Farben

Also ich wil mal wissen welche Farben die beseren sind die GW oder die Vallejo ?
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Würde zu den Vallejo raten aus zwei Gründen

1) Die Pigmetierung ist höher, also sie decken besser.

2) (Das Problem könnte durch die neuen GW Töpfe gelöst sein) Sie trocknen nicht im Topf ein so wie die GW Farben, und haben auch immer die gleiche Konsistenz.
    Bei GW hat ich schon welche die waren wie Pudding und andere extrem dünnflüssig.

Wenn du Farben mischt dann sind die Flaschen der Vallejo Farben mit den Tropfer drauf wirklich ideal weil man immer wieder die gleiche Mischung zusammenbringt.
    (2 Tropfen rot, 1 Tropfen weiß, 1 Tropfen orange das kann man sich merken oder halt aufschreiben. z.B. :) )
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Vallejo haben den Nachteil dass sie doch nach einer Zeit starke Körnchenbildung der Pigmente haben... hab ich beim Trovi oft genug miterlebt.

Die neuen Farbtöpfe von GW habens in sich und die neuen Farben bieten ne bessere Konsistenz...

Ich würde eher bei GW bleiben :)
    Also ich will schon schauen das ich meine Technik verbessere.
    Aber ich will auch mit den Miniaturen spielen.
    tschu
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Ich bin bei GW ganz zufrieden ;)
    Also die benutz ich schon immer,...
    Ich werde mir mal so 2-3 Vallejo Farben kaufen,...
    Dann kann ich genaueres zu den Unterschieden sagen :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Solange du bei den Neuen GW Töpfchen nicht den kompletten Klappteil vollschmierst und dan zumachst müssten die immer gut aufgehen.
    PPs: Wegen dem Besser decken:
    Wenn ich z.b eine Figur mit viel Weiß hab, grundiere ich weiß, und wenn ich nur ein bisschen habe kann ich ja 2mal drüber gehen, das geht schon ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"