gleich für Aufruhr entsteht bei den Männlichen Kollegen... alle Achtung. :D

Herzliche Willkommen liebe Elfin :)

Meine blutigen Anfänge liegen schon bald ein Jahr zurück... jeder fängt mal an :)

Und ich würde mich auch freuen wenn du dich in das Tabletop-Hobby einfinden würdest.

Mach einfach mal einen Abstecher ins Bemalforum, da gibts einiges zu bewundern, und wenn du irgendwas wissen willst kannst du hier glaub ich jeden fragen. Einige haben Ahnung, andere wieda nich so viel :D :D

Edit:

Ich sehe, 4 deiner Hobbies gleichen meinen :) Lesen, zeichnen, malen, musik hören...

Das is fein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

echt find ich immer super in der festung wenn ne frau was postet wie schnell das thema dann beiträge sammelt :D

ich erinnere nur an das thema "schwester von themarce" *lol*

ps: btw ich bin immer noch für ein rosa layout *gröl*

edit: ja unser edi das testosteron gesteuerte wesen :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

@edimasta: schön das du die selben hobbys hast ,was für ein "zufall"...schon mal ein minus punkt ,schlechter geht die anmache nicht

btw testosterongesteuertewesen also mal zur meiner eigenen verteidigung,ich bin nicht hier um irgenteinen freund zusuchen,da kann ich auch in einem "ich suche bekannschaften forum gehen" *sfg :]

@oli: *anfeuer mach weiter ich will auch rosa oder zumindestens rote herzchen layouts *ggggg kringel wegrenn ,wenns net ganz hinhaut dan eben zur hälfte rose ...

dunkelgrüße

elfi
    Original von dunkelelfe
    @edimasta: schön das du die selben hobbys hast ,was für ein "zufall"...schon mal ein minus punkt ,schlechter geht die anmache nicht

btw testosterongesteuertewesen also mal zur meiner eigenen verteidigung,ich bin nicht hier um irgenteinen freund zusuchen,da kann ich auch in einem "ich suche bekannschaften forum gehen" *sfg :]

@oli: *anfeuer mach weiter ich will auch rosa oder zumindestens rote herzchen layouts *ggggg kringel wegrenn ,wenns net ganz hinhaut dan eben zur hälfte rose ...

dunkelgrüße

elfi

also ich denke, rosa - auch wenn nur zur hälfte rosa - passt wohl nicht wirklich zu einer dunkelelfin - die du ja, nach deinem nickname ja, zusein scheinst?

darüber hinaus denke ich, dass sich unserem artdirector destruktor die zehennägel um 90 grad aufstellt, wenn er was rosa machen muss!!!

wobei - die vorstellung - hmm! *überlegdiabologrins*! geh dunkelelfin, schreib doch mal deinen wunsch in den thread "probleme infos mit forum"

schauen wir mal, was destruktor dazu sagen würde :D :D
    Original von dunkelelfe

Eben.....

also reissts Euch zamm Buben bevors wieder alle vergraults..... :O
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Dunkelelfe

Anmache? Träum weiter...
    Was ihr immer alle gleich habt... :rolleyes:

Dann kriegst ein einfaches "Hoi" von mir... weiter schleim ich net, das überlass ich den Kollegen hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()